Freitag, 7. Februar 2014

Vorschau: Von Herzen

Es hat jetzt echt lange gedauert, bis ich dieses Jahr richtig loslegen konnte, aber dafür gibt es diesmal gleich sieben Vorschauen ;) Die neuen Stempel werden ab Samstag nächster Woche, dem 15.2.14, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Den Anfang machen ein paar herzige Sachen. Auch, wenn es für Valentinstag dieses Jahr schon zu spät ist, gibt es dennoch genug Gelegenheiten herzige Geschenke anzubringen. Muttertag steht auch noch an und außerdem sollten eh alle Geschenke von Herzen kommen und so sind Herzen doch das ganze Jahr über aktuell ;) Mit den neuen Herzmotiven habe ich als erstes gleich mal zum Geburtstag meiner Schwägerin ein kleines, schlichtes Geschenkset gebastelt.
Leider sind die Fotos nicht sehr schön geworden, aber das neue Herzchen-Set kann man gut erkennen - es sind drei kleine, unterschiedlich gemusterte Herzen. Für die schlichte Karte habe ich einen zarten Pünktchen-Hintergrund und den neuen Alles-Liebe-Schriftzug gestempelt. Die Herzchen wurden extra gestempelt, mit einem Herz-Stanzer von EK Success ausgestanzt und mit Foam Tape auf den Fähnchen angebracht (ebenfalls ein Stanzer von EK Success).
Die Kissenboxen sind mit einer Stanze von Sizzix Tim Holtz entstanden. Hierfür habe ich die Herzchen dann als Hintergrund verwendet und als Hauptmotiv das neue große Herz mit Schnörkelmuster. Auch die großen Herzen sind wieder mit Stanzern von EK Success ausgestanzt.
In echt sind bei dieser Box der Hintergrund und das gestempelte größere Herz hellblau und nicht ganz so blass und das unterlegte Herz in einem schönen passenden Blau. Jedenfalls passt der neue Schriftzug 'von Herzen' genau in das gemusterte Herz  ;)
Natürlich werden auch diesmal wieder bei jeder Vorschau die jeweils neu vorgestellten Stempel verlost. Zu Beginn gibt es dieses Set, bestehend aus vier Stempelgummis zu gewinnen. Wer gerne Herziges stempeln mag, braucht einfach einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.

Bis nächsten Donnerstag folgen nun täglich Vorschauen auf die neuen Stempelmotive. Am Freitag wird ausgelost und ab Samstag nächster Woche sind die neuen Stempel dann im Betty's Creations Shop erhältlich. 
Morgen gibt's nochmal herzige Motive und anschließend geht's mit Frühling und Ostern weiter.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, da hast du aber ein tolles Set gezaubert, tolle Papiere
glg Gertrude

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gezaubert! Und deine neuen Herzen und Sprüche finde ich toll. Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Jenny hat gesagt…

Das Set sieht toll aus und die herzen sind wunderschön. LG Jenny

cbra hat gesagt…

Das Set ist wunderschön. Ich hüpf mal in den Lostopf, auch wenn ich damit in der Vergangenheit noch kein Glück hatte. Vielleicht ja dieses Mal.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow ein wundervolles Set hast du da gewerkelt!! Vielen Dank für die Chance, diese tollen Stempel zu gewinnen!
Glg, Sonja.

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty, da hast du wieder ein wundervolles Set arrangiert.
Ganz ganz toll.

Genau etwas für mich und so spring ich mal wieder in deinen Lostopf und drück uns allen die Daumen.

GLG Natalie

Franca hat gesagt…

Die gemusterten herzen sind traumhaft schön und so universell. Auch als Einzelmotive super schön. Und Deine schriften sind eh immer wundervoll. Große klasse

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst, diese Herzchen.

Drücke allen hier die Daumen,

LG Kristina

SilviA hat gesagt…

wunderschön und noch dazu in Blau
liebe Freitagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Stempel sind echt super schön und auch die Schrift genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Ulla

Stempeldrache hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön, mir gefallen die Herzen und Schriften sehr.

Liebe Grüße
Petra

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Oh wow, die Herzen sind wunderschön, ich liebe Herzen, egal ob gestempelt oder gestanzt, ein ganz tolles Set.

LG Ela

Carsten hat gesagt…

Hallo Betty,
wow ist das Set genial! Super schön!!!Und Herzen kann man ja immer nutzen! Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau!
Liebe Grüße
Carsten

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt dein Set auch ausgesprochen gut und das nicht nur weil Blau meine Lieblingsfarbe ist ;-) Tolle Stempel, kann man immer brauchen!
LG Daniela

hellerlittle hat gesagt…

ui liebe Betty,
woher weißt du nur das ich grade auf einem "herzigen Tripp" bin, die letzten Wochen sind etliche Herzstanzen und DIE´s bei mir eingezogen *freu
und wenn ich jetzt das tolle Stempelset bei dir sehe werde ich ganz wuschig und bekommen wieder den "haben-muss" Virus.
Herzlichen Dank das du wieder die neuen Stempel verlost, so hoffe ich einfach mal auf mein Glück...
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin begeistert von den Herzchen. Sie sind wirklich vielseitig einsetztbar. Herzen brauch man immer mal.Super Set.
Liebe Grüße
Kristina W.

StempelGnom hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich finde alle deine Stempel toll und werde sie mir auch nach und nach anschaffen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne den ein oder anderen.

LG Elke

Sweety hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde diese Set wunderschön.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Und die Stempelchen sind ein Traum.

LG Sweety

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hallo Betty,wow was für tolle Herzen!
Alle mit so filigranen wunderschönen Mustern,ganz bezaubernd,ich bin ganz verliebt.In Himmelblau gestempelt sehen sie super aus und machen richtig was her.Du hast ja sogar sentiments im Set,wow.Alles um sofort durchstarten zu können.Freu mich schon total auf die neue Vorschau,bin gespannt,was du dir wieder Schönes ausgedacht hast.
Liebe Grüße Sylvie
und ein Knuddler für Hugo!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oha, diese Stempel sind ja wunderschön, gefallen mir alle sehr gut.

Grüße
Sabine

Johanna hat gesagt…

Ganz ganz tolle Herzen und Schriften sind das, auch dass die Schrift genau ins Herz passt ist toll =)
Und die Herzen mit den Schnörkeln finde ich auch so wunderschön <3
Viele Grüße
Johanna

Nadja hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder wunderschön geworden.
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das fängt ja schon gut an. Schöne Idee, mal schauen, womit Du uns noch erfreuen wirst.

Bis dahin. Gruß Dörte

HeikeD. hat gesagt…

Herzen kann man ja immer gebrauchen....Freue mich schon auf die weitere Vorschau der neuen Stempel.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz tolles Set hast du da kreiert, gefällt mir sehr gut. Bin mal auf die weiteren gespannt.
LG Gudrun

Anja hat gesagt…

Wow, dein Set sieht wieder umwerfend aus. Sehr schöne Farben hast du verwendet :) Gefällt mir super gut!! Glg Anja

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
total klasse!!!
So schöne Stempelchen!!!!
lg
Anita

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja richtig schön :) und Herzen kann man doch das ganze Jahr schenken. Dein Set gefällt mir sehr gut, vor allem auch, weil blau meine Lieblingsfarbe ist :D
Viele Grüße Andrea

An Te hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Stempelchen sind wirklich gut gelungen.... Ich liebe sie jetzt schon!

LG Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Herzigwunderschön!

Richtig tolle Muster hast du wieder "gezaubert" liebe Betty!

♥en gehen doch immer!
Dein Set ist vollkommen!

Mir gefällt`s!
Und da ich kurz Zeit habe, springe ich schnell in dein Lostöpfchen...

Plumps...
Gaby

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Herzstempel sind wunderschön geworden. Herzen kann man doch eigentlich immer gebrauchen.
Vielen Dank auch für die schönen gebastelten Beispiele, nun muss ich diese Stempel wohl kaufen ;-)
Viele Grüße von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja mal wieder superschön. Herzen gehen ja quasi immer...
Liebe Grüße, bin sehr gespannt auf die nächsten Vorschauen.
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

oh toll... und wer braucht denn zu dieser zeit keine herzen... :)
alles liebe manja

Karin hat gesagt…

Herzen sind immer gut und Deine sind Dir besonders gut gelungen.

LG Karin

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Herzen sehen super schön aus, und Herzen kann man wirklich immer gebrauchen.

Liebe Grüße

Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Set, total klasse deine Herzen, die sehen wunderschön aus und wie du schon sagst, sie sind nicht zwingend zum Valentinstag sondern Liebe spielt immer ein Grund^^
zB auch als Hochzeitskarte kann ich mir das super vorstellen und man soltle seinen Lieben auch nicht nur an einem kommerziellen Tag seine Liebe zeigen, sindern auch an den 364 anderen Tagen im Jahr =)

LG
Michaela

Monika Steiner hat gesagt…

Ach, sind die schön! Bei uns hat es soviel Schnee, es ist tiefster Winter, da wird es einem gleich ein bissl wärmer und schöner um Herz, bei den schönen Herzen!
Ich danke für anschauen dürfen, die schönen Beiträge, da spürt man die Liebe!
Ich grüße - wie? - na eben:
VON HERZEN
Moni

Petra Backoff hat gesagt…

Die Herzen sind ja traumhaft schön. Schreibe ich gleich auf meine Wunschliste.Mal sehen,was da in den nächsten Tagen noch dazu kommt.

LG Petra

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
sehen super aus deine herzen. Kann mann immer gebrauchen.
Grüße Karin

angelika hat gesagt…

superschön geworden!

lg angelika k.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
das Set ist mal wieder "herzig" *g*. Wunderschön - und zu jeder Gelegenheit passend.
Da versuch ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Wandi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wow ist das Set ♥ig; bin begeistert und "will" es haben. Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostotpf.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Judith hat gesagt…

Was soll ich sagen, ich liebe Herzen (-:
Die von dir entworfenen Stempelgummies finde ich super schön!

Lena's Blog hat gesagt…

Schöööön!! Das ist ganz nach meinem Geschmack, auch das von dir gebastelte Geschenkset!

Silke Kern hat gesagt…

Wunderschööööön hast du die Herzen gestaltet, Herzen kann man immer brauchen und so schöne erst recht:-) .Ich freu mich schon auf die weiteren Motive:
LG Silke

Sieglinde Tiedemann hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist wunderschön. Die Stempel sind so filigran gemustert. Das liebe ich. Bin gespannt, was Du noch schönes hast......
Liebe Grüße, Sieglinde

Muhriel hat gesagt…

Hi Betty,
Wirklich mal wieder ein tolles Set! Sehr herzig! Und wie du richtig sagst, kann man das immer gebrauchen! Daher hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
Ganz liebe Grüße
Britta

Sandy hat gesagt…

tolles set. vorallem das mit den punkten gefällt mir so gut. freu mich schon auf die nächsten vorschauen.

lg
sandy

Cassandra hat gesagt…

Ich bin seit einiger Zeit treuer Fan deiner Seite und verfolge immer gespannt deine neuen Bastelideen. Das Herz-Stempel-Set ist wirklich zuckersüß... :)

Ganz liebe Grüße
~Cass~

Karin Migehase hat gesagt…

Dein wunderschönes Set zeigt, dass Herzen nicht unbedingt rot oder rosa sein müssen! Toll deine neuen Stempelchen! lg Karin

Maren hat gesagt…

Na die sehen ja schön aus. Herzen
kann man immer gebrauchen.

Ich freue mich schon auf die anderen Vorschauen.

LG Maren

Susi hat gesagt…

Herzen haben wirklich noch gefehlt. Sie sind richtig zauberhaft.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Geschenkset ist wirklich toll geworden und die herzigen Stempel sind wunderschön!

Viele Grüße

Verena E.

Cinderella hat gesagt…

Oh wie hübsch da freue ich mich schon auf den 15. <3

GLG Nadja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe ja heute auch ganz "herzige" Post von Dir erhalten und mich schon gefragt, was das wohl für tolle Stempelchen sind und warum ich die in Deinem Shop noch nicht entdeckt habe! ;-)
Wirklich "Herz-allerliebst"!!!

Beste Grüße
Marion

Drachenkind hat gesagt…

Es geht wieder los...es gibt neue Stempel bei Betty :-) Das ist immer wieder eine große Freude und vor allen Dingen Spannung pur:-)
Das Schnörkelherz gefällt mir besonders gut.
Schöne dinge hast du damit verziert.
LG
Anett

Birga hat gesagt…

Die Herzen sind megaschön geworden, die gefallen mir richtig gut.

LG Birga

Anonym hat gesagt…

hallo betty...wieder sehr schöne stempelchen...kann man viel anstellen mit den herzchen :-))....lg ulla s

Sigrid hat gesagt…

Tolle Herzen und eine schöne Schrift, was brauchen die Stempelchen von Dir noch mehr!?

Liebe Grüße
Sigrid

Marie Hallen hat gesagt…

Liebe Betty,
wunder- wunderschön die Stempel und das gefertigte Set!!!

Liebe Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein schööönes Set, ich bin begeistert und versuche auch mal mein Glück!
Larissa

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

DAS find ich total gelungen.... die Pillow Box Stanze habe ich und so dekoriert gefällt mir das suuuuuuuuuuuper gut.... lg Silvia

Andrea Schubert hat gesagt…

Das neue Stempelset gefällt mir sehr sehr gut. Total schön die Herzen. Und man kann sie das ganze Jahr über einsetzen.
Deine Motive und gestalteten Karten sind immer wieder ein Hingucker. Gefällt mir immer wieder sehr gut.
Lieber Gruß
Andrea

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wie schön, so herzige Stempel kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Stempel sind das geworden.
Die würden perfekt zu den vielen Hochzeiten dieses Jahr passen :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Elli hat gesagt…

Das Set ist wirklich wunderschön und man kann es für soooo viele Gelegenheiten benutzen. Besonders das Herz mit den Ranken gefällt mir.

Liebe Grüße
Elli

Margrit hat gesagt…

Das sind sehr schöne Herzen und auch die Schriftzüge gefallen mir sehr.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Die Herzen sind wundervoll und so vielseitig einsetzbar.

Viele liebe Grüße
Bernd

Tieva hat gesagt…

Herz mit Schnörkeln und Ranken! Genau mein Ding!

Viele Grüße
Gabi

Dagmar hat gesagt…

WOW Betty,

das sind wieder wunderschöne Herzstempel, auch die Textstempel gefallen mir sehr gut. Das Set das du damit gestaltet hast ist sehr schön.

Ich hüpf schnell in den Lostopf, liebe Grüße Dagmar.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
Das sieht so klasse aus, du hast immer so schöne Ideen .
Weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir
Birgit S. Aus Hespe


Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow....total schöne Herzen...*haben muss*...:-)
LG Kersten

Anke hat gesagt…

Das Stempelset ist so ganz nach meinem Geschmack! Toll, was Du damit gezaubert hast.
LG Anke

Erinnyn hat gesagt…

wow,
einfach zauberhaft und Herzen gehen sowieso immer :)

lg
Erinnyn

Marion P. hat gesagt…

einfach genial dieses Stempelset, passt vor allem super zusammen. Hab mich schon richtig auf die neuen Stempel gefreut.

Viele Grüße aus Franken

Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Herzchen sind ja echt süß!
Ich liebe Pünktchen, Karos und Schnörkel, du hast also genau meinen Geschmack getroffen.
Ich bin schon ganz neugierig auf die nächsten Vorschauen.

Liebe Grüße
Andrea

lawinchen hat gesagt…

Herzen kann man immer brauchen. Deine sind besonders schön.
liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

hallihallo...
...und ich finde es gar nicht zu spät. Meine Muttertagskarten für den Ostermarkt habe ich noch gar nicht fertig ... ein so herzschöner Gewinn käme also gerade recht.
LG Stina.

Anonym hat gesagt…

Boah, sind die schön!*schwärm*
Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen.
Lg Kleinkram

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Betty, einfach herzig!!! *klasse*

Liebe Grüße
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Herzen sind wirklich superschön und man kann sie ja auch zum Thema Hochzeit verwenden.
Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.

Viele Grüße

Monika

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus. sehr schön!

Zetti hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
Die neuen Stempelchen gefallen mir auch sehr gut.

LG Andrea

Heike O. hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Idee die Motive an Stanzer anzupassen finde ich super genial! Überhaupt ein es ein tolles Set, dass man wirklich gut gebrauchen kann!

Liebe Grüße

Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin begeistert von dieser "Herzlichkeit", freu!!!
Weiter so.

Liebe Grüße
Antje D.

Anonym hat gesagt…

ein tolles Set hast Du hiermit zusammengestellt....super!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Herzen - Valentinstag. Einfach toll. LG ANTJE

beee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Herzen gefallen mir supergut, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. :-)

LG und ein schönes Wochenende wünscht
Beee

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

ich muß dir recht geben, Herzen passen immer.
Schön, das du das Schnörkelherz in zwei Größen gemacht hast, denn das gefällt mir am besten.

Liebe Grüße

Renate

gila hat gesagt…

Ein tolles Set ist das und die Herzen wunderschön
lg gila

Martina hat gesagt…

suuuuper, herzen gehen immer :-).
lg martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, sind das schon viele Beiträge hier ... aber die neuen Herzstempel sind auch super toll! Die kann wirklich jeder gebrauchen! Ich auch :-)
Sehr gelungen!

LG Svenja

Katharina hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.
Die neuen Motive sind ein Traum.
Herzchen kann man nie genug haben.
LG Katharina

Carsten Hegewald hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du wieder geniale Stempel kreiert- die würde ich doch gern auch gewinnen;)
Liebe Grüße
Silvia

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, ein so fantastisches herziges Set! Ja, das könnte "meins" werden! Klasse, was Du mit den Herzen gezaubert hast in diesem wunderbaren blau!
Herzlichst die Eva

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, wow, deine Herzen sind dir ganz super gelungen, gefallen mir super gut!
LG Marion

N!cole hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Set ist Dir da entstanden.
Tolle Herzmotive und die Schriften sind super schön.

Schönen Start ins WE,

lieben Gruß
Nicole

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set ist das Betty, Herzen sind das ganze Jahr über aktuell auch wenn gerade an Valentinstag oder Muttertag einem die Herzen fast schon "an jeder Ecke um die Ohren fliegen" :)
Die zarten Musterungen sind toll und als Hintergrund machen sie sich auch sehr gut!
LG
Beate

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, die Herzen sind ganz toll@ kann msn vielseitig verwenden.
Bin schon gespannt was du noch so neues hast!
Liebe Grüße Stephie

Irene hat gesagt…

Hallo Betty,
dein neues Set ist total schön für romantische Karten. Die wunderschönen Herzen und die Schrift passen so toll zusammen - echt klasse!
Bin schon auf die nächsten Sets gespannt.

LG Irene

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,
Gefällt mir Super! Tolle Motive und du hast recht Herz braucht
mann das ganze Jahr über.
Die Farben sehen auch toll aus sehr schön gestaltet.
Da kann ich nicht widerstehen und muß mein Glück versuchen.
lg anja
jn.schreiber@t-online.de

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Herzkollektion ist wunderschön geworden.
Bestimmt wird sich Deine Schwägerin über das Set sehr freuen.
LG und ein schönes WE,
Sabine*diedannmalindenlostopfhüpft*

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderschönes Set und wunderschöne Stempel hast du wieder entworfen!

Robbe hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann nur sagen:Absolute Klasse.
Die Herzen sind klasse, und Schriftzüge kann man
immer gebrauchen.
LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set mit wunderschönen Stempeln.
LG dopa

geli hat gesagt…

Toll, so klasse Vorlagen und wieder so schöne Motive. Ich bin wie immer begeistert.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Boah!!! Fast hätte ich die Vorschau verpasst - gestern hat mein Internet gesponnen. Aber jetzt geht's wieder. Super herzig die neuen Stempel.
Liebe Grüße
Creativbine

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
die Herzen sind wunderwunderwunderschön.
Herzliche Grüße
MarTina

Svenja Koob hat gesagt…

Die Herzen sind ja echt toll - so vielseitig einsetzbar und so wunderbar unterschiedlich!

LG Svenja

Svenja Koob hat gesagt…

Die Herzen sind ja echt toll - so vielseitig einsetzbar und so wunderbar unterschiedlich!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Herzen kann man immer verwenden. Es gibt viele Anlässe wo sie hinpassen. Tolle Idee!
LG Kerstin W.

Blulie hat gesagt…


Die Herzen gefallen mir super gut, denn man kann sie vielseitig einsetzen

lG Petra

Heide hat gesagt…

Wieder mal ein schönes Set, dass man zu allen möglichen Gelegenheit super nutzen kann.

LG
Heide

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein wunderschönes Stempel-Set...sowas kann man immer einsetzen!

Liebe Grüße,
Yvonne

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Toll, schaut ein bißchen wie Stampin up aus, nur besser. :)
Die würd ich sehr gern gewinnen...
Grüße
katja (katja@ostapowicz.de)

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty, ... die Herzen sind einfach wunderschön und die Muster kommen sicherlich in jeder Farbe super gut raus ... ein richtiges "Muss-ich-haben-Set" ;o)
Liebe Grüße aus Berlin
Silvia

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Set,mit vielen Möglichkeiten.

LG Ingrid

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann die Herzen sind ja ein TRAUM, wirklich ganz toll. Vielseitig einsetzbar, wie man an deinen tollen Werken sieht. Bin auf die anderen gespannt.

LG Dani

Raupe hat gesagt…

Ich freu mich auf eine spannende Woche - dieses Mal sogar einen Tag länger :-)
Die Herzen sind soooooo super schön.
Sag es von Herzen. Da braucht es kein Valentinstag. Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt. Da bekommt man richtig Lust auf Herz.
Liebe Grüße Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Das sind tolle motive.
Die kann man immer gebrauchen.

LG Lena

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott liebe Betty, Dein Ideenreichtum kennt scheinbar keine Grenzen - wieder eine ganz zauberhafte Zusammenstellung und Herzen passen immer... ein tolles Set.
Liebe Grüße
Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, das sind ja wirklich wunderschöne Stempel und deine Werke gefallen mir auch sehr gut. LG Christine Schw.

gartenpauli hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Betty!
"Herz" geht immer! Kommen doch alle unsere Grüße und Glückwünsche von Herzen.....
Herzliche Grüße
Angela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

superschön diese Herzchen und auch die Schriften gefallen mir sehr, sehr gut!

LG, Nora

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
Herzen sind ein alljahres Thema und kann man immer gebrauchen.
Bin auf die nächsten Vorschau's gespannt.
LG Sibylle

hellemama Helke hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Herzen, und so vielseitig einsetzbar. Einfach toll.

Liebe Grüße
Helke

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stemel ...und wenn man von Herzen schenkt und bastelt ...dann muß man die haben ! Liebe Grüße von Gaby E. aus Wunstorf

Sanne Kreativ hat gesagt…

Mit diesen Herzen sehe ich vor meinen Augen schon ganz tolle Hintergründe.....
Aber auch als Hingucker sind sie mit Sicherheit gut zu gebrauchen...

Dana hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht so ein großer Herzchen Fan aber die Stempel gefallen mir sehr gut auch Deine fertigen Werke sehen toll aus...bin gespannt was noch folgt

Dana hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht so ein großer Herzchen Fan aber die Stempel gefallen mir sehr gut auch Deine fertigen Werke sehen toll aus...bin gespannt was noch folgt

cheergirl hat gesagt…

das schnörkelherz hat es mir ja total angetan wär so schön es zu haben

wolkentraum hat gesagt…

Ich hab ja eigentlich eine Herzchen_ Phobie, aber deine gefalölen mir super!!!
HG
Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Diese Stempel sind ein Traum.Hast wieder etwas sehr schönes gestaltet.

Versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Ulla G.

Jana hat gesagt…

Liebe Betty,

wieder einmal ein schönes Stempelset und sehr schöne Beispielprojekte!

Viele Grüße
Jana

Annika Hanisch hat gesagt…

Hallo Betty,
Mal wieder hast du dich selbst übertroffen. Ich liebe deine Stempel. Und kann es kaum erwarten die kommenden zu sehen. Ich habe zwar noch nie an einer Verlosung von dir teil genommen und möchte mich nun mit in den Topf schmeißen. Lg Annika

Miri hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön! Die Herzstempel und die passenden Texte sind einfach zauberhaft schön.
Einfach schön, um mal was von Herzen damit zu zaubern und zu Verschenken, was ich ja liebend gerne mache ;-)
Ich versuch mal mein Glück...
LG Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal wieder ein sooo tolles vielseitiges Set.

Da versuche ich auch mal mein Glück.

Viele Grüße

Silke K. aus P.

Larsi hat gesagt…

Oh wie schööön, die gefallen mir! eins schöner als das andere!

Katja Andexel hat gesagt…

Sind die klasse. Ich glaube, die brauche ich dann unbedingt.

Elke hat gesagt…

Die sind ja ganz toll geworden - super Idee.

lg, Elke

Cudy hat gesagt…

Hallo Betty
Das ist ein ganz "herziges" Set! Die neuen Herz- und Text-Stempel sind einfach toll!
liebi Grüessli
Cudy

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Betty!!
Richtig herzig die Herzen!!!
Haben will!!!! ;-)
Liebe Grüße,
Carolin

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind einfach toll, lassen sich so vielzählig einsetzen. mach weiter so !
Viele Grüße
Chris

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist herzallerliebst. Richtig schön.

Liebe Grüße
Michaela

Sabrina hat gesagt…

Sehr schön ist dein herziges Set geworden.

Genau das richtige für Valentinstag, es muss ja nicht immer Rot sein.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hi, wow.. was für ein tolles Set, das durch das ganze Jahr genutzt werden kann. LG Sabrina D.

Paula hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind soooooooo süß
Gruß Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo....
Wow, was für herzige Stempelchen.... die sind mal wieder super gelungen.
Lieben Gruß aus MM
Petra G.

Nefer hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück. Die Herzen sind wunderschön. ♥

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Herzen,die sind so vielsetig einzusetzten!
Liebe Grüße
Rosi

Suse hat gesagt…

oh, da guck ich mal ein paar Tage nicht und du stellst so tolle Stempel vor.
Ich freu mich schon auf die nächsten Vorschauen und versuch mein Glück

LG Suse

Andrea hat gesagt…

Hallo
Oh sind die Herzen toll. Gefallen mir richtig gut.
LG Andrea

dekogabi hat gesagt…

Dieses wunderschöne Set gefällt mir ausserordentlich!Da muss ich doch mal sofort mein Glück versuchen !

Adeline Mokross hat gesagt…

Bei solchen liebevollen Herzchen kann das Basteln ja nur Spaß machen. Kanns kaum erwarten,kanns auszuprobieren ツ

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Dankeschön für die Verlosung der schönen Stempel. Die gefallen mir sehr gut.
Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wie herzig! Sieht toll aus. Wie kommst du immer nur auf so tolle Ideen?

Gruß
Tina S.

Moni hat gesagt…

Wow, das Herzen-Set ist dir super gelungen.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zauberhaftes Set hast du da wieder entworfen. Soo gerne würde ich es gewinnen.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Beate hat gesagt…

Liebe Betty,

da geht einem das Herz auf bei diesen schönen Stempeln. :)

LG Beate

Nightdance hat gesagt…

Ui, schön!!! Mal wieder sehr gelungene Ideen und Stempel!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Betty,

das Herzenset ist wunderschön geworden, eine tolle Überraschung.

Und Deine entworfenen Stempel sind absolut traumhaft

liebe Grüße#

Annette

Anonym hat gesagt…

So schöne Herzen. Und das damit gestaltete Set ist auch klasse!

LG -Biene-

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Herzen gefallen mir sehr gut und ich denke man kann sie überall das genaz Jahr über verwenden.

Danke, für die Chance.

viele Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder einmal ganz tolle Stempel!
Viele Grüße
Manuela

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel habe ich ja beinah verpasst, so lange war ich nicht mehr hier. Aber die Herzen sind schon mal wieder superklasse, das macht Lust auf mehr!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ein wunderschönes Set und so vielseitig!
LG Karina

Stempeltruhe hat gesagt…

....mein absolutes "Lieblings-Set" unter den neuen Motiven !!!
Die Herzmotive sind TRAUMHAFT schön !
LG
Gabi

Christina B. hat gesagt…

Die sind super schön. und garantiert nicht nur zu valentinstag zu gebrauchen...

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz toll die Herzen, und auch die Beispiele!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Idee mit den Muster-Herzen. Die kann man ja für jede Gelegenheit nutzen.
Liebe Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzchen finde ich immer toll.
Diese sind besonders schön geworden.

Viele Grüße
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Mit diesen Stempeln ist man ja wirklich für alle Fälle gerüstet. Einfach perfekt. LG Sonny S.

Jasmin Richter hat gesagt…

Die Herzen sind wirklich total schön!

Gruß Jasmin