Dienstag, 7. Januar 2014

Prosit Neujahr!

Allen Lesern noch ein gutes, glückliches, gesundes und schönes kreatives Jahr 2014!
Du meine Güte, wie schnell die letzte Woche vergangen ist - bin ich nicht mal zum posten gekommen. Viel gestempelt habe ich auch nicht, sondern einfach mal die Zeit mit der Familie und zum Auspannen genossen. Ein Neujahrskärtchen hatte sich letzte Woche aber auf den Weg gemacht. Das rosa Feuerwerk im Hintergrund ist direkt auf die weiße Grundkarte gestempelt, die noch etwas mit der Stempelfarbe gewischt wurde.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Memento Dandelion, Pear Tart und Rose Bud
Koloration: Distress Marker
Stanzer: EK und SU Kreise

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog, zauberhafte Ideen, ganz lieben Gruß, Michaela

Anonym hat gesagt…

da hast Du eine fröhliche Karte gewerkelt...voll die Stimmung...Dir auch alles Gute für 2014!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist total süss,
glg Gertrude

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Betty
Deine Karte ist ja sowas von süss...herzallerliebst! Ganz toll gemacht!
Du hast ganz Recht, zwischendurch muss man sich ein bisschen Zeit für sich selber, für die Familie und zum Ausspannen nehmen ;)
Liebe Grüsse
Bili

Simone hat gesagt…

Süßes Kärtchen1 ♥ Dir auch alles Gute fürs neue Jahr, liebe Betty!
LG Simone

mgoll88 hat gesagt…

Ich komme im Moment auch nciht zum Basteln und auch zum Bloggen fehlte die Zeit... dien Kärtchen ist schön geworden, dir auch ein gutes und vor allem kreatives Neues Jahr =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Pärchen! Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr!!
LG
Rosi