Donnerstag, 20. Februar 2014

Karte und kleine Box

Wie schon erwähnt, die Herzen gibt es noch öfters hier zu sehen ;) Dieses kleine Set hat die Gewinnerin der Herzstempel bekommen.
Die kleine Box ist mit abgeänderten Maßen nach gleichem Prinzip, wie die Schokoverpackungen entstanden. Der weiße Karton wurde mit den drei gemusterten Herzen in flieder bestempelt. Das große Herz ist an den Deckel geklebt und darunter sind Klettpunkte zum Verschließen angebracht.
Der lila Karton für das große Herz und die Fähnchen wurde geprägt und diesmal habe ich die Fähnchen gelocht und eine Schnur durchgezogen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Lulu Lavender und Sweet Plum
Stanzen: EK Success Banner, Herz medium, classic und large; Stampin Up Prägefolder

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set!! Die Farben finde ich sehr schön :) Glg Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty,
beide Karten gefallen mir super

liebe Grüße
und danke für die schnelle Lieferung

Annette

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Set in Flieder,,,supersüß die Fähnchen an der Schnur!
GLG MSBine

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Das ist ja toll , gefällt mir echt gut.

Gertrude hat gesagt…

Ein tolles Set, gefällt mir sehr gut
glg Gretrude

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön ist das set, die Wimpel und ads Herz und alles farblich perfekt abgestimmt, stimmt einfach alles!
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dieses Set, die Herzstempelchen haben es mir total angetan, freu mich schon darauf meine eigenen einzuweihen :D

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

das ist ja ein tolles set... klasse..

lg
sandy

Andrea hat gesagt…

Hallo
Das Set schaut toll aus.
LG Andrea