Mittwoch, 16. April 2014

Herzliche Grüße - Umschlag

Der Umschlag, in dem Stempelgummis Platz fanden, wurde mit dem Envelope Punch Board gefaltet. Verwendet habe ich dafür Zeichenpapier, das ich mit Blümchengirlanden bestempelt habe. Das Band ist unter dem Label zusammengeklebt, auf der Rückseite ist es soweit lose, dass ich die Spitze des Umschlags zum Verschließen darunter stecken konnte - wenn er mit im Päckchen ist, braucht er ja nicht zugeklebt zu werden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Cornflower Blue, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin Up Label und Wellenkreis, EK Success Kreis und Wellenkreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du eine sehr hübsche Karte gemacht...der RosAton und die Blümelies gefallen mit besonders.Toll!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Das hat wirklich eine ganz tolle Wirkung, schaut klasse aus

LG
Michaela