Montag, 10. Februar 2014

Vorschau: Hanni und noch drei Häschen

So, zur vierten Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab 15. Februar im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden, sind nun ein paar Osterhäschen dran. Hängeohr-Häschen Hanni hat ein Osternest mit bunten Eiern hinter dem Baumstamm versteckt ... oder hat es das Nest dort gefunden? ich bin mir nicht ganz sicher ;)
Häschen Hanni ist mit Copics coloriert und mit Ovalen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt. Der Kartenhintergrund ist mit hellblauer Stempelfarbe gewischt und wieder mit dem bereits gestern gezeigten Hasendraht bestempelt. Die Blümchen sind gestempelt und ausgeschnitten, die Blätter sind ein Stanzer von EK Success, Schmetterlinge und Gras von Martha Stewart. In der linken unteren Ecke sitzt einer von drei gemusterten Hasen, der auf extra Papier gestempelt und per Hand ausgeschnitten wurde.
Auf der zweiten Karte sind dann alle drei gemusterten Hasen, die genauso, wie die in der ersten Vorschau gezeigten Herzen, auf einem Stempelgummi erhältlich sein werden. Die Häschen sind mit Eiformen von Sizzix ausgestanzt und auf den gestanzten Fähnchen (EK Success) angebracht. Der grüne Cardstock ist mit einem Folder von Stampin Up geprägt und die Bordüre ist wieder ein Stanzer von EK Success. Die weiße Grundkarte habe ich mit Punkten bestempelt und der neue Ostergrüße-Schriftzug wurde direkt darauf gestempelt - bei der oberen Karte hatte ich ihn per Hand als Banner zugeschnitten.
Wer unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, kann den Schriftzug, Häschen Hanni und die drei gemusterten Hasen gewinnen. Ausgelost wird am Freitag und bestellt werden können die neuen Stempel ab Samstag.
Morgen zeige ich ein neues Frühlingsmotiv, das zwar eigentlich eher zu den nicht-niedlichen Stempeln zählt, aber trotzdem sehr niedlich ist ;)

Kommentare:

Anja S. hat gesagt…

Hallo,
Guten Morgen Bettina.
Bin wohl heute die erste.
Um ehrlich zu sein diesmal gefallen mir nur die 3 Hasen
der andere am Stamm ist mir zu niedlich.
Aber die Karten sind trotzdem sehr schön
Gestaltet und passen gut dazu.
Wie du das immer so schön erklärst was Du an Material
verwendet hast das habe bis jetzt nur bei Dir so
gesehen und finde es ganz toll von Dir das du dir
so eine Mühe damit machst.
Vielen Dank!
LG Anja

Daniela Jähnke hat gesagt…

Hallo Betty,

Dieses Häschen ist ja zuckersüß. Die Stempel werden von Tag zu Tag schöner. Die Karten sind auch wieder super gelungen.
Weiter so.

Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set!
Besonders die gemusterten Häschen gefallen mir sehr gut.
Ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen Neuheiten.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Nate hat gesagt…

Hallo Betty,
oooh, das ist aber ein süßes Häschen. Es erinnert mich total an unsere Schlappohrdame Bummy. Leider ist sie schon vor 12 Jahren über die Regebogenbrücke gegangen. :-( Ich vermisse sie immer noch!
GLG,
Renate

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, Guten Morgen,
das ist echt ein süßes Set,
obwohl ich ja auch mehr und mehr unter die nicht niedlich Stempler gehe. Ganz ganz toll, und deine Werke und die passenden Erklärungen wie und was du nutzt immer wieder super toll. Bin gespannt auf morgen, was du da zeigst.
Eine schöne Woche wünsch ich dir
GLG Natalie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind dir super gelungen. Traumhaft toll u sooo knuffig.

LG Renate

Gjiny hat gesagt…

Guten Morgen Betty, die 3 Haeschen sind total suess und deine Karten wieder wunderschoen. :) das Haeschen hinter dem Baumstamm ist zum knuddeln.
Liebe Gruesse
Gjiny

Kristina hat gesagt…

Richtig schnuckelig der kleine Hase. Mit den anderen 3 kann man sicherlich auch schön Ostereier bestempeln.

LG Kristina

hellerlittle hat gesagt…

Ein tolles Angebot!
Besonders die gemusterten Häschen gefallen mir sehr gut.
Ich bin schon ganz gespannt auf die restlichen nicht niedlichen Neuheiten *gg
LG hellerlittle

Elke hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen......und Betty, du machst das einfach zauberhaft, deine Karten, deine Stempel....super-spitzen-klasse...

LG Elke

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
sehr süß, die kleine Hanni. Die drei gemusterten Hasen finde ich auch toll - passend zu den Herzchen.
Freu mich schon auf die kommenden Sets.
Lg Wandi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Die Stempel sind wieder wunderschön.
Die sind dir Super gelungen.

LG Lena.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

total süßes Osterhäschen ... schön wäre es auch gewesen, wenn die Schleife extra gewesen wäre. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Nur so hätte man sie bei Bedarf ausgeschnitten und dazu geklebt.

Die drei kleinen Hintergrundhasen sind ebenfalls total niedlich.

Gruß Dörte

Martina hat gesagt…

sooo süß!!!
lg Martina

Robbe hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich finde die drei Hasen so toll gelungen, die Karte dazu find ich klasse. Ab und zu muss es wohl auch niedliche Motive geben, aber Hanni ist ja ganz nett gelungen.
LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Wo nimmst du nu immer die schönen Ideen her???
Die Stempel sind wieder so toll!
Und du hast damit sehr niedliche Kärtchen gezaubert.
LG dopa

HeikeD. hat gesagt…

Oh, mein Gott - wie süß ist das denn!? Bin total verliebt in das Hängeohren-Häschen. Tolle Karte.
Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

ochhhhhhhhhh nee...werden immer süßer gefallen mir sehr gut,,,,lg ulla s

Regina hat gesagt…

hach, so süß die Häschen! *schwärm*
LG Regina

Katharina hat gesagt…

Oh,ein Traum.
Was für schöne Motive.
LG Katharina

Gudrun hat gesagt…

Hängeohr ist ja zum knuddeln. Deine Beispielkarten sehen richtig Klasse aus
LG Gudrun

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

Hanni ist ja zuckersüss, aber auch die anderen drei Hasen sind wunderschön.

Liebe Grüße

Nicole

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Stempel sind einfach schön und Deine Karten ganz toll. Du machst Dir immer so viel Mühe, danke dafür.
Liebe Grüße, Sieglinde

Petra Backoff hat gesagt…

Bin wirklich immer wieder erstaunt, was Dir so alles für Motive und deren Einsatz einflällt, liebe Betty. Da ist wieder für jeden etwas dabei.

Liebe Grüße Petra

Franca hat gesagt…

Die gemusterten Hasen sind ja ein Traum!!!!

LG Franca

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
ein zauberhaftes Stempelset; die kleinen Häschen gefallen mir besonders gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder gibt es schöne Karten mit wirklich niedlichen Motiven zu sehen! Toll, wie du uns immer wieder verführst! Ich freu mich schon auf das nächste und übernächste und überübernächste Stempelmotiv....
Liebe Grüße
Angela

gila hat gesagt…

Alles ist Dir wieder so gut gelungen
lg gila

Silke Kern hat gesagt…

Das sind tolle Osterhasen.Gefallen mir sehr gut , freu mich auf die weiteren Vorschauen.
LG Silke

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Osterkarten hast du da gezaubert :) Die Motive sehen echt toll aus!! Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie süß ist das denn?! Einfach nur goldig, damit lassen sich tolle Sachen gestalten.

Viele Grüße

Verena E.

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
da sind ja wieder zuckersüße Häschen rausgekommen! Ganz toll sind auch die Karten! Weiter so- wir freuen uns auf die nächste Vorschau!
Liebe Grüße
Carsten

Sabrina hat gesagt…

Die Hasen sind wirklich klasse und passen vom Muster ja perfekt zu den Herzen, die du uns schon vor ein paar Tagen gezeigt hast.

LG Sabrina

Maike P. hat gesagt…

Liebe Betty,

es ist jedes Mal wieder eine Freude, deine Neuheiten zu schauen. Und die gemusterten Häschen sind absolut großartig!!! Wie schön, dass du deine Ideen mit uns teilst.

Viele Grüße aus dem Wendland
Maike

Zetti hat gesagt…

Wie süß!
Deine Beispiele sind wieder toll!

LG Andrea

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Das Häschen ist ja allerliebst, ... wieder so schöne Motive - vielen Dank für deine Ideen!

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wow Hasen passend zu den vorher gezeigten tollen Herzen.Total Klasse,sie sind auch sehr vielfältig einsetzbar.Mir gefällt´s,wünsche dir einen schönen Tag,deinen Lieben und Hugo natürlich auch,lach.
Viele liebe Grüße Sylvie

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

wow die 3 Hasen sind der Knaller und die Karte erst dazu, wunderschön und frühlingshaft.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

HI, du gibst dir immer so viel Mühe - einfach fantastisch. LG Sabrina D.

Dana hat gesagt…

tolle Stempel am besten gefallen mir die gemusterten Häschen

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Supersüße Häschen...da kann Ostern kommen...toll gemacht Betty!
LG Kersten

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
noch ein Versuch, da der erst Kommentar wohl nicht geladen wurde... Deine Karte ist zuckersüß geworden und die Stempelchen sehr gelungen, gefallen mir!
LG Daniela

Sandy hat gesagt…

auch heute wieder tolle stempelchen, am besten gefallen mir hier aber auch die gemusterten..vorallem das mit den punkten...

deine karten dazu sind echt klasse geworden.

lg
sandy

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Na, wenn das mal nicht die perfekten Osterhasen sind! Ganz toll, Deine Hoppelparade!

Beste Grüße
Marion

Rosenfee hat gesagt…

Och, wie niedlich ist das denn wieder? Ein Häschen mit Schlappohren ... süüüüüüüüß!
Die Karten sind auch wieder ganz toll, wobei mir die niedliche noch nen Tick besser gefällt.

LG, Nora

Kaja Melcher hat gesagt…

Total süß die Hasen. Ich bin irgendwie schon total auf Ostern eingestellt.so früh wie noch nie. Also die sind jedenfalls ein must have. Liebe gruesse kaja

Paula hat gesagt…

Liebe Betty,
ich finde es immer wieder toll, zu sehen, wie schön du deine Stempelcreationen umsetzt.

Gruß Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo....
Also wirklich... die Stempel werden ja immer niedlicher.... Supi!
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Anke hat gesagt…

Oh nee - was sind die Stempel alle toll!!! Am liebsten möchte ich jeden einzelnen haben.
LG Anke

Maulwürfchen hat gesagt…

Tolle Osterstempelchen, sowohl die niedlichen, als auch die nicht-niedlichen. Man braucht ja beides schon mal, je nach Lust u. Laune.
Finde Ostern wird gegenüber Weihnachten basteltechnisch leider meist sehr vernachlässigt. Schade eigentlich. Ich bekomme sehr gerne Osterkarten, und wenn sie so süß sind wie deine erst recht. :-)
LG
Ramona

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Ich selber tendiere ja gern zu den schlichteren Dingen aber auch der niedliche Hase paßt super zu Ostern . lg silvia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow wundervolle Karten und tolle Stempel!! Besonders gefallen mir die gemusterten Häschen, die sind soo klasse!!
Liebe Grüße, Sonja.

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

So süß, sag ich nur! Ich freue mich jeden Tag auf die Vorschau!

Liebe Grüße
Heike

Drachenkind hat gesagt…

Oh, die 3 gemusterten Hasen gefallen mir sehr gut. So schön passend zu den Herzen.

LG
Anett

Cassandra hat gesagt…

supersüße häschen... perfekt für liebe ostergrüße..

glg
~Cass~

Katja Andexel hat gesagt…

Die drei zusammen passenden Hasen sind klasse. Der andere ist aber auch süß und die Karten wie immer total stimmig.

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder ein zauberhaftes Set...vielen Dank für die tollen Ideen!

Liebe Grüße,
Yvonne

lawinchen hat gesagt…

Die Häschen sind total süß.
Vor allem die unteren 3 haben es mir angetan.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
auch ich finde die drei süßen kleinen Häschen einfach wunderschön; schlicht, und trotzdem sehr ausdrucksvoll, ganz toll.
Liebe Grüße Alexandra

Anonym hat gesagt…

Wieder wunderschöne und niedliche Motive. Die 3 gemusterten Hasen haben das gewisse Etwas.
LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Hanni und die drei Kumpels sind knuffig...von mir gibt es keine Osterpost mehr,ist bei uns leider eingeschlafen.
Ich denke, Hanni hat das Nestchen nicht versteckt,sondern gefunden...deswegen das zufriedenene Lächeln!
GLG MSBine

geli hat gesagt…

Das Häschen am Stamm ist echt klasse, die gemusterten Hasen sind nicht so ganz mein Fall.
Aber die Vorlagen gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße AB

Heide hat gesagt…

Wunderschön. Vor allem die gemusterten Hasen gefallen mir sehr sehr gut.

LG
Heide

Raupe hat gesagt…

Ach, Häschen Hanni ist eine Wucht.
So herzig. Die Herzen vom Anfang lassen sich sicher gut kombinieren. Aber Deine Beispielkarte mit dem Hasendraht-Hintergrund ist der Knaller. Da bin ich schon neugierig, was Du noch an Überraschungen bereit hälst.
Liebe Grüße
Raupe

Judith hat gesagt…

Die kleine Hasendame ist ja super süß. Die Karte ist dir wie immer sehr schön gelungen.

LG Judith

Judith hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena's Blog hat gesagt…

*ab in den Lostopf*
Die gemusterten Häschen sind wirklich vielseitig und passen ja auch zu den gemusterten Herzen!!

Nefer hat gesagt…

Total niedlich und die drei Hasen finde auch ich sehr gelungen.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Da hast Du dir wieder was schönes einfallen lassen! Die Häschen sind ja niedlich!!
Liebe Grüße
Rosi

Birgitt Dörner hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Ostercrationen sind der Knaller, super..Na und da ich erst Geburtstag hatte, habe ich vielleicht Glück bei Dir??!!
Alles Liebe, Birgitt..

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...süss ist ja schon Hanni. Aber die drei sind für mich der Hammer. Ideen, Ideen, Ideen.
Weiter so!
LG Stina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Obwohl ich ja eigentlich ein Fan von Niedlich-Motiven bin, gefallen mir hier die drei gemusterten Hasen ganz besonders gut, da wüsste ich sofort, was ich damit basteln möchte :-) Toll!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Eihn süßes Motiv und die gemusterten Hasen finde ich fantastisch, die sind einfach super!

LG
Michaela

cbra hat gesagt…

Die Häschen sind ja total süß.
Oh Mann, würde ich nicht gerade krank auf der Couch hinvegetieren, dann hätte ich sofort Lust zu basteln. Das hab ich im übrigen immer, wenn ich auf Deiner Seite bin. :)

Suse hat gesagt…

die gemusterten Häschen sind wirklich toll und es wert, mein Glück noch einmal zu versuchen

auch die entstandenen Karten sind dir sehr gut gelungen

LG Suse

Sanne Kreativ hat gesagt…

Besonders gut gefallen mir die drei non-cute-Hasen. Einfach süß.

Sajung hat gesagt…

Die drei gemusterten Hasen sind der Knaller. Total klasse.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Häschen sind ja alle total süß.
LG Andrea

Astrid hat gesagt…

Ein sehr schönes set der Stamm passt sehr gut dazu.

Carollin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!
Ich hab zwar auch im "echten Leben" lieber die Hasen/Kaninchen mit den kurzen und stehenden Öhrchen, aber trotzdem ist Hanni irgendwie süß!!
Und die 3 gemusterten Hasen sind sowieso toll!! Schade eigentlich, dass bei uns in der Region nicht viele Ostergrüße verschickt werden...
Freu mich schon auf morgen!!
Liebe Grüße,
Carolin

P.S.: Deine Beschreibungen zu den Karten sind immer der Hammer!! Aber du verleitest mich immer unheimlich zum Shoppen im EK-Regal usw. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wieder einmal toll gewerkelt. Spitze!
Obwohl mir Häschen Hanni schon fast zu niedlich ist.
Aber der Schriftzug und die drei gemusterten Häsche sind total irre.Bin begeistert.
Lg Kleinkram

Adeline Mokross hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Adeline Mokross hat gesagt…

( /)
( . .) ♥
c(“)(“)

Hallo liebe Betty,
Das Stempelset ist dir wieder wunderbar gelungen.
Damit können ja nur tolle Werkeleien entstehen, ich bin schon ganz gespannt und würde mich freuen,wenn ich es bald ausprobieren könnte. =)

Ganz liebe Grüße aus Sachsen ^^

Michaela hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Betty,

die Stempel sind richtig toll. Die gemusterten gefallen mir persönlich am besten, aber auch das Häschen hat ein gewisses Etwas.

Liebe Grüße
Michaela

Jenny hat gesagt…

Zwei schöne Kärtchen.Einmal so bezaubernd niedlich und die gemusterten Hasen sind wirklich toll. LG Jenny

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Huhu, So viele tolle Motive und deine Karten erst, sehr ansprechend.
Danke fürs zeigen.
Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist mal was anderes. Toll!

Gruß
Tina S.

Jana hat gesagt…

Gerade die drei kleinen Häschen und der Schriftzug gefallen mir sehr gut - wieder einmal ein schönes Set!

Liebe Grüße
Jana

Moni hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten. Der kleine Hase hinter dem Baum ist dir super gelungen.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zauberhaftes Set hast du da wieder entworfen. Soo gerne würde ich es gewinnen.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

cheergirl hat gesagt…

die häschen sind ja ganz herzallerliebst da muss ich wohl am samstag mal im shop vorbei schauen wenn ich nicht vorher ganz viel glück habe

Twingomaus hat gesagt…

Die Häschen sind ja goldig :)

Voll die Zuckerschnuten hihi

Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Alle deine Sets sind so schön, man findet einfach keine Worte dafür.

Eva hat gesagt…

Wow Betty, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen!!! Toll, was Du gerade wieder für geniale Sets entwirfst! Herzallerliebst sind die drei Hasen!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
die drei kleinen Häschen gefallen mir besonders gut.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches Häschen. Wobei auch die "unniedlichen" Hasen toll sind. Das sind echt tolle Ostermotive.

LG -Biene-

Anonym hat gesagt…

Einfach toll, die Ideen, die Du immer wieder hast!
Viele Grüße
Manuela

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist wieder wunderschön. Ich kann das colorieren noch nicht so gut, deshalb finde ich die drei Hasen-Silhouetten besonders toll.
Danke#TanjaK.

Sonja hat gesagt…

Das wird ja jeden Tag toller, Betty! Die Hasen sind echt klasse und man kann sie bestimmt prima für verschiedene Sachen verwenden. Der Hase am Baumstamm ist mir auch fast schon zu niedlich, aber deine Karten sind klasse und liefern tolle Ideen, wie man mit den Stempeln arbeiten kann.
Super!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön! Der oder die Kleine ist total knuffig. Das Kärtchen ist toll geworden. Auch die drei verschieden gemusterten Hasen sind toll.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Mal wieder sehr schön, vor allem die drei Häschen in der Reihe!
LG Karina

conimar hat gesagt…

Hach, sind die Häschen süüüüß!
Lg Marion

Anonym hat gesagt…

LIebe Betty, so süße Hasis, da kann Ostern ja kommen.
LG Andrea B.

Stempeltruhe hat gesagt…

Toll !! Als "Non cute-Liebhaber" gefallen mir die "Musterhasen" natürlich suuuupergut !!
LG
Gabi

Britta hat gesagt…

Also mir gefallen irgendwie beide Motive gleich gut. Die putzige Hanni mit ihrem Schleifchen zwischen den Löffeln aber auch die drei unterschiedlich gemusterten Hasen. Wieder mal sehr schön.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hasen sind toll, schnell in den Lostopf hüpfen!!
LG
HeiSE aus HM

ViAu hat gesagt…

Hallo Betty,da kann man sich ja auf Ostern freuen! Gerade die drei kleinen Häschen und der Schriftzug gefallen mir.Wieder einmal ein schönes Set!
Liebe Grüße

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Betty,
oh sind die Hasen niedlich - auch wieder eine schöne Zusammenstellung.
LG-Antje

Christina B. hat gesagt…

Oh, da muss ich ja gleich anfangen für Ostern zu planen :)

Marion P hat gesagt…

Hallo Betty,
eine gelungene Ostermischung. Vor allem die drei unterschiedlich gemusterten Häschen sind so niedlich. Na, dann auf in den Topf.

LG aus Franken Marion

Sonni hat gesagt…

Gefallen mir ausgesprochen gut die drei Häschen und das schnuckelige Hasenmädchen erst.
Liebe Grüße Sonni

Anonym hat gesagt…

Hmm kann mich jetzt nicht entscheiden was mir besser gefällt =)

Viele Grüße
Johanna

Anonym hat gesagt…

Oh diese drei gemusterten Hasen sind absolut toll!!!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also Ostern kann jetzt kommen...
Tolles Set.

LG
Kim

Anonym hat gesagt…

Hallo,

och wie schön die Kleine mit den Schlappöhrchen ;-))

Viele Grüße

Nicole G.

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
Häschen Hanni ist so niedlich.
Man möchte es direkt streicheln.
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Hanni und ihre drei Häschen sind ganz zauberhaft!
Das hst du wieder so schön gemacht, liebe Betty!

Liebe Grüße, Heike

Jasmin Richter hat gesagt…

Die drei Hasen finde ich total klasse, gefallen mur segr.

Gruß Jasmin