Donnerstag, 13. Februar 2014

Vorschau: Hanni im Ei

Heute also nun die siebte und letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive. Wie versprochen gibt es nocheinmal ein niedliches Osterhäschen und zwar kommt Hängeohr-Häschen Hanni diesmal aus einem schönen großen bunten Osterei. Alle in der letzten Woche gezeigten neuen Stempel sind ab Samstag, dem 15. Februar, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Für die farbenfrohe Osterkarte habe ich Hanni im Ei auf Aquarellkarton gestempelt, mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Eine aus Papier geschnittene Wolke diente als Schablone um den Wolkenhimmel mit Stempelfarbe zu wischen. Der aus Kraft Cardstock gestanzte Zaun von Sizzix Tim Holtz wurde mit der Holzmaserung bestempelt, braun gewischt und auf den Motivhintergrund geklebt, Hanni im Ei habe ich im oberen Bereich mit Foam Tape versehen und darauf gesetzt. Die gestanzte Grasfläche (Martha Stewart Bordüre) kam schließlich im unteren Bereich darüber. Die kleinen Eier rechts sind ein Stanzer von EK Success, die Blümchen von Nellie Snellen kamen wieder dazu und die Blätter und Schmetterlinge sind Stanzer von Martha Stewart. Der blaue Hintergrundkarton wurde mit dem Hasendraht in weiß (Brilliance Moonlight White) bestempelt und der neue Frohe-Ostern-Schriftzug ist, wie bei mir momentan üblich, wieder per Hand als Fähnchen zugeschnitten.
Zum Abschluss der Vorschauen heute also nochmal die Chance zwei neue Stempelgummis zu gewinnen: Osterhäschen Hanni im Ei und den Text 'Frohe Ostern!'. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, setzt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Bis morgen abend ist noch Zeit sich für die sieben Vorschau-Candys einzutragen. Am Freitagabend gebe ich die Gewinner bekannt.
Bitte am Freitagabend nicht vergessen nachzuschauen, ob ihr unter den Gewinnern seid! Neben der Bekanntgabe der Gewinner kann ich dann auch noch ein herziges Verpackungsbeispiel zeigen und ab Samstagmorgen können die neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja ein krönender Abschluß. Ein süßes Häschen versteckt sich da im Ei.
Liebe Betty, da hast du wieder eine Woche lang wunderschöne neue Stempel gezeigt.

LG
Anett

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, Guten Morgen,

einfach nur zu niedlich dein süßes Häschen.

GLG Natalile

Anonym hat gesagt…

Lliebe Betty, was für ein süßes Häschen und eine sehr schöne Karte!
Liebe Grüße
Rosi

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Betty,
Ein niedlicher Hase und ein schöner Schriftzug. Einfach spitze.
Liebe Grüße, Sieglinde

geli hat gesagt…

Ach, wie herzallerliebst. Nun kann es los gehen und die Osterkarten werden gebastelt.
Danke für die schönen Motive und tollen Vorlagen.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Hasenmotiv!
Und ein schöner Schriftzug.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Johanna hat gesagt…

Hallo Betty,

das Häschen im Ei ist wirklich niedlich!
Vielen Dank für die Möglichkeit eine Woche lang deine neuen Stempel zu gewinnen =)

Viele Grüße
Johanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

niedlich, ein richtiger kleiner Osterhase ...

echt schade, dass die Vorschauen schon vorbei sind.

Gruß Dörte

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
ein zuckersüßes Häschen ist das. Bin wie jedesmal sehr begeistert von den neuen Stempelchen.
Lg,
Wandi

HeikeD. hat gesagt…

Das Häschen ist ja zuckersüß. Aber die Karte ist ein Traum, so tolle Farben. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du ja zum guten Schluss nochmal ganz tolle Stempelmotive aus dem Hut gezaubert. Sind aber durch die Bank alle superschön geworden.

Viele Grüße

Verena

Dana hat gesagt…

oh wie süß...ein sehr schönes Stempelmotiv

Anke hat gesagt…

Einfach goldig!!!!!
Die neuen Stempelmotive sind alle zum Verlieben. Danke für diese schöne Vorschau.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja ein süßer Vorschauabschluß.
Bin, wie immer, fasziniert von Deinen Beispielen.
Danke das Du Deine Kreativität mit uns teilst!
Lg Kleinkram

Elke hat gesagt…

Hallo Betty,
wie heißt es doch so schön, das Beste kommt immer zum Schluss.
LG
Elke

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
... und wieder ist eine wunderschöne Karte mit einem ganz herzallerliebsten Motiv entstanden. Ich bin wieder ganz begeistert davon. Vielleicht kann man ja dieses Motiv mit den Vorgängern kombinieren?... Ich freu mich jedenfalls schon darauf und hoffe nun auch auf das Glückslos.
Liebe Grüße
Angela

Zetti hat gesagt…

Ein tolles farbenfrohes Kärtchen mit einem süßem Motiv!

LG Andrea

Katharina hat gesagt…

Wieder so tolle Motive.
LG Katharina

Silke Kern hat gesagt…

Und noch ein weiteres Zauberhaftes Motiv:-) Ganz tolles Beispielkärtchen hast du gemacht.
LG Silke

cbra hat gesagt…

Hi

Auch dieses Motiv ist total niedlich - und die Karte erst. Sie ist super schön geworden. Bin total begeistert.

Basteltriene hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wieder zuckersüß. Wie kommst du nur auf diese vielen Ideen?
Weiter so.

Gruß

Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

soo ein hübsches Häschen hast du wieder entworfen.

Sehr gerne möchte ich es gewinnen und versuche mein Glück!

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Oh, der ist ja auch wieder so süß, da muss na ja alle haben hihi
lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

och einfach nur süß..da braucht es nicht viele worte betty....habt alle einen schönen tag
lg ulla s

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
einfach goldig wie das kleine Häschen aus dem Ei schaut.
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Suse hat gesagt…

Vielen Dank Betty,
ein niedlicher Hase und ein wunderschöner Schriftzug als krönendes Finale
leider ist die Vorschauzeit schon wieder rum, aber dafür können sich morgen einige über die schönen Stempel freuen - ich drück uns allen die Daumen
LG Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - dein kleines Häschen Hanni ist ja allerliebst!
Eine superschöne Osterkarte hast du damit gebastelt.
Die Stempel sind wieder super!
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich keinen Osterschriftzugstempel besitze ;-)
Liebe Grüße
dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty...
der Hase ist einfach süß! Dann bin ich mal gespannt, ob ich vielleicht mal Glück habe, und eines der schönen Stempelsets ergattere....
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Sabrina hat gesagt…

Ein super süßes Motiv und dein Karte ist wieder total zauberhaft geworden.

LG Sabrina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv ist das!! Und eine tolle Karte zeigst du!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Martina hat gesagt…

echt goldig!!!
lg martina

Chantal hat gesagt…

Super die niedliche Osterhase..
LG, Chantal S

Kristina hat gesagt…

Ganz ganz süß. Da freut man sich schon richtig auf die Osterbastelei.

LG Kristina

Jana Alves hat gesagt…

Ohmei ist das süüüß :)

GLG Jana :)

Gudrun hat gesagt…

Ich wie süüüüüüss !!! Und deine Karte ist so schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut
LG Gudrun

Sandy hat gesagt…

ach, ist der schnuffig...die karte dazu ist auch wunderschön geworden. die macht so richtig frühlingslaune.

lg
sandy

Regina hat gesagt…

das Häschen ist zum Knuddeln süß!

LG Regina

Christina B. hat gesagt…

aww, wie niedlich!

Maulwürfchen hat gesagt…

Betty, was machst du nur mit uns? Die ist ja noch süßer als die erste Hanni....hach...einfach zuckersüß, niedlich!!! *schmelz*
Und deine Coloration gibt noch den Rest dazu, ich bin verliebt in "Hanni aus dem Ei" äh..."im Ei". :-)
LG
Ramona

Anonym hat gesagt…

Wow - die Farben krachen ja so richtig! Jaaa ich will auch Frühling...

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hi, ein wunderschöner Abschluss dieser wirklich absolut tollen Vorschau. lg Sabrina D.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder ein schönes Motiv.
Danke für die vielen schönen Beispiele. Es macht einfach Spaß, deine Werke anzusehen.

Liebe Grüße

Renate

gila hat gesagt…

Sieht ja echt wieder goldig aus.
lg gila

Judith hat gesagt…

Hier gefällt mir die Umsetzung der Karte extrem gut. Vom Motiv müssen wir gar nicht reden, wie immer super süß.

LG Judith

Beate hat gesagt…

Zum Abschluss nochmal was so wunderschönes!!! :-)

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, so ein schöne farbenfrohe Osterkarte. Diese HANNI gefällt mir am besten!!
LG ANDREA B.

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Betty, da hast du wieder eine Woche lang wunderschöne neue Stempel gezeigt.
und so ein farbenfroher Abschluss ist klasse.
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du wirklich eine super Arbeit geleistet.
Nun kann Ostern kommen.

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Antje D

Katja Andexel hat gesagt…

Bei dieser Serie ist ein Motiv süßer, als das andere. Ein klasse Abschlußkärtchen.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,
was für eine hübsche Idee,die süße Kleine aus einem Ei schauen zu lassen,echt knuffig.Deine Karte ist toll geworden schön bunt,so wie es zu Ostern auch sein sollte.
Liebe Grüße Sylvie

Einen dicken Knuddler für Hugo ;o)))

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...und sooo massenproduktionstauglich, weil ratzfatz ausgeschnitten. Gefällt mir sehr gut.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

das Häschen im Ei ist ja goldig.
Ein Krönender Abschluss der neuen Stempel. Kann es kaum noch erwarten, bis sie im Sop zu kaufen sind und bei mir zu Hause eintreffen.

Grüße
Nicole


Anonym hat gesagt…

Das süße Häschen im Ei gefällt mir bisher am besten - Du steigerst Dich von Tag zu Tag. Super. Ostern kann kommen. LG Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

Hanni im Ei ist super klasse :-) total lieb u herzig! wunderschön.

viele Grüße RENATE

Petra Backoff hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra Backoff hat gesagt…

Süß, ich kann es nicht glauben. Dir gelingt es immer wieder uns zu verblüffen.

Liebe Grüße,
Petra

Susan hat gesagt…

Wirklich goldig, die kleine Hanni und endlich mal kein Huhn im Ei, der Stempel ist wieder mal der Clou.
LG Susan

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein süßer Hase!Versuche heute noch mal mein Glück!
LG
HeiSE aus HM

Raupe hat gesagt…

Wie putzig ist das denn?
So ein Motiv habe ich mir schon lange gewünscht. So etwas in der Art habe ich vor Jahren mit einem Küken im Ei mit Window Color gemacht.
Du hast da wieder eine so tolle Farbkombi.
Frühling! Du kannst kommen! Die Farben machen einfach Lust.
Liebe Grüße
Raupe

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
na das ist mal ein knuffiges Häschen!!! Ganz toll! Und die Karte gefällt mir auch ganz super-wunderschöne, frühlingshafte Farben! Genau meine Farben!
Liebe Grüße
Carsten

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Osterei hats ja im wahrsten Sinne des Wortes in sich mit diesem süßen Osterhasen. Die Schrift dazu rundet es harmonisch ab.

LG aus Franken Marion P.

Carsten Hegewald hat gesagt…

Liebe Betty,
du hast uns eine ganze Woche mit tollen, neuen Stempelmotiven überrascht- dafür möchte ich dir danken! Das wollte ich hier mal sagen, denn du hast eine tolle Arbeit gemacht!
Liebe Grüße
Silvia

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein sehr schönes Motiv, was direkt zum Basteln einlädt.

Liebe Grüße

Kaja Melcher hat gesagt…

Ach Du dickes Ei--wie süß Liebe Grüße Kaja

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe betty
Der Stempel ist einfach zuckersüss!! Und auch die Karte ist wundervoll, richtig schön frühlingshaft!
LG Bili

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Mich faszinieren deine Schriftstempel immer wieder auf's neue, werde wohl meine Sammlung erweitern müssen.
Vielen Dank für deine kreativen Ideen.

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Mich faszinieren deine Schriftstempel immer wieder auf's neue, werde wohl meine Sammlung erweitern müssen.
Vielen Dank für deine kreativen Ideen.

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

superzuckersüß.....

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

Hanni ist ja zu putzig, total süß und der Schriftstempel sieht auch sehr schön aus.

Liebe Grüße

Nicole

Herbstnebel hat gesagt…

Och wat ist der süß und die Karte so schön Frühling.

Liebe Grüße Dani

Rosenfee hat gesagt…

Boah, diese Farben ... da geht die Sonne auf! *schwärm*
Auch das Motiv "Hanni im Osterei" ist wieder zuckersüß!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Häschen <3
Da versuch ich doch glatt noch einmal mein Glück...

LG
Kim

Britta hat gesagt…

Das Häschen mit der Schleife war ja schon süß, aber das hier ist auch sehr putzig. Das wird ja wieder schwierig mit der Entscheidung....

Lieben Gruß
Britta

Anonym hat gesagt…

Sehr süß das Häschen. Mein Warenkorb ist gut gefüllt. :-)))
Liebe Grüße
Creativbine

ViAu hat gesagt…

Hallo Betty,

niedliches letztes Stempelmotiv.
Echt traurig, dass die Vorschauen nun vorbei sind.
Jetzt hoffe ich auf ein wenig Losglück.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo,

der Hase im Ei ist auch voll goldig.

Tolle Stempel hast Du uns hier gezeigt.

Viele Grüße

Nicole G.

mgoll88 hat gesagt…

Und das farbenfrohe passt perfekt zum Motiv, wunderschön gemacht!

LG
Michaela

Eva hat gesagt…

Aber hallo Betty, ist das eine Süße die Hanni-Häsin und die tollen Farben der Karte lassen den Frühling mehr als nur ahnen! Toll geworden! Das "Frohe Ostern!" macht das Kärtchen "rund"!!!
Einen liebe Gruß schickt Dir die Eva

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes Häschen. :) und deine Karte ist wieder zauberhaft geworden.

Viele Grüße Andrea

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!

Richtig niedlich!!! Und die Karte ist wiedermal der Hammer!!!
Ich fühle mich mal wieder bestätigt.... ;-) - den Hasendraht-Stempel brauch ich unbedingt!!! ;-) Und nicht nur den... ;-)
Liebe Grüße,
Carolin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Das Motiv ist ja so niedlich und der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.
Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden.Ganz tolle Frühlingsfarben.

Liebe Grüße

Ulla G.

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

da kommt richtig Frühlingslaune auf! Wirklich süß!

Liebe Grüße

Heike

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder ein tolles Stempelset...und dein Kärtchen wieder schön anzuschaun!
Vielen Dank für die tollen Inspirationen, die du uns wieder gezeigt hast!
Liebe grüsse, Yvonne

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
als ich heute auf deine Seite kam, dachte ich:"Boah, was für ein toller Niedlichstempel. Der ist so wunderschön"
Ich könnte gar nicht sagen, welcher von deinen vielen neuen Stempeln mein Favorit ist. Sie sind irgendwie alle einfach nur toll.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja ein putziges Kerlchen!
Da versuch ich mein Glück!
LG Karina

Robbe hat gesagt…

Hallo,
der Hase im Ei, mal wieder niedlich, aber gelungen, wie auch der Schriftzug. Auch die Beispielkarte gefällt mir gut.
Bis dann und Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wenn ich deine neuen Werke so anschaue, wünsche ich uns allen, dass dir nie die Ideen ausgehen!
Liebe Grüße, Heike

Jasmin Richter hat gesagt…

Niedlicher kleiner Kerl!

Gruß Jasmin

Nate hat gesagt…

Huhu Betty,
was für ein süßes Hanni-Motiv. Ich bin total begeistert. Wie immer erinnert mich Hanni an unsere Bummy, die leider zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich würde sooo gerne den Stempel mit der süßen Hanni gewinnen.
Hab einen schönen Start in die neue Woche,
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,sind ja tolle Stempel die man bald kaufen kann.

Gruss Angie