Montag, 26. Mai 2014

Feder-Karten

Mit dem Feder-Set und dem passenden Spruch dazu habe ich drei gleiche Karten in verschiedenen Farbkombis gemacht. Die erste ist in den Farben Curry-Gelb und Blauregen.
Für die zweite Karte habe ich die Kombi Jade und Altrosa gewählt. Bei den Karten wurde jeweils eine Seite abgedeckt und der Streifen mit den wasserlöslichen Stempelfarben gewischt. Dann habe ich etwas Wasser daraufgetröpfelt, abgetupft und trocken geföhnt, bevor die Federn darauf gestempelt wurden.
Anschließend kam dann das Abdeckblatt wieder weg und der Spruch wurde farbig auf die andere Seite gestempelt. Das Ganze kam dann jeweils farblich passend unterlegt auf eine weiße Klappkarte.
Bei der letzten Karte in der Farbkombi Curry-Gelb und Pistazie ist das Foto leider etwas komisch geworden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: alle von Stampin' Up

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,
phantastisch sehen diese Karten aus. Mein Farbfavorit ist die mittlere; ansonsten sind ALLE sehr edel!!

Liebe Grüße
Uschi

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Mir gefallen alle drei Karten in diesem Aufbau sehr gut.

Mein Favorit ist auch die mittlere und diese gehört sogar mir *freu*; an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Danke auch für die Beschreibung, wie Du die Karten gemacht hast (vor allem die Tropfen), da hatte ich nämlich schon gerätselt.

Liebe Grüsse
Carola

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich hab´s ja nicht so sehr mit Federn, aber wenn sie richtig in Szene gesetzt werde, sehen sie fantastisch aus! Kompliment! Alle drei Karten sehen super aus.

Liebe Grüße
Angela

Raupe hat gesagt…

Tolle Karten mit den Federn.
Freu mich immer über Anregungen von Dir mit Deinen Stempeln.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

WOW...interessante,hübsche Karten hast Du gewerkelt!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hab mir gerade den Spruch vergrößert...gefällt mir ausgesprochen gut!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Das sind richtig schöne Karten. Und schöne Farbkombis.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
toll, wie unterschiedlich die Karten jeweils wirken. Ich mag das Thema Federn sehr gerne und finde sie sind ir wirklich gut gelungen.
LG Kerstin W.

Sibille hat gesagt…

Wow, einfach zauberhaft. Die Unterschiede zwischen den Kartenfarben wirken so klasse.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind ja herrlich!

LG
Tina S.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karten finde ich richtig toll!! Vor allem die Kombi Jade und Altrosa gefällt mir sehr.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial deine Federkarten, die schauen bezaubernd aus, eifnach wunderschön und die Farben sind großartig

LG
Michaela

Lena's Blog hat gesagt…

Wunderschöne Technik mit den Wassertropfen! Sehr schöne Karten sind das geworden.
LG Lena