Dienstag, 13. Mai 2014

Muttertags-Pop-Up-Box

Heute kann ich die Pop-Up-Karte zeigen, die meine Mutter am Sonntag von mir bekommen hat - sie mag's gerne sehr niedlich. Diese Pop Up Boxen machen Spaß und sind recht einfach zu basteln - wird vermutlich nicht die letzte sein, die ich gemacht habe ;) Die Anleitung dafür gibt es beim Stempeleinmaleins: klick HIER.
Für die Innenseiten habe ich Cardstock in Pistazie mit pinken Pünktchen bestempelt, für die Außenseiten wurden die drei gemusterten Herzen auf Cardstock gestempelt. Die großen geschnörkelten Herzen sind mit Foam Tape auf den Klappen angebracht.
Tino Turtle und das Blumentöpfchen wurden jeweils extra auf Aquarelpapier gestempelt, ausgeschnitten, zusammengeklebt und in der Box angebracht. Die kleinen Herzen habe ich jeweils zweimal gestempelt und ausgestanzt, dann Blumendraht dazwischen geklebt.
Zum Verschließen der Karte kam das Herz-Blumen-Hängerchen auf eine Banderole. Um das Motiv herum sind Löcher gepiekst. Leider hatte ich beim Bestempeln der Außenseiten nicht so gut aufgepasst und das letzte Herz teilweise nicht ganz eingefärbt - aber meine Mutter hat's gar nicht bemerkt und bei der aufgestellten Box sieht man es zum Glück nicht ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud
Koloration: Stampin' Up Marker
Stanzen: EK Success Blümchen, Herzen/Heart classic (klein) und medium (groß); Martha Stewart Gras- und Herzbordüre; Spellbinders Ovale; Nellie Snellen Schmetterlinge; Stampin Up Kreise

Kommentare:

claude hat gesagt…

belle idée pleine de charme

Anonym hat gesagt…

WOW...wie schön...und Deine Motive sind wie dafür gemacht!Habe diese Boxen schon ab und zu gesehen...mich aber nicht rangetraut...Deine Box überzeugt mich!!
GLG MSBine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte/Box ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die ist wuunderschöön!!!
Liebe Grüße, Sonja.

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Total goldig! :)
LG,
Mickymunchkin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

eine wunderschöne Karte sieht einfach super herzig u niedlich aus. Ich mag diese Kartenform auch sooo gerne.

LG Renate

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch.

Bilis Welt hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst....total süss!
LG Bili

mgoll88 hat gesagt…

total klasse das Kärtchen, eine ganz bezaubernde Gestaltung, richtig super

LG
Michaela

Casi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder zauberhaft. Finde ich sympathisch, dass Deine Mutter "niedlich" mag. Man hört immer so viel, das wäre nur was für Kinder, aber ich bin und bleibe auch ein großer Niedlich-Fan!!

LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

ganz toll die Box muß ich auch mal probieren. Ich finde auch Deine neue Art der Beschreibung ganz klasse.
LG Steffi

Stempeldrache hat gesagt…

Die Box gefällt mir super gut. Deine Farbkombi passt wunderbar.

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Muttertags Box-Karte ist wunderschön geworden. Da hat sich deine Mutter sichlich sehr gefreut.
Schreibt du irgendwann mal eine Anleitung mit den Maßen, auf deinem Blog? Würde mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
von Ulrike Ruh

Janine - Ellabella hat gesagt…

Uiiiii die Kartenbox ist toll! Habe mich an diese Variante noch nicht getraut!
Klasse ARBEIT! Viele Grüße Janine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
danke für den Hinweis zur Anleitung beim Stempeleinmaleins.

Ulrike Ruh

tatiana hat gesagt…

hermosa