Mittwoch, 26. Februar 2014

Taschenkarte

Ein Täschchen mit der kleinen Frühlingsszene, das als Karte und Verpackung dient. Die Grundkarte ist aus Kraft Cardstock geschnitten und gefaltet. Für den Hintergrund der Vorderseite wurde Karteikarte mit rosa Blümchengirlanden bestempelt. Die Griffe sind mit ovalen Formen ausgestanzt und als Verschluss wurde ein Kreis gefaltet und halbierte Klettpunkte darunter angebracht.
Vom Prinzip her, ist die Karte genauso gemacht wie die Verpackungen in Tagform. Ich habe den Kraft Cardstock erst entsprechend gefaltet, dann die Taschenform darauf gezeichnet und ausgeschnitten. Die Innenseiten sind wieder mit den Blümchengirlanden bestempelt. Auf eine Seite kam ein Feld zum Beschriften und auf die andere Seite ein Fach für Stempelgummis.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Pink Petunia
Stanzen: Spellbinders Labels und Ovale, EK Success Blätter und Kreise, SU Wortfenster und Label, Martha Stewart Herzbordüre

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, bin ganz begeistert wie du die Karte auch gestaltet hast
glg Gertrude

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Inzwischen bin ich stolze Besitzerin dieses tollen Kärtchens...noch mal ganz herzlichen Dank, liebe Betty. In Original ist es noch viel schöner...einfach traumhaft...!
LG Kersten

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

wowwwww das ist ja toll gemacht. Wahnsinnsideen hast Du immer.... lg Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß das ist mal was ganz andres, die Taschenkarte gefällt mir super gut.

Schönen Nachmittag. LG Renate

Raupe hat gesagt…

Einfach zu schön.
Traumhaft!
Viele Grüße
Raupe

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder ganz große Klasse,liebe Betty.



LG Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich mal was anderes,...total süß!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Sehr chic dein Täschchen

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Oh ne ist die süß. Die kommt bestimmt bei jeder Frau oder jungen Mädchen gut an. Tolle Idee!
LG Kristina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Taschenkarte. Du gibst Dir immer so viel Mühe bis ins letzte Detail.

Gruß Dörte

Foeni hat gesagt…

wow..ist das süß..vielen dank für die Inspiration...