Sonntag, 9. Februar 2014

Vorschau: Frühlingsgrüße von klein Erna

Wie versprochen, gibt's bei der dritten Vorschau nun was frühlingshaftes. Entchen Erna lässt sich prima für Frühlings- und Osterbasteleien einsetzen und da sie ein schönes Blümchen dabei hat, kann sie aber sicher auch zum Geburtstag oder Muttertag eine kleine Freude bereiten ;) Die neuen Stempel gibt es ab kommendem Samstag, den 15.Februar im Betty's Creations Shop.
Der Hasendraht ist ein neuer Hintergrundstempel. Für die Karte habe ich weißen Karton mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und dann den Hasendraht darüber gestempelt. Ich habe mir zwar extra einen neuen Stempelsetzer angeschafft, ihn aber doch nicht verwendet - ein klein bisschen sieht man die Ansätze, aber das finde ich nicht so schlimm ;) Entchen Erna ist einmal direkt auf den Hintergrund und einmal auf Aquarellkarton gestempelt. Zweitere wurde mit Copics coloriert, konturengenau ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt, wobei Blüte und Blätter extra, d.h. ohne Stiel ausgeschnitten sind. Die Grasfläche ist mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die Blumen und kleineren Blätter sind von EK Success, der Schmetterling und die länglichen Blätter von Nellie Snellen. Für den Rahmen habe ich Kraft Cardstock mit der Holzmaserung bestempelt und das Frühlingsbild damit unterlegt.
Heute werden Klein Erna mit Blümchen, der Frühlingsschriftzug und das Hasendrahtmuster verlost. Wer die Stempel gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen. Ausgelost wird am Freitag, dem 14. Februar.
Und morgen sind dann ein paar Osterhasen dran.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wie bezaubernd ist das denn. Tolle Motive. LG Jenny

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Du hast Dir wieder tolle Sachen ausgedacht.
LG Sabine

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Betty,
Einfach schön, da muß der Frühling ja kommen.
Liebe Grüße, Sieglinde

Carsten Hegewald hat gesagt…

Eine wunderschöne, frühlingshafte Karte ist das!!! Da kann der Frühling ja kommen!!!Einfach nur herrlich deine Stempel...
Liebe Grüße
Carsten

Drachenkind hat gesagt…

Von Klein Erna würde ich auch gerne Blumen überreicht bekommen. Der Stempel ist ja auch wieder klasse. Den Hasendraht als Hintergrund finde ich genial...super idee, so etwas als Stempel zu machen :-)
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Erna ist ja niedlich
Manuela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder ein richtig tolles Set...und dein Kärtchen ist ein Traum!

Liebe Grüsse,
Yvonne

Kristina hat gesagt…

Das ist ja total niedlich!!! Eine tolle Idee.

LG Kristina

Daniela Jähnke hat gesagt…

Hallo Betty,

die Herzen waren ja schon wunderschön, aber das Entchen ist eine Wucht. Ich freue mich schon auf die Osterhasen.
Die Karten sind wieder super geworden. Weiter so!!

Gruß Dani

gila hat gesagt…

Ach was für ein süßes Entchen, und der Hintergrund und Schrift ist auch klasse.
deine Karte ist klasse.
lg gila

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,
was für ein Schnuckelchen,na wenn da der Frühling keine Lust hat zu kommen,bei einer so netten Begrüßung,dann weiss ich es auch nicht.Ich freue mich schon auf den Frühling,den Winter möchte ich jetzt nicht mehr haben.
Liebe Grüße Sylvie

Elke hat gesagt…

Hallo Betty.....
einfach wieder traumhaft schön.
LG Elke

Sonni hat gesagt…

Total schnuckelig sowas von niedlich

Liebe Grüße Sonni

Lexys hat gesagt…

Ganz süß!!
Entchen gehen auch ausserhalb der Osterzeit, gar keine Frage =)
Mit Blumengruß sowieso *gg*

LG, Sylke

Julia M. hat gesagt…

OOOO, wie süß!!
Ob ich das mit meinen Kindern in Klasse 2 auch hinbekommen würde???
LG

Annika hat gesagt…

Klein Erna ist so süß, der Frühling kann kommen.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach was sind das wieder für tolle Stempel!! Und deine Karte ist wundeeschön!
Ganz liebe Grüße, Sonja.

Raupe hat gesagt…

Betty was machst Du mit uns.....
HABENMUSS!!!! Das ist ja ein so bezauberndes Entchen und mit dem Hintergrund... Deine Beispielkarte ist der Hammer.
Wie machst Du das nur, Dich jeden Tag aufs Neue zu übertreffen????
Weiter so! Ich bin schon jetzt verliebt in diese Vorschauwoche.
Glaubt man, dass man keine Stempel mehr braucht, belehrst Du uns eines Besseren :-)) Aber da können wir Dir nicht böse sein.
Weiter so!
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich eine wunderschöne Karte und ein ganz zauberhaftes Stempelmotiv.

Viele Grüße!

Maxi hat gesagt…

Huhu , da spring ich doch gleich mal in das Lostöpfchen und hoffe, hoffe, hoffe. hahahah

Lieben Gruß Hibiskus

Larsi hat gesagt…

oh nein ist das süß! der maschendrahtzaun ist auch klasse, den kann man sicher für gaaanz vieeeeles verwenden. tolle ideen hast du!

Anke hat gesagt…

Da kommen ja richtig Frühlingsgefühle auf. Draußen scheint die Sonne und dazu diese niedliche Karte mit Klein Erna ..... einfach schön!
LG Anke

Stempeldrache hat gesagt…

Eine tolle Frühlingsidee. Die Karte ein wirklich schöner Frühlingsgruß, mit einer so süßoen Klein Erna.

Bianca hat gesagt…

Betty, deine neuen Stempelchen sind wieder so süß! Ich habe ich in die süße Erna total verliebt und der Hasenzaun Stempel ist einfach genial. Dein niedliches und fröhliches Kärtchen ist eine echte Inspiration. Dann hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück :o)
Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Die ist ja süß und diesen stacheldrahhintergrund finde ich richtig cool

LG
Michaela

Katja Andexel hat gesagt…

Och, ist die knuffig. Und der Hintergrundstempel sieht klasse dazu aus. Das ganze Kärtchen wirkt einfach stimmig.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kleene ist aber niedlich! Der Hintergrundstempel ist klasse. Mal wieder vielseitig einsetzbar. Das Kärtchen ist eine tolle Kombi aus allen Stempeln - super!
LG und einen schönen Sonntag noch von Kerstin W.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Idee mit dem Zaun ist super Klasse, und Erna super niedlich, freu mich jetzt schon auf morgen.

GLG Natalie

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ein zauberhaftes Set mal wieder. Ich finde den Hasenzaun eine tolle Idee.
Vielen Dank für die Verlosung.
Lg,
Wandi

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja zuckersüß.

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du mit klein Erna gemacht...der Hasendraht ist ein toller Hintergrund...war eine prima Idee!
GLG MSBine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Klein Erna ist ja voll der Hit :-) super knuffig. Tolles Kärtchen.

Schönen Sonntag. LG Renate

Anja Schreiber hat gesagt…

Hallo,
Was ist das niedlich.Die Idee mit dem Draht Hintergrund ist
genial!
Super!
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

Der Hasendrahtstempel, ist total klasse, ich liebe deine Hintergrundstempel.

Liebe Grüße Dagmar

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Hallo,
also klein Erna ist Ja sowas von süss und passt herrlich zu den zur Zeit herrschenden Temperaturen in Bayern ;-)
Ich versuch mal mein Glück.
schönen Sonntag.
LG Sabrina

beee hat gesagt…

Hallo Betty,

was für süße Frühlingsstempel! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. :-)
Schönen Sonntag!

Zetti hat gesagt…

Tolles Set!

Der Rahmen sieht aus wie echtes Holz!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Hach, was sind die wieder goldig.
Der Hintergrundstempel ist ja der Hammer.
Ich hüpfe mal dem Osterhasen voraus in den Lostopf, , vielleicht hab ich ja auch mal Glück! Einen schönen Sonntag für Dich und Deiner Familie.
Lg Kleinkram

Julia hat gesagt…

Oh, ist dieses Entchen aber knuffig!

Beate hat gesagt…

Diese Kombination ist definitiv ein "haben muß"! Ein tolles Drahtgitter und ein niedliches Entchen - Herz was willst du mehr :)
Beate

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein wunderschönes Set.

Viele Grüße Bastelmaus 27

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Was dir so alles einfällt! Ein tolles Motiv und ein schöner Hintergrund! Ich mag deine Stempelchen, sie sind so schön zu kolorieren. Die bisher gezeigten Motive sind definitiv ein "muss", also hüpf ich in den Lostopf und hoffe auf das Glück!
Bin schon neugierig, was als nächstes kommt....
Liebe Grüße
Angela

Silke Kern hat gesagt…

Das ist aber ein richtig süßes Frühlingsmotiv,das Drahtmuster find ich auch klasse.
LG Silke

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hintergrund gefällt mir sehr gut, den kann man bestimmt auch sehr gut für "Männerkarten" benutzen.
Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Joshylili hat gesagt…

Oh wie süß! Und die Karte ist traumhaft schön!

LG Jasmin

Acrewood2 hat gesagt…

Oh, da versuche ich ja sehr gerne mein Glück!
Sehr süß ist die Kombination wieder geworden!

LG Monika

Herbstnebel hat gesagt…

Wah so einen Gitterhintergrund habe ich letztens gesucht. Tolles Kärtchen und schöne Stempel.

LG Dani

geli hat gesagt…

Ach was für ein niedliches Entlein. Nun muss es aber wärmer werden, damit Erna nicht friert.
Nun freue ich mich schon auf die angekündigten Häschen.
Liebe Grüße AB

Gjiny hat gesagt…

ohhh das Motiv ist bezaubernd und der Hintergrundstempel eine perfekte Ergaenzung. Eine tolle Karte mit wunderschoenen Stempelchen.
Liebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...ich liiiiebe Hintergrundstempel. Dieser ist wunderschön.
LG Stina

cbra hat gesagt…

Hi!

Die Ente ist ja wieder einmal purer Zucker und auch der Text und der Hintergrundstempel sind super geworden. *Schwärm*

Karin hat gesagt…

Oh, wieder sehr schön, freu mich schon auf die kommenden Motive.
LG karin

Sandy hat gesagt…

allmächt na, ist die schnuffig...
wieder so tolle motive.
bin schon auf die kommenden motive gespannt.

lg
sandy

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein wunderschönes Stempelset. Deine Stempel möchte man am liebsten alle haben und die Karten nacharbeiten, so schön und stimmig machst du das immer.
Ich hoffe, dir gehen die Ideen nie aus!

Liebe Grüße

Renate

ViAu hat gesagt…

Wieder wunderschön! Da kann der Frühling kommen.
Ich freue mich immer wieder über die tollen neuen Ideen. Weiter so und vielen Dank!

Katrin (ohne blog) hat gesagt…

Ein niedliches Entlein, ... toll!

Anonym hat gesagt…

quackkk watschel....ochhhhhhhhhhh der ist ja auch süß...frühling komm...schönen abend betty
lg ulla s

Babs hat gesagt…

Oh mein Gott, dass ist garantiert kein kleines, hässliches Entlein, sondern ein total süßes und niedliches!!!

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Wirklich niedlich das Entlein und das Hintergrundgitter ist auch sehr vielseitig einsetzbar!

Liebe Grüße
Heike

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Frühlings-Kärtchen und Entchen Erna ist mal wieder zum verlieben süß! ♥♥♥

LG, Nora

Sanne Kreativ hat gesagt…

Allerliebst, die Watschelente...

wolkentraum hat gesagt…

Frühlingsgefühle pur;-)
HG
Ute

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

das ist ja auch zuckersüß!!

Franca hat gesagt…

Der Maschendraht ist ja soo klasse. Tolle Stempel wie immer

LG Franca

Britta hat gesagt…

Das ist ja wirklich allerliebst und der Maschendraht ist sicherlich auch sehr vielseitig einsetzbar.

Lieben Gruß
Britta

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Ein süsses Entchen! Der neue Hintergrundstempel ist auch toll.
liebi Grüessli
Cudy

Lena's Blog hat gesagt…

Gute Ideen mal wieder! Wer kommt auf einen Hasendrahtzaun? Grenzgenial!!

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!!
Die Karte ist einfach nur Zucker!!!!
Den Hasendraht-HG muss ich als inzwischen 8-fache Ninchen-Mami unbedingt haben!!!
Viele liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Das ist eine tolle Karte,da muß der Frühling ja kommen bei den schönen, zarten Farben.Und das Motiv mit dem Hintergrundstempel ist einfach Spitze.

Liebe Grüße
Ulla G.

Jana hat gesagt…

Einfach nur süß! Und ein toller Hintergrundstempel.

Liebe Grüße
Jana

Robbe hat gesagt…

Oh wie süß, und erst das Hintergrundmotiv und die Karte.
Es muss ja mal klappen...
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Soooo schön frühlingshaft - super!
LG dopa

HeikeD. hat gesagt…

Tolle Stempel - wie immer. Und schöne frühlingshafte Farben.
GLG sendet Heike

Regina hat gesagt…

so eine schnucklige Frühlingskarte! Der Hintergrund-Stempel ist ja genial!

LG Regina

Katharina hat gesagt…

Wieder wunderschön!
Da kann der Frühling kommen.
LG Katharina

Gudrun hat gesagt…

Oh man, klein Erna ist ja sowas von süß , da ist dir wieder ein tolles Set gelungen
LG Gudrun

Petra Backoff hat gesagt…

Jetzt kommt bei mir auch langsam so etwas wie Frühlingsstimmung auf. Danke!
Der Hasendraht hat es mir so richtig angetan.


Liebe Grüße Petra

Sabrina hat gesagt…

Das Entchen ist ja so süß, dem kann bestimmt keiner widerstehen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

HI, wie süß, das kleine Entlein. Und so toll umgesetzt. LG Sabrina D.

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
was für wunderschöne Frühlingsstempel. Da macht es doch gleich Lust, diese zu benutzen
Gruß Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo....
so bezaubernd und putzig! Weiterso!
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Cassandra hat gesagt…

Das Entchen ist herzallerliebst.
Dann versuch ich doch gleich auch mal mein Glück.

Ganz liebe Grüße
~Cass~

Heide hat gesagt…

Einfach nur goldig. Und ein toller Hintergrund.

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist so zauberhaft geworden.Klein Erna ist ja auch süß!!
Liebe Grüße
Rosi

Suse hat gesagt…

eine hübsche Karte
und wer möchte von Erna nicht auch ein Blümchen überreicht bekommen?
Also probier ich´s auch hier mit einem Sprung in den Lostopf

LG Suse

Astrid hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Der Frühling kann kommen.

Adeline Mokross hat gesagt…

ღღღღღღღღღღBEZAUBERNDღღღღღღღღღღღღღ
ich frage mich ,wo du immer solche tollen Ideen für die Motive herbekommst?! Jedes Stempelset hat seinen ganz eigenen Charme und sieht zudem noch superklasse aus. Super,das ich dich hier im Internet entdeckt hab,auf deine Stempel mag ich gar nicht mehr verzichten ;) Danke liebe Betty.

Anonym hat gesagt…

Das Entchen ist ja süß! Das Hasengitter kommt super raus!

LG
Tina S.

Moni hat gesagt…

Super schön... Da versuche ich gerne auch mein Glück.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zauberhaftes Set hast du da wieder entworfen. Soo gerne würde ich es gewinnen.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Twingomaus hat gesagt…

Das Entchen ist ja auch voll süß. Lauter tolle Frühlings- und Ostermotive. Dein Kärtchen IST auch voll super.

Viele Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Das ist ein wirklich super süßes Set!
LG Beate

Eva hat gesagt…

Hey Betty, der Maschendraht als HG sieht einfach nur Klasse aus, wie übrigens das komplette Kärtchen!!!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Das Entchen ist ja allerliebst! Aber auch der Hintergrund gefällt mir gut. Schöne neue Motive!

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder einfach klasse!
Viele Grüße
Manuela

Sonja hat gesagt…

Die ist ja süß! Und noch besser finde ich die Idee mit dem Hasendraht, das ist ja großartig! Ich wüsste schon zig Sachen, die ich damit anstellen würde. Einfach klasse!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Niedlich, das kleine Entchen!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Schöne Stempel hast du wieder gemacht. Am meisten hat mir es der Hintergrund angetan.
LG ANDREA B.

Stempeltruhe hat gesagt…

....der "Hasendraht" ist mir gleich ins Auge gestochen (*ups* - natürlich nicht wörtlich genommen *lach*!!)
Aber auch die Girlande ist superschön !!
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
süße Ente versuche mal mein Glück!!
LG
HeiSE aus HM

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein niedliches Motiv. Begeistert groß und klein und Ostern ist ja nicht mehr so weit.

LG aus Franken Marion

Anonym hat gesagt…

Das Drahtgitter ist klasse, so vielfältig für Hintergründe verwendbar!
Na und Txte kann frau auch immer brauchen.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Och, Klein Erni ist ja entzückend.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Frühlingsgrüße verschickt doch jeder gerne.

Süß die Klein Erna ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Jasmin Richter hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Drahtgitter.

Gruß Jasmin