Mittwoch, 12. Februar 2014

Vorschau: Sum Sum Sum ...

Heute sind wir schon bei der sechsten Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab 15. Februar im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Bienchen Sumsi hat auch ein Blümchen dabei, so dass sie sich außer zum Verschicken von lieben Frühlingsgrüßen, wieder schön auch für Geburtstagsüberraschungen oder vielleicht zum Muttertag eignet ;)
Neben der größeren Sumsi mit Blümchen, gibt's auch ein kleines Sumsi-Motiv. Kann man beide gut zusammen kombinieren und die Mini-Sumsi prima ebenso als Hauptmotiv für kleinere Sächelchen verwenden. Ich habe mit den neuen Sumsi-Motiven eine Frühlingskarte und eine kleine Verpackung gewerkelt. Und passend zu den Bienchen gibt's dann selbstverständlich Honigwaben als Hintergrund ;)
Für die Karte wurden die Sumsis auf Aquarellpapier gestempelt und mit Copics coloriert. Die Große ist mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt und unterlegt, die Kleinen sind ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht. Die Waben habe ich mit Memento Cantaloupe auf gelben Farbkarton gestempelt - wieder ohne Stempelsetzer, aber auch hier funktioniert das relativ gut ;) Der tropfende Honig ist mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart gemacht, die Blumen sind von Nelllie Snellen und die Blätter von EK Success. Der Text ist wieder per Hand als Fähnchen zugeschnitten.
Die Verpackung ist aus weißem Karton gefaltet und mit dem Wabenmuster bestempelt - dabei habe ich stellenweise weniger fest aufgedrückt und finde die Optik eigentlich ganz interressant. Das kleine Sumsi-Bienchen ist mit Kreisstanzern von EK Success und SU ausgestanzt und unterlegt, die Blümchen sind wieder von Nellie Snellen, die Blätter von Kars. Die Bordüre am orangen Streifen ist mit einem Stanzer von EK Success gemacht und für den Text habe ich zur Abwechslung mal wieder die Wortfenster-Stanze von SU verwendet.
Heute könnt ihr also die Sumsi mit Blümchen und die Mini-Sumsi, sowie die dazu passenden Honigwaben gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben. Ausgelost werden die Vorschau-Candys am Freitag.
Für die letzte Vorschau morgen habe ich dann nochmal ein sehr niedliches Osterhäschen ;)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
die Biene ist total niedlich und die Waben passen perfekt dazu.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh Gott, wie süß. Die Stempel muss ich haben. Supersüße kleine Bienen.

Tolle Idee, toll umgesetzt. Ich freu mich schon auf morgen ...

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zauberhaftes Set hast du da wieder entworfen. Soo gerne würde ich es gewinnen.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Johanna hat gesagt…

Ach was ist Sumsi mit Mini süß! Gefallen mir beide sehr gut und eine sehr schöne Idee mit den passenden Waben =)
Viele Grüße
Johanna

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

das riecht ja förmlich nach Frühling und Sommer. Die Sumsis sind so klasse. Und gerne versuch ich auch heute noch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Suse

Wandi hat gesagt…

Hallöchen Betty,
einfach zucker die beiden Bienchen. Die Waben passend dazu sind auch genial.
Vielen vielen Dank für die Verlosung.
Lg,
Wandi

hellerlittle hat gesagt…

oh liebe Betty, da kamen doch grade jede Menge Kindheitserinnerungen bei mir auf... in Ö gab es bei einer Bank die SUUMSI für uns Kinder immer als Aufkleber wenn wir gespart haben *freu sofort musste ich an die süße Biene denken.
Auch dein Wabenhintergrund einfach wieder perfekt !!!
Hach was für schöne Frühlingsstempel da möchte man ja gerne jeden Tag gewinnen *gg
LG hellerlittle

Robbe hat gesagt…

Hey zusammen,
die Bienchen sind ja niedlich und der Hintergrund ist sicher vielfach zu gebrauchen.
Eine schöne Beispielkarte...
Gruß
Andrea

Sieglinde hat gesagt…

Hallo Betty,
Ein perfektes Stempelset und die Karten wunderschön.
Liebe Grüße, Sieglinde

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
als ich dieses Motiv sah, musste ich gleich an meine Freundig Biene denken. Ich steh ja total auf Niedlichmotive. Dir ist die Umsetzung wieder mal toll gelungen. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Gruß Paula

Anke hat gesagt…

Also, liebe Betty, was Du da gewerkelt hast ist ja wieder total niedlich. Die süße Biene ist zum Verlieben.
LG Anke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Sumsi ist ja honigsüß! Auch das negative Wabenmuster ist mal wieder eine super Idee von Dir! Große Klasse!

Beste Grüße
Marion

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Hallo,
Boah ist das Bienchen süß, das ist ja soooo putzig, das gefällt mir, Haben will ;-)
Hast du echt super gemacht.
lg Sabrina

Elke hat gesagt…

Hallo Betty,
also, deine Ideen sind einfach immer klasse....und wie toll du die Hintergründe immer mit den Motiven abstimmst, einfach super. Auch dieses Set ist dir wiedereinmal gelungen.
LG Elke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für superß süße Bienchen, genau mein Geschmack!
LG Marion

HeikeD. hat gesagt…

Sumsi ist so niedlich! Und die Karten ein Traum! Super, dass du auch immer die passenden Hintergründe dazu machst.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Stempeldrache hat gesagt…

Die Bienschen sind eine süsse Idee, sie sind super niedlich. Karte und Verpackung hast Du super gestaltet.

Liebe Grüße
Petra

Drachenkind hat gesagt…

Auch diesmal passt alles wieder perfekt zusammen. Der Wabenhintergrund íst super und die beiden Bienchen sowieso. :-)

LG
Anett

Regina hat gesagt…

oh, wie süß ist das Bienchen! Summ, summ!
Toll auch mit dem Wabenhintergrund!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte,die Bienchen sind ja süß geworden!
Liebe Grüße
Rosi

Birga hat gesagt…

Die Bienen sind süß und erinnern mich ein bisschen an meine ersten gekauften Stempel, als ich mit dem Stempeln anfing.

LG Birga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei Sumsi fühl ich mich gleich in meine Kinderzeit zurückversetzt - einfach supersüß!

Viele Grüße

Verena

Lena's Blog hat gesagt…

Und wieder eine tolle Idee - die Kombination der Bienchen mit den Waben ist einfach super!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Bienen hast du da wieder gezaubert, die sind wirklich "Honigsüß"...!!!
L.G. Alexandra

Daniela Jähnke hat gesagt…

Hallo Betty,

Oh Gott wie Süß ist das denn? Es wird von Tag zu Tag besser und schöner. Wo hast du nur die Ideen her? Die Karten sind super geworden.
Ich drück mir ganz fest die Daumen, dass die Stempel zu mir fliegen werden.

Gruß Dani

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Karten und Stempel zeigst du heute wieder :) Die Bienchen sind sehr süß und der Wabenhintergrund passt perfekt dazu. Glg Anja

Anonym hat gesagt…

Die Bienchen sind sehr schön.

LG Lena

Gudrun hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Werke gezaubert, das Bienchen ist aber auch richtig knuffig.
LG Gudrun

Twingomaus hat gesagt…

Die Biene ist ja supersüss. Die hätte ich gerne ;) und dein Set ist auch wieder sehr schön geworden.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
ooo wie süß und so nett umgesetzt - passt ja perfekt so den heutigen Sonnenstrahlen. lg Sabrina D.

Sabrina hat gesagt…

Ein wundervolles Set hast du wieder gezaubert. Die Stempelchen passen wirklich perfekt zum Frühling.

LG Sabrina

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Da hast du wieder mal was schönes angerichtet! Fiebrig wartet man (Frau)täglich auf das neue Motiv! Die Erwartung wird natürlich nicht enttäuscht! Supi sind deine beiden Bienchen und toll natürlich wieder deine Umsetzung!

Erstmal liebe Grüße
Angela
PS: Ich freu mich schon auf morgen! hihihi

Acrewood2 hat gesagt…

Liebe Betty,
die Bienchen sind ja total süß! Langsam wird meine will-haben-Liste immer länger :)

Lg Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wie süß, einfach super knuffig diese herzige sumsi :-) wunderschön!!

LG Renate

Chantal hat gesagt…

Die Kleine Biene ist Super Süss.

LG, Chantal S

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Betty,
Tolle Stempel hast du da wieder kreiert!! Deine Karte und die Verpackung sehen superschön aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Karin Migehase hat gesagt…

Diese Bienchen sind ja wieder herzallerliebst ...
lg Karin

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Inspiration ist einfach wieder zuckersüß...und die Stempelchen wieder ein Traum!

LIebe Grüße,
Yvonne

Silvia hat gesagt…

Die Bienchen sind wirklich herzallerliebst ;-)
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Echt süß die Bienen. Da kommt man schon in Frühlings-
stimmung.
Die Stempel die du immer vorstellst sind alle echt super.

Lg Eva .

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty

Wie immer wieder eine echt tolle Karte .

MfG Ingrid

Martina hat gesagt…

echt toll!!!
lg martina

Jana Alves hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Bienchenstempel sind aber mega süß. :)
Und die Karte erstmal, wunderschön.

LG Jana :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bienchen sind allerliebst und passen super in die kommende Jahreszeit.
LG Kristina W.

mgoll88 hat gesagt…

Eins ehr süßes Bienchen und der tolle Wabenhintergrund passt perfekt

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Der Wabenhintergrund ist spitzenmäßig.

LG ANDREA

gila hat gesagt…

Dein Set ist sehr schön geworden mit den hübschen Stempeln,toll
lg gila

Stempeltruhe hat gesagt…

....ach neeee......sind die schnuffig, Betty !!!!!
Total süß, die beiden dicken Brummer !
LG
Gabi

Silke Kern hat gesagt…

AHHHHHH; ist die süüüüüüüß, hast du dir wieder toll ausgedacht.
LG Silke

Beate hat gesagt…

Die Biene ist total niedlich und auch der Wabenhintergrund passt ganz toll dazu!
LG Beate

SilviA hat gesagt…

das ist ja wieder ein besonders entzückendes Set
Liebe Grüße SilviA

Gegi hat gesagt…


OCh wie süß, und dann wieder so tolles passendes HG ,

und ein tolles Set hast du uns wieder vorgestellt.

GLG NAtalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty...

Also diese Sumsums sind ja supi! Aber der Wabenstempel ist einfach supergenial....
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Birthe Blumstein hat gesagt…

Oh wie süß liebe Betty, das ist ja ein tolles Motiv.
Ich liebe diese Biene total!

Liebe Grüße
Birthe

geli hat gesagt…

Eine Bienchen-Familie beim Honig sammeln. Das ist ein schönes Motiv und wieder tolle Vorlagen zum Nachbasteln.
Liebe Grüße AB

Britta hat gesagt…

Der Wabenstempel ist ja super! Und die Bienchen erst. Echt zucker.

LG Britta

Line´s world hat gesagt…

Hallo Betty, ein tolles Set- so süß!!!!
Absolut honigsüß ;)
lg Line

Petra Backoff hat gesagt…

Die kleinen Kerle sind ja richtig knuffig. Aber auch der Hintergrund ist toll. Bin schon auf morgen gespannt.


Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bienen finde ich ganz zauberhaft, aber am besten gefällt mir der Wabenstempel.
LG Charlilly

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...genau richtig. Super süß, ohne zu niedlich zu sein.
auf die
idee Honig mit dieser Stanze fliessen zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen. Danke dafür.
lg Stina

Franca hat gesagt…

Hallo betty,

auch die sind wieder total süß!!! Schön das Dir die Ideen nicht ausgehen!!!!

LG Franca

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
... die Motive sind ja total niedlich. Und der Hintergrund ist ja auch wieder sehr vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

angelika hat gesagt…

niedliche Bienchen und die Waben ja geradezu ein "must have"
lg angelika k.

Julia hat gesagt…

Hallo Betty,

diese kleinen Bienchen sind ja herzallerliebst!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ein total niedliches Motiv und sicherlich vielseitig verwendbar.
Sehr schön!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Katja Andexel hat gesagt…

Och, sind die wieder knuffig. Einfach traumhaft.

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh, die Sumsi ist ja honigsüß!!! Und der Wabenhintergrund macht sich toll auf deinen Werken, aber ich kann ihn mir auch sehr gut anderweitig vorstellen, also ohne Kombi mit den Bienchen.
GLG
Ramona

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Betty,
ach deine Biene ist ja total süß - da bekommt man richtig Lust auf Frühling :)

viele liebe Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

wie niedlich,,,die große.aber auch die kleine Biene ...und Deine Werke damit...einfach zuckersüß!!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß - der Frühling kann endlich kommen. LG Antje

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast, wie immer, sehr schöne Stempel gemacht.

Liebe Grüße

Renate

Babs hat gesagt…

Oh mein Gott!! die ist ja mal niedlich!! Bekomme da irgendwie Lust auf Honig!

Marion P. hat gesagt…

Hallo Betty

einfach nur phantastisch für groß und klein gleichermaßen geeignet.
Da freut man sich doch aufs gewinnen.

LG aus Franken

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da fliege ich direkt in deinen Lostopf!!
LG
HeiSe aus HM

Moni hat gesagt…

Neeeeee.....wie süß ist die denn?
Die kleine Biene ist herzallerliebst.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

oh ist die niedlich . einfach süß
LG
Mella Ra.

Cassandra hat gesagt…

so süße bienchen... da kann der frühling ja kommen.. :)

glg
~Cass~

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Suchtfaktor wird immer größer.
freuuuuuu
Du bist einfach Klasse.

Liebe Grüße
Antje D.

Erinnyn hat gesagt…

ohhh, die Bienchen sind ja zauberhaft und erst das Set was Du gewerkelt hast :)
echt schön

lg
Erinnyn

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set ist das wieder!

LG Andrea

Sanne Kreativ hat gesagt…

summ summ summ summ summ

Zusammen mit dem Hintergrund einfach perfekt.

ViAu hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bienschen sind auch eine tolle Idee. Karte und Verpackung hast Du super gestaltet.Regt einfach zum Nachmachen an. Danke!

Sandy hat gesagt…

oh klasse, vorallem die waben find ich so genial....

deine karte dazu ist toll geworden, genau wie die verpackung.

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist absolut klasse!
Der Hintergrund Mal wieder eine tolle Idee und die beiden Bienchen sehr niedlich!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Diese Stempel sind soo schön!!!
Sonst mag ich niedliche Motive nicht so sehr, aber die Bienchen...Echt toll!!
liebe Grüsse
Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Oh ja, was für ein tolles Set. Das Bienchen und die Waben und einfach alles.

LG Dani

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Bienchen Sind ja herzallerliebst!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Biene oder "kleine Hummel" - ich mag Hummeln ;O) ist wirklich süß. Toll für den Frühling und bestimmt vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße
Inken

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

ich kann mir das Motiv auch sehr gut auf ner Karte zur Genesung vorstellen. Die kleine Sumsi zaubert einem sofort ein Lächeln ist Gesicht ... zumindest ging es mir grade so.*hihi*
Also, ich bin wieder hin und weg von diesem Set und deinen tollen Beispielen dazu! ♥♥♥

LG, Nora

Beate hat gesagt…

Die Kleine/n ist bzw. sind absolut goldig! Fehlt nur mehr ein Honigtöpfchen für das Schleckermäulchen (vielleicht beim nächsten Release?)
Die Waben sind ganz klasse, wieder so ein schönes Set!
liebe Grüße
Beate

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!
Der Waben-HG ist der Hammer, den muss ich haben!!! ;-)
Deine gewerkelten Sachen sind - wie immer - topp!!!!!
Liebe Grüße,
Carolin ;-)

cbra hat gesagt…

Oh Mann, wie süß!
Die Biene ist der Hammer und die Waben sind ein Traum. Auf so was steh ich ja momentan total!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein niedliches Stempelset und auch die Honigwaben als Hintergrund finde ich prima!

LG Svenja

Kaja Melcher hat gesagt…

Irgendwie habe ich jetzt vor lauter Bienen einen Ohrwurm. ....in einem unbekanntem Land ...Biene maja halt ....lach

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die vielleicht süüüß!!! einfach nur Spitze! Und der Wabenhintergrund passt perfekt dazu! Ich freue mich auf deine morgige Vorstellung!
Liebe Grüße
Carsten

Eva hat gesagt…

Wow Betty, bin total begeistert von den zuckersüßen Bienchen und der HG passt einfach perfekt! Fantastische Karten hast Du mit den neuen Stempelchen gezaubert! Dank Dir für die Chance dieses tolle Set gewinnen zu können!
Herzlichst die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Das Set ist ja wieder super geworden.Gefällt mir alles sehr gut.Und erst die gestalteten Projekte,mit tropfendem Honig.Die Idee ist einfach Spitze.

Viele Grüße

Ulla G.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
was für eine süße Brummsummse,lach,auch das tolle Wabenmuster ist total Klasse!
Da muss ich doch schnell die Chance ergreifen und ins Lostöpfchen hüpfen,
vielleicht hab´ich ja Glück.
Liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Summ, summ summ, Bienchen summm herum.....
Wieder total knuffig.
Deine Stempel sind immer so schön!
Lg Kleinkram

x-elfe hat gesagt…

Hallo Betty,

die SumSums sind aber schön.
Besonders mit dem Wabenhintergrund.

Es grüßt dich
Sum Summ Sa Bine ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben, aber er scheint nicht angekommen zu sein. Total niedlich die kleine Biene - oder Hummel. Ich mag Hummeln. Für den Frühling sind die Stempel bestimmt vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße
Inken

Sonni hat gesagt…

ist das Süß nein summ summ summ Bienchen summ herum.
Total begeistert bin ich.
Liebe Grüße Sonni

Anonym hat gesagt…

Der ist dir gut gelungen. Die Waben sind klasse
Manuela

Katharina hat gesagt…

Oh,die Bienen sind total niedlich und die Waben passen perfekt dazu.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty - das ist wieder so ein schönes Set, das nicht nur zu Ostern Verwendung finden wird - einfach toll!
LG dopa

Kristina hat gesagt…

Das Wabenmuster ist der Knaller!!
LG Kristina

Anonym hat gesagt…

Hihi Honigwaben sind ja wohl gerade mega-in...


LG Tina B.

Gjiny hat gesagt…

Liebe Betty, die Bienchen sind ja supersuess und die Waben dazu einfach klasse. Solche hab ich schon gesucht. Toll gewerkelt
Liebe Gruesse
Gjiny

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh wie süß, zu goldig das bienchen <3

Lg Ela

Judith hat gesagt…

die ist echt niedlich

LG Judith

Anja Schreiber hat gesagt…

Hallo Bettina,
was für ein süßer Frühlingsgruß.
sehr schön deine
Stempelmotive sind alle so
gemacht das man sie wunderbar Colorieren kann.
gefällt mir gut!
LG Anja

Raupe hat gesagt…

Ach Betty,
wieder so ein schönes Motiv.
Und der passende Hintergrund dazu. Da kann man sich kaum entscheiden.
Freu mich schon auf Samstag, wenn die Stempelchen zur Bestellung frei gegeben werden.
Aber das auch mit einem weinenden Auge, weil es dann heißt, dass eine wunderbare Vorschauwoche zuende ist.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bin zufällig über Deinen Blog gestolpert, da ich gerade angefangen habe, mich für das Stempeln zu interessieren. Wirklich tolle Motive stehen da bei Dir zur Auswahl.
Und Sumsi wäre sicherlich ein schöner Beginn meiner eigenen Sammlung ;)

LG
Kim

Anonym hat gesagt…

Also Bienchen für Creativbine - ein absolutes Muss.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

sum sum sum... fällt mir zu diesem Stempelset direkt ein. Echt süß. Die Waben dazu sehen klasse aus.

Viele Grüße

Nicole G.

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

So ein niedliches Bienchen! Du bist so vielfältig in deinen Ideen!

Liebe Grùße

Heike

Blulie hat gesagt…


Ein schönes Kärtchen.
Bienen im Frühling.....gefällt mir ....

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wie süß!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein richtiges Gute-Laune-Motiv. Einfach schön. So gern würde ich diese Stempel gewinnen. LG Sonny S.

Nate hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
uuuiiii, das ist aber eine kleine süße Sumsebiene. Die macht ja richtig gute Frühlingslaune. Die würde ich sooo gerne gewinnen.
GLG,
Renate