Freitag, 14. Februar 2014

Eine herzige Box und die Vorschau-Gewinner

Letzten Samstag war ich in der Stempeloase in München und hatte für Renate ein kleines Schenki dabei - selbstverständlich musste ich gleich die neuen Stempel dafür verwenden ;) Neben den selbstgebackenen Cookies waren noch selbstgestrickte Socken in der Box untergebracht.
Die Box ist mit dem Gift Box Punch Board aus Kraft Cardstock gefaltet. Die Oberseiten habe ich mit kaffeebraunen Punkten (Archival Coffee) bestempelt, auf den weißen Karton zum Bekleben der Seitenteile kam das Strickmuster (Archival Aquamarine). Die Herzen sind in blau und braun gestempelt und mit dem EK Success Medium bzw. Classic Heart ausgestanzt. Zum Unterlegen für das große Herz wurde der EK Success Large Punch verwendet.
Das Fähnchen ist ebenfalls ein Large Punch von EK Success, die Unterlage dafür habe ich per Hand zugeschnitten. Das Fähnchen ist mit Pünktchen und dem neuen Text bestempelt. Für die Unterlagen habe ich Kraft Cardstock mit der Holzmaserung bestempelt und braun gewischt.
Die kleinen Herzen sind ein No-Name-Stanzer, aber ich habe mir doch noch ein Mini-Stanzer-Set mit Herz und Sternchen von EK Success mitgenommen - kann ja nicht schaden, wenn die Herzchen dann genau zusammen  passen *g*. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert.

Nun zur Auslosung der Vorschau-Gewinner. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank für das Interesse und die Teilnahme :)
Ich wünsche noch einen schönen Valentinstag bzw. - abend und 7 nette Stemplerinnen bekommen sogar ein Valentinsgeschenk von mir ;)

Es haben gewonnen: 

1. Steinchen
das Set 'von Herzen'

2. Jana
das Set 'herzliche Grüße'

3. dopa
Klein Erna, Hasendraht und Text

4. Petra G. aus MM
Hanni, Schriftzug und die gemusterten Hasen

5. Kersten Brüggmann
die kleine Frühlingsszene mit Schriftzug und Hintergrund

6. Birthe Blumstein
das Sumsi-Set

7. Tina B. (Wow - die Farben krachen ja so richtig! Jaaa ich will auch Frühling...)
Hanni im Ei und Oster-Schriftzug

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte schickt mir eine Mail mit euerer Adresse!

Ab Samstagfrüh können die neuen Stempel nun im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Petra Backoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich komme morgen einkaufen, liebe Betty.


Viele Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Wow, da gucke ich gerade so nichtsahnend, wer denn gewonnen hat und da lese ich meinen Namen. Liebe Betty, mir klopft mein Herz richtig dolle vor Aufregung.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue!!!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße dopa

mgoll88 hat gesagt…

Glückwunsch an alle, ich weiß wo ich morgen mal vorbeischauen muss^^

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr hübsches Set hast du da gezaubert ... auch die Farben türkis/braun find ich Klasse!

Ich warte auch schon ganz gespannt darauf bis die neuen Stempelchen im Shop zu finden sind und die Entscheidung wird wieder nicht einfach werden. *hihi*

Ganz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Bilis Welt hat gesagt…

Hmmm das sieht ja lecker aus. Und die ganze Verpackung ist wunder wunderschön. Tolle Farben!!
LG ins Wochenende
Bili

Jana hat gesagt…

Wahnsinn, ich habe was gewonnen! Tausend Dank, ich freue mich so sehr!! ;) Die eMail kommt gleich.

Die Geschenkschachtel ist übrigens super schön! Ich liebe das Envelope Punchboard ja über alles.

Liebe Grüße
Jana

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Hallo Betty,
Wahnsinn....ich kann es grad nicht fassen....ich hab gewonnen.

Ich freue mich riesig...Mail ist bereits raus.

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Kersten

hellerlittle hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern,
naja dann muss ich mir wohl am WE mal ein eigenes Geburtstagsgeschenk machen *gg

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich habe bereits bestellt und freue mich riesig auf die neuen Stempel. Bei Hase Hanni habe ich noch mit mir gerungen, sie zu kaufen. Sie ist supersüß, vielleicht schon ein bisschen zu niedlich, aber ich befürchte, bei der nächsten Bestellung ist sie mit dabei.

Schönes Wochenende.

Gruß Dörte

Farina hat gesagt…

Da war Renate bestimmt total aus dem Häuschen. Dein Geschenkset ist total schön.

Und überhaupt herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Silvia