Dienstag, 15. April 2014

Kärtchen mit Puschel

Bei diesem Grußkärtchen wurde für den Hintergrund Karteikarte mit den dicken Punkten bestempelt und mit Stempelfarbe leicht darüber gewischt. In den Ecken habe ich den Blümchenschnörkel darüber gestempelt. Das Puschelchen kam auf ein gestanztes Tag und die Unterlage dafür wurde mit dem Hallo-Hintergrund bestempelt. Pünktchen und Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Elderberry und Sweet Plum
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up gewellter Anhänger

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

ach wie schön :-) das ist echt ein super super tolles Kärtchen,genau meine Farben hihi.

schönen Tag und LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hui...wie chic...so farbenfroh..und zart,,,toll gemacht!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Moaaaah is der liab!!!!
Liebe Grüße
Creativbine

Chrissi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super! Das Puschelchen ist sooo knuffig ;o)
LG
Chrissi

Lena's Blog hat gesagt…

Total schöne Karte, die Farben sind harmonisch und doch unkonventionell, ganz toll!!

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist aber eine hübsche Karte geworden,besonders gut gefällt mir die Farbkombi,herrlich frisch.
So schön vondirkoloriertund auch das Layout mit den embellis past perfekt,
Klasse gemacht,
liebe Grüße die waldfee

PS:Einen dicken lieben Knuddler für klein Hugo,lach,danke.

Yvonne hat gesagt…

Wow, Betty. Wunderschön geworden :)

mgoll88 hat gesagt…

sieht total schön aus, ein ganz tolels Werk udn auch farblich sehr schön

LG
Michaela