Dienstag, 18. Februar 2014

Geschenkumschlag mit Entchen

Der frühlingshaft gestaltete Umschlag wurde mit Hilfe des Envelope Punch Boards gefaltet - geht immer ruckzuck ;) Den rosa Karton habe ich mit dem Hasendraht bestempelt, auf die Vorderseite wurde Pünktchenpapier von BoBunny geklebt, auf das ich noch grüne Blümchenschnörkel gestempelt habe. In den Rand des Pünktchenpapiers und ums rund ausgestanzte Motiv wurden Löcher gepiekst und auf die gewellte Unterlage kamen weiße Tupfen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Rose Bud und Bamboo Leaves
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Nellie Snellen Blumen, Kars Blätter

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag deinen Stil total gerne.

Liebe Grüße
Jana

Sonja Kreativ hat gesagt…

Der ist total schön geworden!!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty - diesen liebevoll gestalteten Umschlag - gefüllt mit meinen schönen gewonnenen Stempeln - habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden.
Du hast mir damit eine große Freude gemacht - vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, dopa

Anonym hat gesagt…

Einen süßen Umschlag hast Du gemacht...ja so sieht der Frühling
aus!!
GLG MSBine

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

zuckersüßes Kärtchen....toll geworden. lg Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles, entzückendes Werk!
LG Ilse (thera)

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist ja alles wieder ganz liebevoll gestaltet.
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

richtig knuffig =)

LG
Michaela