Dienstag, 11. März 2014

Box mit Anhänger-Stanze

Ich wollte gerne ein kleines Geschenk mit der Frühlingsszene basteln, war mir aber noch nicht schlüssig was es werden sollte. Und dann sehe ich auf Sibilles Blog die schöne Verpackung und dazu noch mit dem Motiv :)
Sibille hat auch eine Anleitung dazu verlinkt, sehr praktisch ;) Sonja hat netterweise genau erklärt, wie die Box gemacht wird. Ich habe Farbkarton dafür verwendet, der mit den kleinen Pünktchen bestempelt wurde, den Text habe ich per Hand als kleine Fähnchen zugeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Pink Grapefruit, Stampin Up Jade
Stanzen: Stampin Up gewellter Anhänger, Spellbinders Ovale, EK Success Blümchen

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Box
sonnige Grüße SilviA

katrin kme hat gesagt…

Oh! Schöööön!
Da muss ich mir gleich den Link anschauen!

Danke fürs Zeigen und Teilen!

Liebe Grüße, katrin

mgoll88 hat gesagt…

sieht sehr schön aus deine VerpackunG!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Verpackung...süüüß!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Danke für diese Super-Idee!
Liebe Grüße
Creativbine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty!

Die Box ist super schön und total schön und edel gestaltet :-) find ich super.

Viele Grüße, Renate

Cassandra hat gesagt…

oh... die box ist aber hübsch geworden... ideal für eine kleine Aufmerksamkeit... :)

GLG
~Cass~