Freitag, 28. Februar 2014

Herziges Geschenkkörbchen

Dieses kleine Körbchen hatte meine Freundin zum Valentinstag bekommen. Das Körbchen ist aus weißem Karton gestanzt und mit Pünktchen bestempelt, der Rand und die anderen Teile in Holzoptik sind aus Kraft Cardstock, den ich mit der Holzmaserung bestempelt und brauner Stempelfarbe gewischt habe.
Gefüllt habe ich das Körbchen mit Cookies. Diese hier sind mit Nüssen und Schokostreuseln. Für den Topper habe ich ein Papierdeckchen zur Hälfte gefaltet und Fähnchen darauf geklebt - das kürzere ist gestanzt, das andere per Hand geschnitten.
In diesem Tütchen sind Cookies mit Hafer- und Kokosflocken. Für den Topper habe ich einen Kartonstreifen mit Pünktchen bestempelt zur Hälfte gefaltet und eine gestanzte Bordüre unten angeklebt. Die Zellophantüten sind von Stampin' Up.
Dazu kam noch ein kleiner Umschlag mit ins Körbchen, den ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gefaltet habe. Darin hatte ich die Herz-Stempelgummis untergebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee und Aquamarine
Stanzen: Lifestyle Crafts Früchtekorb; EK Success Herz Medium, Classic und Large, Banner, Kreise und Bordüre

Kommentare:

claude hat gesagt…

bien joli

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus
glg <Gretrude

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja ein tolles kleines Set, da hat sich deine Freundin sicher sehr drüber gefreut. ;o)

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Das war ein schönes Valentins -geschenk...die Plätzchen sind sicher schon ausgefuttert,,,sehen zu lecker aus!
GLG MSBine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das sieht wunderschön aus!!
Ein tolle Geschenk!
Lg, Sonja.

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder ganz toll gemacht.

LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

total süß, ein wundervolles set hast du da gewerkelt

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

total süß, ein wundervolles set hast du da gewerkelt

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

sooo schöön, tolle Farbkombi

liebe Grüße

Annette

Sandy hat gesagt…

klasse...das ist ein wunderschönes set.

lg
sandy