Freitag, 7. März 2014

Zwei Osterschenkis

Neben den Körbchen habe ich noch kleine Osterschenkis vorbereitet, die sich etwas besser zum Mitnehmen eignen ;) Einmal mit Häschen Hanni
und eins mit Entchen Erna. Die Hintergründe sind mit dem Hasendraht in weiß gestempelt.
Ich habe eine kleine einfache Box gefaltet und die gestanzten Rahmen unten gekürzt bzw. umgefalzt und an den Seiten der Box angeklebt. Vorder- und Rückseite wurden oben gelocht und mit einem Bändchen werden die kleinen Oster-Geschenkboxen geschlossen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin Up Rahmen-Kollektion

Kommentare:

x-elfe hat gesagt…

Hallo Betty,

toller Ostergruß!
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine aus Siegen

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

über so einen Ostergruß würd ich mich sher freuen....lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Die sind ja goldig!

LG
Tinchen S.

mgoll88 hat gesagt…

megasüß, total klasse deine schenklis, die sehen super aus

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Das hast Du prima gemacht...süß!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Sooo süß, das Entchen ist ja echt ein Quietscheschnuckelchen.

LG Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Total knuffig.