Samstag, 8. Februar 2014

Vorschau: Herzliche Grüße

Bei der zweiten Vorschau, gibt es wie schon angekündigt, auch wieder was Herziges. Die neuen Stempel werden ab nächsten Samstag, den 15.2.14, im Betty's Creations Shop zu finden sein.
Das neue Hängerchen-Motiv mit Herzen und Blümchen habe ich mit dem neuen Schriftzug für eine Karte verwendet, und der neue Kreisstempel kam auf eine kleine Geschenkbox.
Die Karte hat wieder einen Punktehintergrund bekommen und die gestern schon gezeigten gemusterten Herzchen habe ich auch nochmal eingesetzt - ich mag sie recht gerne ;) Das Hauptmotiv ist mit Spellbinders Ovalen ausgestanzt und unterlegt. Ums Motiv und um den Hintergrund habe ich Nähte mit einem Fineliner gezeichnet.
Die kleine Box ist mit Hilfe des Envelope Punch Boards entstanden und der weiße Karton wurde wieder mit den drei gemusterten Herzen bestempelt. Der neue Herzliche-Grüße-Kreis ist auf einer Banderole angebracht, mit der die Box verschlossen wird. Koloriert habe ich mit Copics.
Heute gibt es den Herzliche-Grüße-Kreis, den geraden Schriftzug und das Hängerchen mit Herzen und Blümchen zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Ausgelost wird am kommenden Freitag, dem 14. Februar.
Morgen geht es dann mit neuen Frühlingsmotiven weiter.

Kommentare:

Heike O. hat gesagt…

Liebe Betty,

Sich sag nur wunderschön! Bin total begeistert!

Liebe Grüße

Heike

hellerlittle hat gesagt…

omg... auch heute bin ich gerne wieder dabei *gg
wo´s doch weiter herzig ist !!!!
Eine tolle Idee hast du mal wieder perfekt umgesetzt und deine Beispiele bezaubern einem !!!
Herzlichen Dank und ein tolle WE
LG hellerlittle

Acrewood2 hat gesagt…

Ohhh die sind aber wunderschön - die werden perfekt für die nächste Muttertagskarte passen!!!

Sandy hat gesagt…

das sind auch wieder tolle motive. die farben dazu sind perfekt für muttertag...klasse

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

... und es geht herzig weiter. Man erkennt sofort, dass die kleine Box mit den punch board gemacht. Einfach super, dass man es so vielfältig einsetzen kann.

Karte und Box sind wieder sehr schön.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set!
Und so schöne Beispiele, ich bin begeistert!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann wieder nur sagen: Spitze! Die Stempel gefallen mir echt gut! Ich freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen!
Liebe Grüße
Carsten

Silke Kern hat gesagt…

Auch wieder ne ganz nette Idee und tolle Umsetzung
LG Silke

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hübsche neue Stempel sind das, mein Favorit davon ist der Schriftzug, ich mag Schriften einfach gerne :-)

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

sieht schön aus, vor allem auch noch kombiniert mit den tollen Herzen von gestern... richtig klasse!

LG
Michaela

Robbe hat gesagt…

Einfach nur schön, das Hängerchen, kann man vielseitig verwenden,
auch die Schriftzüge sind toll.
Vielleicht klappt es ja mal....
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG dopa

geli hat gesagt…

Schöne Motive und so tolle Vorlagen! Die sind vielfältig einzusetzen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Motive
Liebe Grüße AB

geli hat gesagt…

Schöne Motive und so tolle Vorlagen! Die sind vielfältig einzusetzen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Motive
Liebe Grüße AB

Stempeldrache hat gesagt…

Sein Set ist super, die neuen Stempel gefallen mir wirklich sehr.

Liebe Grüße
Petra

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
auch wieder ein bezauberndes Set.
Freu mich schon auf die weiteren Vorschauen.
Lg und ein schönes Woe,
Wandi

Anke hat gesagt…

Ich bin begeistert. Es sind wieder so tolle Stempel!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind super und die Karte und die Schachtel gefallen mir total gut.

LG cat.

Karin Migehase hat gesagt…

Wie immer, deine Stempel sind zauberhaft! lg Karin

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Betty,
Auch diese Stempel sind wunderschön und auch tolle Beispiele, die Du zeigst. Da muß ich mein Glück versuchen.
Liebe Grüße, Sieglinde

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf's Bestellen.:-)
Liebe Grüße
Creativbine

Svenja Koob hat gesagt…

Betty, deine Stempel sind immer wieder eine wahre Pracht und wie du sie einsetzt erst recht!!!

LG Svenja

Laura hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind im wahrsten Sinne des Wortes absolut herzig! :)
Das Hängerchenmotiv ist einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Laura

gila hat gesagt…

Ach wie schön, Dein Set ist sooo schön und die Stempel soo wunderschön
lg gila

gila hat gesagt…

Ach wie schön, Dein Set ist sooo schön und die Stempel soo wunderschön
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Einfach herzig! Toll und der Schriftzug ist so schön!
Lg Kleinkram

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set hat was. Die Stempelkreise gefallen mir immer besonders gut. Ein hübsches Set, das Du da gewerkelt hast.
LG Kerstin W.

Blulie hat gesagt…


Eine sehr schöne Idee, mit der Herzchengirlande.

Deine Karte gefällt mir sehr gut mit den frischen Frühlingsfarben

lG Petra

Drachenkind hat gesagt…

Das Hängerchen ist ja "herz"-allerliebst...total schön.
Alles zusammen passt wiedermal perfekt zusammen.
LG
Anett

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,
du kommst auf super tolle Ideen, das Hängerchen Motiv ist klasse, aber auch die beiden anderen Motive.

GLG Natalie

Kristina hat gesagt…

Ich dachte erst, du hättest ein Mobile gebastelt, richtig süß

LG Kristina

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty, sooooooooo schön und herzig. Tolle Werke.

LG Dani

Heide hat gesagt…

Und noch ein wunderbares Set. So vielseitig einsetzbar.

LG

Heide

Lena's Blog hat gesagt…

Diese neue Herzchenkollektion ist so schön, mag ich! :)

Elke hat gesagt…

tja, was soll ich dazu noch sagen.....ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen....einfach bezaubernd...
LG Elke

Judith hat gesagt…

Süüüß

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

das gefällt mir wieder sehr!
Und die Frühlingsfrischen Farben tun dem Auge richtig gut.
Sehr schön!

Liebe Grüße

Renate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
super sind Deine neuen ♥-Stempel!
Die Karte und die Box hast Du sehr gut gestaltet; die pastelligen Frühlingsfarben sind ganz mein Geschmack.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe ♥liche Grüße
Karin

Katja hat gesagt…

Hallo,

das sind ja auch wieder tolle Stempel. Ich weiß gar nicht, was ich immer schreiben soll. Ich hüpf fröhlich in Lostöpfchen und hoffe das Beste.

Katja (katja@ostapowicz.de)

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Stempel sind so schön und was Du immer tolles daraus zauberst, einfach klasse!

Liebe Grüße

Nicole

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
die Girlande gefällt mir sehr gut.

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön und passt perfekt zu den Stempelherzen.
Viele liebe Grüße
Bernd

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Auch dieser Schriftzug und das Hängerchen wieder sehr schön!!
liebe Grüße
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Dein Set ist wieder sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut :) und die Stempelchen richtig toll.

Liebe Grüße Andrea

Regi23 hat gesagt…

Habe die ersten Stempel bekommen und bin begeistert.Muß zwar noch üben aber es wird.Diese Set ist wie so viel sehr schön. Würde mir gefallen.
Viele Grüße

Raupe hat gesagt…

Die Herzen von einem Ast herunter baumeln zu lassen ist ja auch eine schöne Idee. Und die Kombi mit den neuen Herzstempeln von gestern... einfach genial. Die Farben Deiner Muster sind so super. Einfach Frühling. Bin schon gespannt auf morgen, wenn es richtig Frühling wird bei Dir.
Liebe Grüße
Raupe

Andrea Schubert hat gesagt…

Ich finde das Stempelset auch wieder total schön. Tolle Ideen. Immer wieder
lieber Gruß

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind einfach toll.

LG Lena

Petra Backoff hat gesagt…

Das ist wieder eine verführerische Sache. Mein Wunschzettel liegt schon neben dem PC. Deine Arbeiten sind auch wieder ganz toll.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Echt schönes Set und durch die Farben kommt so richtig der Frühling durch - einfach toll.
Liebe Grüße
Mella Ra.

Sajung hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Set.Diese Motive gefallen mir genauso gut wie die aus der vorherigen Vorschau.
LG Sabine

Erinnyn hat gesagt…

wow,
wieder ein wunderschönes Set :)
es passt auch toll zu den großen Herzen.

lg
Erinnyn

angelika hat gesagt…

Tolle Stempelmotive und Farbkombi!

...da kommen Frühlingsgefühle;-)

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, dieses Set gefällt mir ja noch besser als die ersten Herzen. Ganz klasse! LG Christine

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Danke auch für diese lieben Herzen! Ich finde deine Motive immer soo schön, sowohl vom Motiv, als auch von der Größe her, Sie sind wunderschön und vielseitig einsetzbar.....
Ich hüpfe dann mal wieder in den Lostopf und freue mich schon auf die nächsten Tage.....
Liebe Grüße
Angela

Rosenfee hat gesagt…

Mein Favorit ist zwar das Herzchen-Set von gestern aber dieser Schnörkelzweig hat was und Schriften kann man nie genug haben.
Bin schon sehr gespannt auf die Frühlings- und Ostermotive.

LG, Nora

Sibylle hat gesagt…

Auch das heutige Set gefält mir wieder sehrgut. Da springe ich doch gerne in den Lostopf hinein.
schönes WE Sibylle

CreaRena hat gesagt…

Zauberhaft wie immer ♡

CreaRena hat gesagt…

Zauberhaft wie immer ♡

hellemama Helke hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set. Dieser Ast mit den Herzen und Blümchen gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,
Helke

Margrit hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv, ebenso die Schriftzüge. So mag ich es.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
- einfach super!!! -

Liebe Grüße
Antje D.

Eva hat gesagt…

Wow Betty, ist das eine "herzliche" Karte, fantastische Stempelchen hast Du da kreiert! Plus die Schachtel dazu, ein sehr stimmiges Set! Schönes Wochenede und liebe Grüße von Eva

Anonym hat gesagt…

super zum Valentinstag - ein tolles Motiv. LG ANTJE

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Betty
Wunder wunder wunderschön!! Die Motive sind klasse und das Kärtli super schön!!
Liebe Grüsse
Bili

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Genial, wer soll an diesem Stempel Set vorbeikommen, liebe Betty. Wenn ich sie nicht gewinnen, stehen die jetzt schon mal auf meinem Wunschzettel :-)
Mach weiter so

Liebe Grüße
Helga

Anonym hat gesagt…

Wow ,,wie schön...die Schrift ist wunderschön...der Ast mit den süßen Anhängern...sehr niedlich!
GLG MSBine

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ich mag Herzen, und diese Stempel sind wirklich schön...

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist dir auch wieder sehr gelungen. Die Stempel sind richtig süß!
LG Daniela

Martina hat gesagt…

echt herzig!!!! :-)
lg martina

cheergirl hat gesagt…

die sind ja süss, vllt ist mir das glück ja hold

wolkentraum hat gesagt…

Echt herzig , deine Herzen!!! Bin auf Weiteres gespannt!
LG
Ute

cbra hat gesagt…

Awww, noch mehr Herzen! Sehr schön, gefällt mir alles sehr gut. :D

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Dieses Set ist die Fortsetzung von dem vorherigen.Das Hängerchen ist besonders schön.Kann wieder vielseitig eingesetzt werden.

Liebe Grüße

Ulla G:

Anonym hat gesagt…

hallihallo...
...nach all den wimpeln ud fähnchen sind hängede herzchen eine wunderschöne abwechslung
lg stina

Jana hat gesagt…

Oh, ich liebe Schnörkeliges! Eine klasse Idee, sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüße
Jana

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein schönes Set! Und damit meine ich sowohl Karte und Schächtelchen, als auch die drei Stempel, die so wunderbar harmonieren.
Auch an Dich herzliche Grüße!
Marion

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd. Wirklich toll. LG Jenny

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Set gefällt mir sehr gut.
So schön farbenfroh, auch wenn rosa nicht so meine Farbe ist ;-)

Die Ranke ist zauberhauft.

Schönen Sonntag,
lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte und die Verpackung sehen toll aus! Richtig schön frühlingshaft.

Viele Grüße

Verena E.

Larsi hat gesagt…

Herzig!

Katja Andexel hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv. Gefällt mir.

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
auch dieses Set gefällt mir ausgesprochen gut. Schwupps bin ich im Lostopf.

LG Dagmar

Zetti hat gesagt…

Superschön!

LG Andrea

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Deine Schriftzüge gefallen mir immer wieder auf's neue gut, ... der hier auch!

Babs hat gesagt…

Damit kann man sicher wundervolle Grüße gestalten! Traumhaft!

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

sehr herzlich! sehr schön!

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Auch diese Stempel sind wieder total "herzig"!
liebi Grüessli
Cudy

Britta hat gesagt…

Das ist ja in der Tat sehr, sehr herzig. Wunderschön coloriert.

LG Britta

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!!
Irgendwie total verspielt, aber auch romantisch und herzig!!! Genau das richtige für Teenie-Mädels!!!
Liebe Grüße,
Carolin

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel und tolle Ideen - einfach nur klasse.

Viele Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

Klein Erna und der Maschendraht ...

total süß, Deine kleine Erna. Mal schauen, was als nächstes so kommt.

Gruß Dörte

Regina hat gesagt…

Oh, so ein süßer und herziger Stempel!
LG Regina

Katharina hat gesagt…

Ein tolles Set.
LG Katharina

Sabrina hat gesagt…

Die Herz und Blumen Girlande finde ich ja besonder schön.
Das ist wieder so ein "MUSS ICH HABEN".

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hi, noch mehr Herzen und so toll in Szene gesetzt. LG Sabrina D.

Paula hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe deine Stempel
Gruß Paula

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Die Stempel sind mal wieder super geworden. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher einem besser gefällt.
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Cassandra hat gesagt…

oh mei.. auf der Suche nach einem so tollen Kreisstempel bin ich schon länger... der wär perfekt.. wunderschöne Motive für schöne ideen... :)

glg
~Cass~

Nefer hat gesagt…

Zauberhaft und so schön zu den Herzen zu kombinieren. Toll.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von dem schönen Set, Betty!!
Liebe Grüße
Rosi

Suse hat gesagt…

auch wieder schöne Stempel

LG Suse

Adeline Mokross hat gesagt…

❤❤ich bin verliebt❤❤ in dieses Set ❤❤ =)

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Hallo,
danke schön dafür, das du diese tollen Stempel verlost.
Da versuch ich mein GLÜCK und wunderschöne Sachen werkelst du immer.
Lg Sabrina

Moni hat gesagt…

Die kleine Herzgirlande ist der Hammer. Soooooo schön......
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zauberhaftes Set hast du da wieder entworfen. Soo gerne würde ich es gewinnen.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Beate hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder so hinreißend schön!
LG Beate

Nightdance hat gesagt…

Sehr sehr schön...da tanzt die Kreativität Samba :-)

Anonym hat gesagt…

Nochmal so tolle Herzen. Die machen richtig Lust auf Frühling auf Deiner Karte.

LG -Biene-

Sonja hat gesagt…

Hi Betty, mit diesen Stempeln kann man auch echt wieder eine Menge anstellen, sehr coole Idee!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Dieses Set gefällt mir besonders gut und man kann es immer verwenden!
LG Karina

Stempeltruhe hat gesagt…

....wunderschöne Motive !!! Ganz toll !!
LG
Gabi

Christina B. hat gesagt…

sehr hübsche Motive sind das alles wieder!

Basteltriene hat gesagt…

Hallo,

mit diesem Set kann man sehr viel machen. Tolle Idee.
Danke für die Gewinnchance.

Gruß
Dani

Anonym hat gesagt…

Sehr niedlich, dieser Schnörkel-Ast. Gefällt mir gut.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach das gefällt mir aber total gut. Und auch deine Karte in der Farbkombination ist ja süß.

Viele Grüße

Nicole G.

Jasmin Richter hat gesagt…

Hiervon gefällt mir der runde Textstempel am besten.

Gruß Jasmin