Montag, 28. April 2014

Herzige Tütchen

Als kleine Dankeschön-Mitschicksel waren diese Tütchen schon vor einiger Zeit unterwegs. Verwendet habe ich gekaufte braune Tüten, bei denen ich die verlängerte Rückseite nach vorne geklappt und mit einem Brad verschlossen habe. Die Mini Bags findet ihr in weiß und kraft in der Stempeloase.
 Bei den rosanen habe ich die Tüte mit Blümchenschnörkeln bestempelt, bei den blauen mit der Holzmaserung und für die Tüten mit den grünen Herzchen habe ich die großen Pünktchen genommen. Untergebracht waren darin kleine Stempelgummis.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Cornflower Blue und Fern Green; Memento Rose Bud
Stanzen: Stampin Up Wortfenster, Label und Wellenkreis; EK Success Herz und Kreis

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja toll aus, wo bvekommt man diese Taschen den???
glg Gertrude

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Schöne Idee....sowas würd ich auch brauchen als kleines Beigibsel zu den Wollsendungen mit einem Teebeutelchen drin oder so..... wo gibt es denn so Tütchen (blanko)...?lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Süß sehen die Tütchen aus...da werden sich die Empfänger freuen!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen einfach großartig aus, ganz wundervolle gestaltungen!

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Ist mal wieder ein tolle Idee! Finde es immer wieder erstaunlich, wie viel doch so ein Hintergrundstempel hermacht....
Liebe Grüße

marlisa hat gesagt…

...die sind ja niedlich
Grüßle marlisa

Katja Andexel hat gesagt…

Und eins von den süßen Tütchen war bei meiner letzten Bestellung dabei. In Natura sehen die noch viel besser aus. Eine sehr schöne Idee.

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Sehr hübsche Tüten und so schön dekoriert.Immer schon mal wollte ich dich fragen,welchen Stanzer du für die Herzen benutzt,lach.Doch ist es immer irgendwie untergegangen,bzw. vergessen worden.(schäm,rot werd)
Ich habe zwar einen Herzstanzer,doch ist der nicht so passgenau,wie der von EK;wie man hier sehen kann.
Die Herzstempel aus deinem Shop sind einfach so schön zum Dekorieren,ich liebe sie.
liebe Grüße die waldfee