Montag, 24. Februar 2014

Frühlingsgrüße mit Sumsi

Bei dem herrlichen Wetter, kann man doch schon Frühlingsgrüße verschicken ;) Das rosa Banner ist mit den Blümchengirlanden bestempelt und die Blüten sind mit weißem Sakura Pen-touch ausgemalt. Zum Hinterlegen des Motivs wurde Karteikarte mit den Honigwaben bestempelt und mit etwas Stempelfarbe gewischt. Der Kartenhintergrund ist mit einem Wabenmuster geprägt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Rose Bud und Dandelion
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise; Stampin' Up Banner, Ovale und Prägefolder; EK Success Blätter

Kommentare:

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich niedlich!


LG Petra

Anonym hat gesagt…

was ich in letzter zeit gesehn habe betty....wow wow wieder alles ganz toll sehr schöne farben der karten macht richtig lust auf mehr ...lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist genau richtig für unser Frühlingswetter. Sumsi ist supersüß in Scene gesetzt.

Gruß Dörte

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
Super schöne Karte mit Sumsi.
Und die Kombi mit Artikeln von SU mit Deinen Stempeln ist einfach klasse. Es haben sicher einige Bastlerinnen auch Artikel von SU und mögen aber auf Deine Motive nicht verzichten - so wie ich.
Lieben Dank für Deine Anregungen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Wunderschööön....und das Original ist bei mir!Danke,liebe Betty!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

total goldig
liebe Grüße

Annette