Freitag, 2. Mai 2014

Box mit großer Sumsi

Zwei solcher Boxen mit Osterhäschen und Entchen hatte ich schon mal gezeigt. Und eine mit Bienchen hatte ich dann auch noch gemacht. Die Boxen wurden schon Anfang April auf der Stempelmesse Süd an sehr nette Stemplerinnen verschenkt.
Auch hier habe ich wieder eine kleine Box mit Hilfe des Falzbrettes gefaltet und von beiden Seiten ein gestanztes Label dagegen geklebt. Neben Süßigkeiten hatten natürlich auch noch Stempelgummis drin Platz ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tangelo
Coloration: Distress Marker
Stanzen: Stampin Up Rahmen Kollektion

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus, vor allem auch mit dem Wabenhintergrund hat es eine ganz wundervolle Wirkung

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Süüüüß...ein tolles Schenkli!!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
liebe Grüße SilviA

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Eine total niedliche Idee,wie auch Umsetzung,ich musste sofort lächeln,als ich das Bild deines posts,das erste Mal sah.Richtig knuffig deine kleine Summbrumse,lach,
liebe Grüße die waldfee