Donnerstag, 15. Mai 2014

Fruchtige liebe Grüße

Dieses Kärtchen hat Dani/Herbstnebel, die Gewinnerin der Stempel 'aus eigener Küche' und 'Vier Früchtchen' bekommen. Leider ist das Foto etwas komisch geworden, aber ihr hat die Karte gefallen :) Als Hintergrund kam das Frischgrätmuster zum Einsatz, das ich auf Karteikarte gestempelt habe. Die ausgestanzten und unterlegten Früchte sind mit Foam Tape angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Love Letter
Koloration: Stampin' Up Marker
Stanzen: EK Success Kreise und Fotoecken, Stampin Up Bordüre

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Tolle Karte hast du gemacht! Richtig schön für den Frühling und den Sommer ;)
Liebe Grüsse
Bili

Farina hat gesagt…

Die Karte ist toll und das Muster hat so einen richtigen 3 D-Effekt.

Ich bin total beeindruckt, dass du schon wieder fleißig neue Stempel vorgestellt hast. Irgendwie komme ich derzeit beim Bloggen gar nicht mehr hinterher.

LG Silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Die Farben sind herrlich frisch und appetitlich, die Ausführung wunderschön, eine rundum gelungene Karte!
Liebe Grüße, Erna

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen ir sehr gut
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte...mit den Früchten,die uns demnächst erwarten...lecker!
GLG MSBine

Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Die "fruchtige" Karte gefällt mir in diesen Farben sehr gut und die ganze Gestaltung sieht auch toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Betty, klar gefällt mir das Kärtcen wie all deine anderen Werke auch immer und ich freue mich riesig, wieder ein Werk von dir in Besitz zu haben, natürlich auch über den Stempelchengewinn.

Vielen, lieben Dank noch einmal auch für die Antworten zu meiner Löcherei per Mail.

Sei lieb gegrüßt und Knudler an Hugo
Dani und Balu

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, sieht super aus mit den Früchten.
Die Bestellung kam übrigens an, vielen lieben Dank =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
Die "Vier Früchtchen" sind sicherlich ganz toll und vielfältig einsetzbar.
Viel Spaß damit Dani.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Und so etwas schönes ensteht also aus Karteikarten. Ich bastel meine Weihnachtspost für meine Verwandten auch immer mit und aus Kartiekarten. Vielseitig ensetzbar die Dinger (nicht nur zum Lernen). ;-) Deshalb habe ich auch immer einen ordentlichen Stapel in verschiedenen Farben bei mir zu Hause (ordern tu ich die immer hier: http://www.bueromarkt-ag.de/karteikarten.html). Mach weiter so, du hast echt Talent! :-)