Dienstag, 22. April 2014

One Layer Card

Eine Karte die nur aus einer Lage besteht. Die weiße Klappkarte wurde wiederabziehbar abgeklebt und der freigebliebene Streifen in der Mitte mit heller Stempelfarbe gewischt. Anschließend habe ich eine Punkte-Schablone darüber gelegt und mit einer dunkleren Farbe darübergewischt. Schließlich wurde noch die 'alte Schrift' darüber gestempelt. Dann wurde das Papier zum Abdecken wieder entfernt der Spruch darunter und die Umbelas/Doldenblumen gestempelt. Die kleinen Blüten habe ich mit einem weißen Marker ausgemalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Jade und Bermudablau zum Wischen

Kommentare:

Muhriel hat gesagt…

Hi Betty,
die ist echt super-schön! Das mit de. Abkleben muss ich unbedingt auch mal probieren!
Viele Grüße
Britta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön!

LG Svenja

Jana hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Jana

Britta Wichmann hat gesagt…

...einfach schlicht und schön! Die Karte gefällt mir sehr gut. LG Britta

Anonym hat gesagt…

Eine super Karte...Du hast es einfach raus!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

boah wie fantastisch... eine großartige Gestaltungsart und diese Farbe... ein absoluter Traum!

LG
Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo,

über meine erste Bestellung im Shop habe ich auch den Blog gefunden und bin begeistert. So viel Augenfutter und tolle Sachen...die nächste schlaflose Nacht ist gerettet. Hab mich sofort mal in die Followerliste eingetragen damit ich auch nichts verpasse.

Liebe Grüße
C. Engels

Farina hat gesagt…

Volltreffer! Das sieht richtig gut aus.

LG Silvia