Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine Kissenbox für's Geschenkset

So ich bin wieder da - d.h. ich war gar nicht weg, aber unsere Internetverbindung wieder mal *augenroll*. Nach einigem hin und her haben sie uns jetzt doch ein neues Kästchen geschickt und jetzt ist wohl auch alles wieder gut, hoffe ich.
Das neue Pillow Box Punch Board wollte ja auch ausprobiert werden und ich habe diese Kissenbox damit gemacht.
Für das Motiv habe ich die Doldenblüten und Gräser in ein gestanztes Oval gestempelt und mit Stempelfarbe gewischt. Ansonsten ist die aus Designpapier gefaltete Box ganz schlicht geblieben. Leider kann man mit dem Board nur Kissenboxen in gleicher Breite machen und die Form finde ich nicht ganz so schön wie bei meiner Stanze. Aber dafür kann man jede beliebige Länge für die Box wählen und das ist ja auch ganz praktisch.
 Mit der Kissenbox war dann auch das Geschenkset für meine Schwester fertig. Sie hat sie zusammen mit der bereits gezeigten Dose und der großen gefalteten Box zum Geburtstag bekommen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plum, Archival Coffee
Stanzen: Spellbinders Ovale

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das mit der breite ist schon schade, das stimmt aber das mit der länge finde ich auch sehr praktisch, sieht jedenfalls super aus deine Box und das Set im Gesamten ist sehr schön geworden!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Da hat sie sich mit Sicherheit gefreut...das Set sieht bombastisch schöön aus!
GLG MSBine

thatsmybubble hat gesagt…

Ich überleg auch ob ich mir das Pillow Box Board zulegen soll ... würdest du sie so empfehlen? Kannst du mir vielleicht sagen, wie breit die Box dann tatsächlich ist? Ich finde nirgends Informationen dazu. Grob geschätzt würde ich um 6 bis 6,5 cm sagen.