Donnerstag, 27. Februar 2014

Geschenkumschlag mit Häschen

Gefaltet ist der Umschlag wieder mit dem praktischen Envelope Punch Board. Verwendet habe ich grünen Farbkarton, der mit den großen Pünktchen bestempelt wurde. Für die Vorderseite wurde rosa Karton mit den Blümchengirlanden bestempelt. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet. Unter dem Motiv sind Klettpunkte angebracht und der Umschlag diente natürlich mal wieder als Verpackung für Stempelgummis ;) Auf die Rückseite habe ich ein Feld zum Beschriften geklebt.
Stempel: Betty's Creations, Fähnchen von Stampin' Up
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rose Bud, Archival Fern Green
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Blume und Blätter, SU Fähnchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süße Karte. Wie immer perfekt.

Gruß Dörte

JuttaS hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte ist wieder ein Traum geworden.
Schönen Tag noch .
LG JuttaS

Anonym hat gesagt…

wie süüüß...eine tolle Farbkombi....schön frisch!
GLG MSBine

Annette22 hat gesagt…

wieder sowas von goldig, klasse

liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

total shcön deine Verpackung, ist klasse geworden

LG
michaela