Donnerstag, 6. Februar 2014

Kleiner Mäuse-Umschlag

Als Dankeschön habe ich ein paar kleine Stempelgummis in diesem Umschlag untergebracht, der mit dem Envelope Punch Board gefaltet wurde.
Verwendet wurde dafür selbstgefärbtes Zeichenpapier, das ich mit dem Kreise-Hintergrund bestempelt habe. Unter dem ovalen Schildchen sind Mini-Klettpunkte zum Verschließen angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffe, Memento Cantaloupe
Stanzen: Spellbinders Kreise, SU Ovale, EK Success Wimpel, Nellie Snellen Blumen, Kars Blätter

Ab morgen geht's endlich mit den Vorschauen auf die neuen Stempel los ;)

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Umschlag ist super schön gestaltet.
Gefällt mir sehr gut.

Das Board ist so vielseitig.

LG Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool sieht das aus, udn bei den Mäuschen drauf denkt man gleich an Käse^^

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das envelope punch board habe ich auch. Umschläge sind schnell gemacht, außerdem lassen sich Boxen in verschiedenen Größen, Knallbonbons, Streichholzschacheln usw. wunderbar damit herstellen.

Ich freue mich schon auf die neuen Stempel ...

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

wunderschön hast Du den Umschlag gemacht...die Kreise und die Mäuschen...sowas von schöön!
GLG MSBine

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

Du machst immer so wunderschöne Sachen, einfach beneidenswert!
Ich freu mich schon auf Deine neuen Stempel!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Nicole

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Betty
meine Güte, ist das ein süsser Umschlag. Alles passt perfekt...wie immer ;)
Liebe Grüsse
Bili

Blulie hat gesagt…


Die Mäuse sind eine gute Idee um Geld zu verschenken...

lG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich habe die niedlichen Mäuse zu Weihnachten verwendet um "Mäuse" in Käseschachteln zu verschenken. Sie sind sehr gut angekommen. Ich finde dieses Motiv und natürlich auch deine Umsetzung einfach niedlich.

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Sehr gelungen, sieht "echt käsig" aus.

LG Tina B.