Samstag, 10. Mai 2014

Ein Feder-Kärtchen und die Vorschau-Gewinner

Eine Karte mit den neuen Federn und dem dazu passenden Spruch kann ich heute noch zeigen. Die Grundidee, also die Optik des Motivteils in der Mitte, habe ich aus einer Ausgabe des Craft Stampers vom letzten Jahr. Allerdings habe ich nicht die selbe Technik verwendet und zusätzlich einen Hintergrund dazu gestaltet - nur das Mittelmotiv hätte doch ein etwas zu kleines Kärtchen gegeben. Die Federn in der Mitte sind mit Markern von Stampin Up auf Aquarellpapier coloriert. Die kleinen Federn im Hintergrund sind mit Versamark auf Karteikarte gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit einem Schwämmchen Stempelfarbe (Memento) darüber gewischt. Mit einer Airbrush Sprühpumpe von Rayer, in die man Stifte einspannen kann, sind die Spritzer auf der Karte entstanden.

Nun aber zu den Gewinnern der Vorschau-Candys. Es freut mich sehr, dass wieder viele daran teilgenommen haben und dass es so viele nette Stemplerinnen gibt, die auch gerne Geschenke aus der Küche verteilen :) Herzlichen Dank für das Interesse an den neuen Stempelmotiven!

Es haben gewonnen:

1. Fritz Friedolin
Den Schriftzug HAPPY BIRTHDAY und die Hintergründe
 2. Sonja Kreativ
Das Feder-Set und den Spruch dazu
3. Carola/Carolas Blog
Das Besteck, das runde Label, die Küchenbordüre und 'Guten Appetit!'
4. Yvonne/Yvi's Bastelecke
Den Gruß-Stempel, Teller und Besteck, den Schrifthintergrund und den kleinen Schriftzug
5. Herbstnebel
Den großen Schriftkreis mit den vier Früchtchen
6. Kerstin W. (Diese Schürze ist genial. Die werde ich bestimmt Mal nacharbeiten. Gefällt mir super. Das Stempelset ist wie gemacht für so eine Karte bzw. Notizzettelbox.)
Den Spruch, die Küchenutensilien und den Kochtopf
7. Bastelmaus27
Die Küchenmaus, den Spruch, den Schriftzug 'Rezepte', Kuchen und Tortenstück, sowie Cookies und Cupcake
Vielen Dank für die Teilnahme an den Verlosungen und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen!
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne zusenden kann.
Die neuen Stempelgummis sind nun im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

geli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Nun muss ich wohl sparen, damit ich mir die neuen Stempel kaufen kann.
Liebe Grüße AB

Petra A. hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Ich werde mal meine Wunschliste erweitern... :-)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oooh ich freu mich riesig!!!! Vielen lieben Dank!!
Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner.

So, gleich wird bestellt ...

Dir, liebe Betty, wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß Dörte

Petra Backoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Freue mich mit und für Euch.

LG Petra

Bilis Welt hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Die Karte mit den Federn ist super klasse... einfach nur wunder wunderschön
Grüsse Bili

Fritz Friedolin hat gesagt…

Oh, ich freue mich!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Betty, ich kann die leider keine E-Mail schreiben, sie kommen immer wieder zurück... :(

Liebe Grüße Julia

Gegi hat gesagt…

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, total witzig ist das die Küchenmaus an eine Bastelmaus geht. Applaus.

GLG Natalie

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Ich freue mich riesig, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinen gehöre und ein mail an Dich habe ich vorhin geschickt.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Gegi hat gesagt…

Hi Betty, noch mal ich,
sorry, hab doch glatt vergessen zu schreiben, das dein heutiges Werk so schön ist, da juckt es mir doch glatt in den Fingern,

GLG Natalie

mgoll88 hat gesagt…

Sieht wunderschön aus deine Federkarte,richtig klasse!
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

LG
Michaela

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty ich freu mich so sehr das ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Dankeschön. Mail ist bereits raus.

LG und ein schönes WE
wünscht Dani

gartenpauli hat gesagt…

Oh weh, leider wieder nix!

Trotzdem recht herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich freu mich für jeden Einzelnen!

Liebe Grüße an Alle!
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag!
Angela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Betty - die Federkarte ist wunderschön!!!
LG dopa

marlisa hat gesagt…

...auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß mit Euren Stempeln,liebe Gewinner!
GLG MSBine

Eva hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner und ganz besonders viel Spaß beim verbasteln wünscht Euch die Eva!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Liebe Grüße
Andrea