Dienstag, 11. Februar 2014

Vorschau: Kleine Frühlingsszene

Zur fünften Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel gibt's nun ein niedliches, Nicht-Niedlich-Motiv ;) Schattenmotive, die man nicht zu Colorieren braucht, sind ja immer sehr praktisch. Und mit dieser kleinen Frühlingsszene hat man viele Möglichkeiten der Gestaltung - man kann es genauso wie ein Niedlich-Motiv verarbeiten, schlichte schicke Sachen damit machen oder auch Vintage-Karten. Die neuen Stempel werden ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Ich habe die kleine Frühlingsszene für ein leicht vintage-angehauchtes Kärtchen verwendet. Das Motiv ist mit Archival Coffee gestempelt und mit einem Spellbinders Label ausgestanzt. Das Papierdeckchen darunter wurde mit Distress Stain und etwas Stempelfarbe rosa eingefärbt. Den neuen Schriftzug habe ich wieder als Banner zugeschnitten - das ist momentan ganz schlimm, geht fast nix mehr ohne Banner bzw. Fähnchen ;) Die Ecken sind mit einer älteren Form von Quickutz ausgestanzt.
Für den Hintergrund habe ich Kraft Cardstock mit den neuen Blumengirlanden in braun bestempelt - sie lassen sich ganz problemlos aneinandersetzen. Die Blümchen wurden mit einem Spica AtYou Glitzerstift und einem weißen Sakura Pen-touch ausgemalt. Die Zickzacknähte und die Pünktchen sind mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet. Die Papierkanten von Motiv und Hintergrund habe ich mit einem Distresser bearbeitet und alle Kanten mit brauner Stempelfarbe gewischt. Die Schmetterlinge sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Heute stehen die kleine Frühlings-Schattenszene, der Frühlingsschriftzug und die Blümchengirlanden zur Verlosung bereit. Wer teilnehmen möchte, setzt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Die Gewinner der Vorschau-Verlosungen gebe ich am Freitag bekannt und ab Samstag können die neuen Stempel bestellt werden.
In der sechsten Vorschau morgen, zeige ich euch dann wieder so richtig niedliche Stempelmotive und einen weiteren neuen Hintergrundstempel.

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind sehr niedliche Stempelmotive.
Danke für die Chance sie zu gewinnen.
L.G.KarinNettchen

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Guten Morgen, du hast immer so tolle Ideen für neue Stempel, echt Wahnsinn.
Danke schön ;-)
Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Oh, der ist ja süß! Deine Karte ist echt toll!
Ich hab's endlich auch mal geschafft, deine Eule nachzuhäkeln!

LG
Tina S.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Zuckersüß ist das Motiv und als "Scherenschnitt" super schön,eine tolle Idee von dir,liebe Betty.
Ich brauch mal schnell eine Karte und die Zeit ist knapp,das kennt jeder
von uns und dann ist guter Rat gefragt.
Die Lösung hast du heute in deiner Vorschau gezeigt,danke dir,

liebe Grüße Sylvie

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. Das Motiv sieht sehr toll aus!! Das mit den Bannern ist wirklich schlimm aber es sieht halt immer so schön aus ;) Glg Anja

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Motiv ist Dir gut gelungen. ich mag Schattenmotive sehr gern, deshalb versuche ich auch heute mein Glück.
Liebe Grüße, Sieglinde

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
sehr sehr schönes Set. Bin total begeistert!
Lg,
Wandi

Gegi hat gesagt…

Guten Betty,
oh und ahh das ist ein absolutes must have für mich,
hab mich grad frisch verliebt.
Und deine Karte schmacht.
GLG Natalie

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder ein hübscher Stempel, der auch ohne Farbe viel hermacht.

LG Suse

Sweety hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Motiv.
Das lässt sich bestimmt auch gut bei Vintage einsetzen.
Eine schöne Karte hast du damit gestaltet.
LG Sweety

papierelle hat gesagt…

Oh, das ist ja richtig goldig, Silhouetten und Scherenschnitte mag ich ja immer sehr!!
LG Gundi

geli hat gesagt…

Ein sehr vielseitiges Motiv! ich kann mir schon einige Karten damit vorstellen (auch ohne Osternest). Ich freue mich schon auf die nächsten Motive.
Liebe Grüße AB

Jana hat gesagt…

Oh klasse, das Motiv ist ein Traum! Und deine Beispielkarte ist ebenfalls wieder wunderschön.

Liebe Grüße
Jana

Elke hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
es ist dir mal wieder ein Prachtstück gelungen...einfach genial

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
*Schwärm*.....
Da fehlen mir die Worte....einfach toll!
Lg Kleinkram

Sonja Kreativ hat gesagt…

Woow das Schattenmotiv ist ja sooo schön!!! Mein Favorit der bisherigen Vorschauen;-).
Deine karte sieht super aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Daniela Jähnke hat gesagt…

Guten Morgen,

dieses Motiv ist zuckersüß. Da werde ich am Samstag richtig zuschlagen. Ich freu mich schon auf die nächsten Stempel.
Danke das man diese Stempel gewinnen kann.
Ich hoffe, die Ideen gehen dir nicht aus.

Liebe Grüße

Dani

Birga hat gesagt…

Wohw, das Motiv finde ich megasüß.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

also dieses Stempelmotiv fällt definitiv unter "Must have". Absolut zauberhaft!

Viele Grüße

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sind ja wieder super.
Die hätte ich auch gerne, vieleicht klappt es ja.
Du machst immer so schöne sachen mit den Stempeln.

LG Lena

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist Dir wieder was total "süßes" gelungen, bin schon auf die nächste Vorschau gespannt.

LG Karin

Anja Schreiber hat gesagt…

Hallo Betty,
Oh das ist ja schön.Die Schatten Stempel mag ich am liebsten.
Das Motiv ist sehr schön und die Girlande past da sehr gut dazu.
Die Farben sind einmalig!
Gefällt mir Super!
Ach ich freue mich schon auf morgen
LG Anja Schreiber

Moni hat gesagt…

Auch wieder ein herzallerliebstes Set.
Und deine Karte davon einfach bezaubernd.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

gila hat gesagt…

wow wie wunderschön, sieht aus wie scherenschnitt, bin ganz begeistert
lg gila

funny hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv ist absolut bezaubernd und ich liebe SCHERENSCHNITTE!!!

Liebe Grüße -

Annette

Nadja hat gesagt…

Oh! Ich liebe solche Silhouettenmotive! Dein neues ist wieder total super.
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zauberhaftes Set hast du da wieder entworfen. Soo gerne würde ich es gewinnen.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Stempeldrache hat gesagt…

Liebe Betty,

in das Motiv habe ich mich gleich verliebt, es ist wunderschön.

Liebe Grüße
Petra

Margrit hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön. Diese Motive gefallen mir besonders gut.

Viele Grüße
Margrit

Kaja Melcher hat gesagt…

zuckersüß---ich freue mich auf dieses Motiv und noch viele weitere Liebste Grüße KAja

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin wieder einmal fasziniert davon, was du aus großen Schattenmotiven zauberst. Ich stehe da meist einmal davor und kann mir gar nichts vorstellen, kleine Motive ja, bei großen Motiven zaudere ich da manchmal. Dabei kann man damit so wunderbar spielen, wie du immer wieder beweist. Toll sieht deine Karte aus. Die Animation ist wieder einmal total gelungen.
Liebe Grüße
Angela

Franca hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum und das neue Motiv sowas von süß!!! Oberschnuckelig!!! Klasse

LG Franca

Anonym hat gesagt…

huhu betty

bin mal wieder ganz faziniert was man tolles zaubern kann wenn man die richtigen materialieren hat ganz toll deine karte

lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv gefällt mir von den 'Neuen' bislang mit am besten. Die drei Herzen und drei Hasen fand ich auch toll, Häschen Hanni vielleicht etwas zu niedlich, aber trotzdem sehr süß.

Gruß Dörte

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Das wär doch was für mich, wo ich es doch nicht so mit dem Colorieren habe, wieder ein sehr schönes Motiv.

HeikeD. hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Was für ein bezauberndes Motiv. *haben will* hahahaha
Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Sabrina hat gesagt…

Das Schattenmotiv ist wunderschön und perfekt geeignet für Vintagekarten.

LG Sabrina

Gudrun hat gesagt…

Oh Betty, bin total begeistert von deinem Set und deinem tollen Werk dazu - klasse -
LG Gudrun

Beate hat gesagt…

Hallo Betty,

und wieder so ein schönes Motiv!

LG Beate

Twingomaus hat gesagt…

Das Mädchen Ist ja wirklich sehr niedlich :)

So eine Szene macht sehr gut was her. Könnte ich noch brauchen :)

Viele Grüße Andrea

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Tolles Motiv....einfach zum verlieben...
LG Kersten

Julia hat gesagt…

Hello Betty,

this papercut-motive is very lovely! I love it! Keep going,

best wishes

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ich möchte gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Viele liebe Grüße
Sabine

Blulie hat gesagt…


Das gefällt mir ausnahmslos super gut. Sieht ja fast aus wie ein Scherenschnitt. Klasse

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Boah...ist das fantastisch schööön...so süüüß...und die Blumengirlande...der kleine Frühlingsgruß...GENIAL!!
GLG MSBine

Acrewood2 hat gesagt…

Ohhh, das sind aber wunderschöne Stempel! Die muss ich aber unbedingt haben :)

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

hi, vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibt, neue Stempel zu gewinnen. Ich finde dieses Motiv herzallerliebt. lg Sabrina D.

Anke hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Du zauberst ein schönes Motiv nach dem anderen. Am liebsten möchte ich sie alle haben.
LG Anke

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin wieder hin und weg, der Wunschzettel wächst und wächst. Freue mich schon auf die Vorschau morgen.

Liebe Grüße,
Petra

Lena's Blog hat gesagt…

Super Motiv!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Wieder mal ein echt niedliches Motiv! Und die Girlande ist super zu verwenden.
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch dieses mal gefallen mir deine stempelchen sehr gut. auch deine karte dazu finde ich sehr schön.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Das Motiv ist aber auch süß!!
Liebe Grüße
Rosi

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte und die Stempel sind auch klasse!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diesen Stempel finde ich von den Osterstempeln am schönsten. Einfach super süß.

Liebe Grüße
Antje D.

Dagmar hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir sehr gut, ich liebe Silouetten. Danke für die Gewinnchance.

LG Dagmar

Drachenkind hat gesagt…

Oh, die Szene ist ja wirklich niedlich....und der Hintergrundstempel passt so schön dazu.

LG
Anett

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das ist ja total mein Geschmack... Wunderschön.

Irene hat gesagt…

Hallo Betty,
diese schöne Frühlingsszene ist ja herzallerliebst.Du hast ein ganz bezauberndes Set kreiert und eine wunderschöne Beispielkarte.
Wünsche dir weiter viele tolle Ideen, damit wir so tolle Sachen bei dir shoppen können.

Ganz liebe Grüße von
Irene

Johanna hat gesagt…

Diese Stempel gefallen mir sehr gut und auch toll, dass man ohne colorieren auskommt =)
Ich mag solche Stempel generell sehr gern und da gefallen mir auch schon deine Gräser und die schnörkeligen Eier sehr sehr gut!
Viele Grüße
johanna

Katja Andexel hat gesagt…

Das Mädchen ist richtig süß, aber ich glaube der Blümchenhintergrund gefällt mir fast noch besser. ;-)
Aber egal, die Karte sieht sehr schön aus.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...sehr, sehr schön. Einfach Zucker für die Frühlings- und Osterkarten.
LG Stina

Eva hat gesagt…

Wow, ist das eine süße Szene! Hallo Betty, ein soooo entzückendes Kärtchen!!!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Silke Kern hat gesagt…

Einfach zauberhaft deine Szene ,mach weiter so.
LG Silke

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
der Stemepl ist total süß!
LG Ingrid

Annette22 hat gesagt…

liebe Betty,
das sind tolle Frühlingsstempel, dieser "Scherenschnitt" ist wunderschön

liebe Grüße

Annette

Katharina hat gesagt…

Oh, das ist ja richtig goldig, Silhouetten und Scherenschnitte mag ich.
LG Katharina

hellerlittle hat gesagt…

huhus Betty, ich bin ganz "verzaubert" von der schönen Szene !!!
und wie immer finde ich deine Beschreibung dazu auch klasse, es liest sich immer sowas von leicht - danke
Ich mag auch grade Banner, Wimpelchen und Fähnchen sehr ;o) von daher liegen wir wohl auch voll im Trend *hihi
LG hellerlittle

lawinchen hat gesagt…

Die Motive sind einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

0h Betty ist die Kleine goldig. Ich bin ja ganz verliebt in sie - haben will!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Motiv! Einfach klasse und auf Deiner Karte kommt es toll zur Geltung.

LG -Biene-

Erinnyn hat gesagt…

wow,
einfach nur schön Dein Kärtchen

lg
Erinnyn

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft ;)

Diese neuen Motive gefallen mir sehr.

viele Grüße Jenny

Carsten Hegewald hat gesagt…

He Betty,
das ist ja mal ein tolles Frühlingsmotiv! Klasse auch deine Karte!
Liebe Grüße
Carsten

Steffi hat gesagt…

Die Motive sind voll niedlich. Da hüpfe ich gern mal ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Steffi

Raupe hat gesagt…

Betty, das sind wieder schöne Motive. Der Hintergrund dazu passt super. Auch die Gräser, die ich habe, könnte man gut damit kombinieren. Sehr schön immer Dein Vorschlag mit ausführlicher Beschreibung. Danke Danke!
Viele Grüße
Raupe

Susan hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, wie alle Deine Stempel.
LG Susan

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Total schönes Set.
Ich bin immer so begeistert von deinen Ideen.
Lg
Anita

mgoll88 hat gesagt…

Nicht nur für Vintagefans ein Traum... ein ganz tolles Motiv und ein tolles Beispielskärtchen!

LG
Michaela

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so ein wunderschönes Stempelset! Und die Karte - einfach toll!

Liebe Grüße

Renate

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh Betty, die sind ja auch wieder traumhaft, so nostalgisch schön find ich das Schattenmotiv. Und genau richtig, wenn man auf colorieren mal nicht so Lust hat oder es etwas schneller gehen soll.
Super!!

LG
Ramona

Jutta Kaschek hat gesagt…

Hallo Betty,
die "Nicht-Niedliche" ist tatsächlich wieder eine sehr niedliche Karte. Einfach super!!Ihre begeisterte Blog-Besucherin (fast jeden Tag) aus Berlin.
LG Jutta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Das neue niedliche Nicht-Niedlich-Motiv (hihi) ist wirklich super, total goldig. Und auch die Blumenranke finde ich super! Ein tolles Stempelset!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Oh der Schriftzug ist so toll. LG ANTJE

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin echt froh, dass du uns deine Stempel gleich so präsentierst, dass man dabei tolle Ideen mitnehmen kann. Das macht es für uns so einfach. Total gute Ideen, die du immer hast!

GLG Sonja

Martina hat gesagt…

jaaaaa, ich hab schon gehofft, dass wieder ein schattenmotiv dabei ist. echt süß!
lg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine hübsche kleine Szene, fast wie ein Scherenschnitt. Das Kärtchen dazu ist wunderschön
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
oh ja, das sind wirklich hübsche Stempelchen!
LG Karina

bastel_fee hat gesagt…

Das sind wieder ganz tolle Stempel.

Liebe Grüße
bastel_fee

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

wunderschön.....das gefällt mir richtig richtig gut.....
lg Silvia - dich für deine tollen Ideen sowas von bewundernd...

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein wundervolles Motiv.
Und so klasse in Szene gesetzt auf der Karte.
LG Sibylle

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schattenbild sieht ja wunderschön aus,da kreisen einem gleich die Ideen durch den Kopf!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Nicole

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Dieser Schattenstempel ist ja absolut herzig! Sehr, sehr schön :o) Auch die Blümchengirlande finde ich toll.
liebi Grüessli
Cudy

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ne ganz bezaubernde Szene geworden! ♥ Staune auch jedesmal woher du nur diese ganzen, tollen Ideen nimmst ... Klasse!

LG, Nora

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Das ist mal wieder etwas ganz anderes! Die Borte finde ich besonders schön!

Liebe Grüsse

Heike

Herbstnebel hat gesagt…

Oooooohhhhhhhhhhh Betty ganz mein Geschmack ich liebe solche Schattenstempel. Total Klasse auch das Kärtchen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

solche Schattenstempel sind immer wieder schön und wirken sehr edel.

Klasse!

Grüße
Sabine

Robbe hat gesagt…

Oh, der Stempel mit dem Mädchen ist ja klasse, so wie Scherenschnitt, wirkt immer so edel. Wie immer top:Girlande und Schriftzug
LG Grüße
Andrea

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
als ich das heute sah, war ich hin und weg. Ich hab mich in dieses Motiv doch total verliebt. Ich hoffe, dass ich das große Los ziehe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Gruß Paula

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Schattenmotive gefallen mir ganz besonders gut. Der kleine Hase, der so neugiereig aus dem Körbchen spitzt ist genial! Tolle Details!

Beste Grüße
Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, das sieht ganz zauberhaft aus, gefällt mir sehr.
LG Marion

Karin Migehase hat gesagt…

... ich spür schon wieder so ein Kribbeln, dass dieser Stempel sich auf den Weg zu mir macht :)
lg Karin

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schattenmotiv ist sooo bezaubernd. Gefällt mir sehr und ist immer vielseitig einzusetzen.
LG
Kristina W.

Stempeltruhe hat gesagt…

....da geht mein Herz auf ! So schöööön !!!
LG
Gabi

Britta hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv hast du da für den Schattenstempel gewählt. Sehr, sehr schön.

LG Britta

angelika hat gesagt…

supersüß das Schattenmädchen!!

lg angelika k.

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo betty,
deine Stempel sind mal wieder absolut niedlich! Dieser hat sowas aus der Sarah Kay Zeit.
LG Sabine

ViAu hat gesagt…

Superschönes Motiv! Einfach zum Verlieben!Vielen Dank!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oh - das ist auch wieder ein supertolles Set und ein wunderschönes Motiv.
LG-Antje

Christina B. hat gesagt…

Hach sind die mal wieder süß geworden!

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!!
Wieder eine ganz tolle Idee!!!
Der Girlanden-Stempel ist der Hammer!!!
Liebe Grüße
Carolin

cbra hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Und das Motiv ist unheimlich niedlich. Gefällt mir auch sehr!!

Marion P hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
das ist ja mal ein gelungener Schattenstempel und so romantisch.
Da will ich gerne gezogen werden.

LG aus Franken

Sonni hat gesagt…

Suuuper schicker Schattenstempel tolle Scene gefällt mir sehr

Liebe Grüße Sonni

Anonym hat gesagt…

OmG, ist das ein zauberhaftes Motiv - einfach wunderbar.
Liebe Grüße dopa

Kristina hat gesagt…

Das ist ja total zeitlos. Passt irgendwie immer .

LG Kristina

Anonym hat gesagt…

Schöne Farbkombi, rosa und braun!

LG Tina B.

Gjiny hat gesagt…

Eine toller Szenestempel ist das, und so schoen vielseitig zu verwenden.
Liebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Schattenszene zum Frühling bzw. zu Ostern. Im letzten Jahr hatte ich mir die Hasen bestellt ... immer wieder schön. Liebe Grüße
Inken

Heide hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön. Ein tolles *Scherenschnitt*-Motiv zum Stempeln...klasse!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Schattenstempel sind eigentlich nicht so meins, aber diesen Stempel finde ich extrem entzückend. Schwups rein in den Warenkorb.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Wow. Das ist ja süß mit dem Scherenschnitt / Schattenmotiv. Auch die Karte ist süß. Ein bischen romantisch/ verspielt.

Ein toller Stempel.

Viele Grüße

Nicole G.

MarTina hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe solche Schattenbilder.
Das Mädchen sieht aus wie eine Sarah Kay - wunderschön.
LG MarTina

Jasmin Richter hat gesagt…

Ein schöner Schattenstempel.

Oh ja erinnert mich auch an meine Teenie-Zeit - Sarah Kay läßt grüßen.

Gruß Jasmin