Dienstag, 4. März 2014

Osterkörbchen

Manche haben vielleicht schon auf der Startseite des Shops gelesen, dass ich jetzt im März zwei Wochen Urlaub mache. Damit es mir dann bis Ostern nicht zu knapp wird, bereite ich sicherheitshalber ein bisschen was vor und so habe ich schon mal drei Osterkörbchen fertig gemacht - muss dann nur noch ne leckere Füllung rein ;)
Die Früchtekorb-Stanzform gefällt mir recht gut und ich finde sie passt prima für kleine Osternestchen. Der blaue Karton ist mit den abgeschorbelten Punkten in hellbraun bestempelt und damit die Füllung auch farblich zum mit Kraft Cardstock unterlegten Häschen passt, habe ich statt Ostergras Holzwolle genommen.
Das pinke Körbchen ist mit großen Pünktchen in weiß bestempelt und da passte auch normales grünes Ostergras. Die Naht auf dem Streifen ist mit einem Sakura Pen-touch gezeichnet.
Das grüne Körbchen habe ich dann mit den dicken Punkten bestempelt und wieder mit Holzwolle gefüllt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rose Bud, Versamagic Sahara Sand, Stampin' Up Flüsterweiß, Archival Cornflower Blue und Fern Green
Stanzen: Lifestyle Crafts Früchtekorb, EK Success Wellenkreis, SU Kreis und Wellenkreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süße Idee, tolle Körbchen, Ton in Ton,gefällt mir sehr gut.

Gruß Dörte

Marlene hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Körbchen sind super süß.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ja fleißie vorgewerkelt...so süße Körbchen....die warten dann auf die Füllung,,,aber erst ist Euer Urlaub angesagt...verdienterweise ,erholt Euch gut!
GLG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefallen die Körbchen auch wieder sehr gut!

LG und einen schönen Urlaub,
Nora

Gertrude hat gesagt…

Die sehn aber klasse aus
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sehen großartig aus, ganz wundervolle Gestaltungen!

LG
Michaela

made-by-Kate hat gesagt…

Wow - sind das niedliche Körbchen. Da krieg ich richtig Lust auch Osterhase zu spielen :-)
Liebe Grüsse
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/

Katja Andexel hat gesagt…

Die Körbchen sehen klasse aus. Ich glaube, die Stanzform muß ich mir auch mal genauer ansehen.

katrin kme hat gesagt…

Oh, genial!
Das sind ja mal liebe Körbchen!

Toll!
Lg, katrin