Montag, 3. März 2014

Bienchen-Tagverpackungen

Als kleine Dankeschön-Mitschicksel gab's diese Verpackungen in Tagform mit der kleinen Sumsi drauf.
Wie bei der Anleitung für die Tagverpackung beschrieben, wurden weiße Kartonstreifen gefaltet und die Enden dann in Tagform gestanzt. Die Tags dienten als Verpackung für den kleinen Sumsi-Stempel.
Auf die Vorderseiten der Tags wurde ein Wolkenhimmel gewischt, wozu ich eine aus Papier geschnittene Wolke als Schablone verwendet habe. Das aus gelben Karton gestanzte Fähnchen ist mit Honigwaben bestempelt.
 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Cantaloupe und Sky Blue zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up gewellter Anhänger und Sechseck, EK Success Banner

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja echt mal wieder richtig toll aus!
Könntest du vielleicht mal eine Fotoanleitung machen wie genau du das mit den Wolken machst? Bei mir klappt das nie so richtig. Muss man dafür eine bestimmte Art stepelkissen verwenden? Ich habe es schon mit mehreren verschiedenen probiert, aber es klappt bisher mit keinem so richtig.

LG Jana

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Süß sieht deine Verpackung wieder aus, so schöne Farben! Also der Frühling kann kommen..... Deine Bienchen dürften auch bei mir rumfliegen... *smile*

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich...total knuffig!!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja wunderschön aus, alleine der tolle himmel als hintergrund, ein traum!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Ich hab dir ja schon oft gesagt, wie sehr ich es bewundere, dass bei dir wirklich alles immer selbst gestempelt ist. Hier wirkt diese Kleinigkeit genau deshalb wieder hypersensationell.

LG Silvia