Freitag, 25. April 2014

Kleines Bienchen-Schenki

Nun bin ich die letzten zwei Tage nicht mal zum posten gekommen und jetzt ist auch schon wieder Wochenende ...  mal schauen, vielleicht läuft nächste Woche wieder alles etwas geregelter.
Die kleine Box ist mit Hilfe des Candy Box Punch Boards entstanden - meine Freundin meinte, das man das auch noch unbedingt braucht ;) Ich habe nur eine Seite gestanzt und einen geraden Boden gefaltet, so dass man die Box aufrecht hinstellen kann.
Den gelben Cardstock habe ich mit den Honigwaben bestempelt und ein paar Blümchenschnörkel darüber gesetzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Jet Black, Cantaloupe und Morocco, Archival Coffee
Coloration: Copics
Stanzen: EK Success und SU Kreise, WPlus9Design Banner

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, die Idee und Ausführung sieht zauberhaft aus. Danke für die tolle Inspiration mit dem Punch Bord. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Genial...was es alles so für Punche
gibt?!...das hast Du megasüüüüß gemacht...das kleine Bienchen verwende ich auch total gerne!!
GLG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Schööön!

Sonige Grüße,
katrin

mgoll88 hat gesagt…

Deine Verpackung sieht fantastisch aus, total klasse mit den Hoigwaben da passt das süße Bienchen einfach perfekt =)

LG
Michaela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja super süß geworden :o)

Yvonne hat gesagt…

Sieht wirklich super aus, Betty. Wie du das immer mit den Hintergründen so schön machst, indem du einfach mal noch ein paar Schnörkel drauf stempelst... Würd ich mich nie trauen ;)

Farina hat gesagt…

Betty, das sieht wunderschön aus. Mir gefällt das "Knallbonbon" so halbseitig fast noch besser als die Vollversion. Und deine Gestaltung ist ja sowieso immer der Hammer.

LG Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Ganz entzückend gemacht! Die Motive muss ich mir wohl doch noch holen. ;)

LG, Nora

Suses Malkasten hat gesagt…

Hallöchen :) bei fast jeder Gelegenheit, treibe ich mich hier bei dir rum. Nun wird es auch mal Zeit was zu sagen. ;) Deine Werke sind einfach der Hammer! Ich hab schon so viel von dir gelernt und mich inspirieren lassen. Ein grosses DANKE dafür und weiter so. :)
LG