Dienstag, 25. Februar 2014

Geschenktasche

In der Vorschau auf die letzten Neuheiten hatte ich ein Geschenkset gezeigt, das ich für meine Schwägerin gemacht hatte. Damit ich Karte und die Boxen besser transportieren und schön überreichen kann, habe ich noch eine passende Geschenktasche dafür gemacht. Meiner Schwägerin hat's gut gefallen :)
Die Tasche ist mit einem einfachen Falzbrett aus Zeichenpapier gefaltet, das mit den drei gemusterten Herzen bestempelt wurde. Als Henkel habe ich blauen Papierdraht innen angeklebt.
Über das Hängerchen-Motiv habe ich den kleinen Happy-Birthday-Schriftzug gestempelt, wobei er mir im Nachhinein dann doch etwas zu schräg ist. Die blau colorierten Herzchen und Blümchen passen im Original allerdings besser zur Stempelfarbe und zum Karton im Hintergrund, als auf dem Foto. Das gestanzte Banner ist mit Punkten geprägt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Teal Zeal
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, Stampin' Up Banner

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus, klasse gestaltet!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Da war das Geschenk für Deine Schwägerin sehr schön drin verpackt!!
GLG MSBine