Dienstag, 8. April 2014

Sumsi-Tütchen

Für ein paar kleine Mitschicksel hatte ich gekaufte weiße Tütchen mit den Bienchen geschmückt.
Die Honigwaben und der Schriftzug wurden direkt auf die Tüte gestempelt. Bei den Tütchen ist die Rückseite etwas länger und halbrund gebogen - dieses Stück habe ich nach vorne geklappt und Mini-Klettpunkte zum Verschließen darunter angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Cantaloupe
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin' Up Sechseck und Wellenkreis, EK Success Kreis, Nellie Snellen Blume

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
mir gefallen deine Tütchen super, niedlich ist die Biene.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Wie putzig...die Tütchen hast Du super gemacht!
GLG MSBine

Muhriel hat gesagt…

Hallo Betty,
hast Du für die Wabenform um Sumsi herum auch eine Stanze?
Gruß Britta

mgoll88 hat gesagt…

die sehen richtig super aus, tolle gestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ein niedliches Bienchen, sehr schöne Tütchen.
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schön, dass Du wieder fleißig bist. Es macht immer wieder Spaß auf Deinen Blog zu schauen.

Gruß Dörte

erna-riccarda hat gesagt…

Emsig wie ein Bienchen :-). Deine Beutelchen wurden wunderbar aufgehübscht, so sind sie totale Hingucker.
Liebe Grüße, Erna

Farina hat gesagt…

Jesses, die sind ja ein Traum. Das ist die Verpackung ja schon das Geschenk.

LG Silvia