Montag, 20. Januar 2014

Strickjacke

Die Jacke habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestrickt und auch schon öfters getragen. Leider schaut sie auf den Fotos gar nicht so gut aus, in echt gefällt sie mir besser. Die Wolle ist zart hellgrau meliert und schön kuschelig.
Gestrickt habe ich nach einer Anleitung aus dem Heft  Maschenstyle 3/13 von Schöller & Stahl und ich habe auch die angegebene Wolle Felia in Marmor und Stricknadeln der Stärke 6 verwendet. Das kombinierte Loch-Zopfmuster war einfacher zu stricken, als ich gedacht hätte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!!!!! Schaut echt toll aus!
Liebe Grüße
Creativbine

mgoll88 hat gesagt…

also ich finde, dass sie total schön aussieht, steht dir gut!

LG
Michaela

Luzie hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Sie gefällt mir sehr!!!
Sieht bestimmt auch in großer Größe gut aus!
Gratuliere!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel

bebi hat gesagt…

Schones Teil, da hat sich die Arbeit gelohnt 👍

Anonym hat gesagt…

die sieht sehr kuschelig aus...Wahnsinn...das Lochmuster sieht sehr edel aus...ein tolles Teil!
GLG MSBine