Freitag, 21. Februar 2014

Stempel im Osterei

Eine Verpackung für Stempelgummis in Form eines Ostereies. Für den Hintergrund habe ich weißen Cardstock mit Pünktchen bestempelt. Das gepunktete Häschen ist auf gelben Karton gestempelt und per Hand ausgeschnitten, ebenso wie das Fähnchen. Mit dem Brad wird die Verpackung verschlossen.
Gemacht ist die Verpackung nach gleichem Prinzip wie die Verpackungen in  Tagform - ich habe zuerst den Karton gefalzt und dann die Eiform ausgestanzt. Auf der Innenseite ist eine Tüte mit Stempelgummis angebracht, die mit einem Topper versehen wurde, auf den dann ein kariertes Häschen kam. Die andere Seite ist zum Beschriften.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Tangelo
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Eier, Spellbinders Kreise, Nellie Snellen Blümchen, EK Success Bordüre, Blätter und Kreise, Martha Stewart Grasbordüre

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Eine ganz tolle kleine Verpackung. Der Frühling und somit auch Ostern kann kommen!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wie süüüß...total herzig!!!Und herzlichen Dank für die wunderschöne ,liebe Karte, die gerade mit den Stempelchen eingetroffen iat...ich freue mich ganz doll!DAMKE!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Mei!!! Vui liab!!!!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty,
das Kärtchenist allerliebst
die farbenfrohe Coloration und Gestaltung ist superklasse

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

oh Gott, wie süß. Ich fand Hanni mit Schleife anfangs fast zu niedlich, aber wenn ich diese Karte sehe ... hätte ich sie bei meiner Bestellung vielleicht doch gleich mitbestellen sollen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß Dörte

Farina hat gesagt…

Betty, das sieht sooo sooo schön aus.

LG Silvia

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

ach gottchen wie süß..... tolle Idee.lg Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Die Verpackung ist total klasse geworden. Und das Häschen schaut so schnuffig.

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön das ei, sieht suepr aus

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Verpackungsidee.
Toll gestaltet.
Danke für´s zeigen.
L.G.KarinNettchen