Freitag, 14. März 2014

Noch eine Box

mit der Anhänger-Stanze. Die gehen so schön zu Basteln und diesmal habe ich sie herzig gestaltet. Die Anleitung dafür gibt's bei Sonja.
Den grünen Farbkarton habe ich geprägt und die gestempelten, ausgestanzten Herzen mit Foam Tape darauf angebracht.  Die Seitenteile sind mit dem Blümchenschnörkel bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Versamagic Pink Grapefruit
Stanzen: SU gewellter Anhänger, EK Success Herz und Kreise, Cuttlebug Prägefolder

So, jetzt geht's dann ab in den Urlaub und für die nächsten zwei Wochen ist nun auch Blogpause. Wahrscheinlich geht's hier ab 31. März weiter  - mal schauen, was der Jetlag macht ;)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine besonders HERZIGE Box
herzliche grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Box, schaut richtig klasse aus, einfach sehr bezaubernd

LG
Michaela

Muhriel hat gesagt…

Schönen Urlaub für Dich! Genieße ihn! :o)
Viele Grüße, Britta

Anonym hat gesagt…

Eine zuckersüße Box hast Du noch zum Abschied gewerkelt...einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir... genieße ihn und komm gesund zurück!
GLG MSBine

Manuela Pelzer hat gesagt…

Hallo Betty, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Die Box ist einfach genial, vor allem freue ich mich das ich diese Stempel zuhause habe. Lieben Gruß aus Bayern Manuela

Kreativtheke hat gesagt…

Liebe Betty,

die herzige Box gefällt mir besonders.

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

wieder mal wunderschön geworden.....wünsch dir einen traumhaft schönen erholsamen urlaub komm gesund wieder lg ulla s

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Ich mag die Box, klasse Farben hast du da gewählt.
Gruss
Andrea