Dienstag, 6. Mai 2014

Vorschau: Ein Gruß ...

aus meiner Küche ist ein weiterer neuer Stempel, mit dem man Geschenke aus der Küche aufhübschen kann. Und noch mehr Motive zum Thema gibt es in der vierten Vorschau heute zu sehen. Alle neuen Stempel sind dann ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
 Den neuen Gruß habe ich als Anhängerchen für einen Nachtisch als kleines Mitbringsel verwendet.
Das kleine Tag ist ein Stanzer von EK Success. Im Gläschchen befindet sich Reisbrei mit Kokosmilch und Himbeersoße. Um das Glas kam ein Streifen, der mit dem Löffel vom gestern schon gezeigten Besteck bestempelt ist. Das ausgestanzte Etikett (Stampin Up) ist mit dem Fischgrätmuster vom Freitag in weiß bestempelt, darauf kam ein gestanzter Kreis. Die gestanzte und geprägte Blume (Nellie Snellen) auf dem Deckel ist ebenfalls mit dem Fischgrätmuster bestempelt. Alles ist mit doppelseitigem Klebeband so angebracht, dass es sich gut abziehen lässt. Mit ein paar Stempeln aufgehübscht wird so aus eigentlich fast nichts (den Nachtisch hatte ich eh für uns gemacht), ohne großen Aufwand ein feines kleines Geschenk und die Speise wurde merklich freudiger entgegengenommen, als wenn ich was nur in einer einfachen Dose mitbringe :)
Und dann habe ich noch zwei Kleinigkeiten als Dankeschön. Es gibt nämlich so einen lieben Menschen, der extra einen Umweg gefahren ist, um mir Bratpaprika (guckst du HIER)mitzubringen, den ich so gerne mag und den es bei uns nicht immer gibt. Dafür habe ich Knäckebrot gebacken (Rezept gibt's HIER)und Bärlauchbutter dazu gemacht, denn Bärlauch mag sie besonders gerne ;)
Für die Bärlauchbutter wird einfach kleingehackter Bärlauch und etwas grobes Meersalz unter weiche Butter gerührt. Diese Butter passt super zu dem Knäckebrot. Meine Männer und ich mögen das ebenfalls sehr und da können die Männer sogar mal auf Wurstbelag verzichten ;) Der unterlegte, gestanzte Kreis ist mit Foam Tape auf dem Deckel angebracht, das kleine Tag ist von einer Sizzix Tim Holtz Stanzform.
Das Knäckebrot kam in ein Lunch Bag. Die gekaufte Tüte wurde mit dem neuen Guten-Appetit-Schrifthintergrund bestempelt. Der Gruß-Stempel wurde mit dem Messer aus dem gestern gezeigten Besteck-Set eingerahmt und kam als Schildchen vorne drauf. Der Topper ist mit Labels von Spellbinders ausgestanzt. Den hellgrünen Karton habe ich mit dem neuen Motiv 'Teller und Besteck' bestempelt. Den Topper habe ich einfach schnell per Hand beschriftet und ihn mit Brads an der Tüte angebracht.
Heute gibt es also den Text 'Ein Gruß aus meiner Küche', den Teller mit Besteck, den Guten-Appetit-Schrifthintergrund und auch nochmal den kleinen Text 'Guten Appetit!' zu gewinnen. Wer Interesse an den neuen Stempelgummis hat, kann wieder einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.
Ausgelost wird in der Nacht von Freitag auf Samstag und ab Samstagmorgen können die Stempel im Shop bestellt werden. Und morgen gibt's noch mehr Stempel für Geschenke aus eigener Küche.

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Und schon wieder so tolle Stempel hast Du kreiert!!!
Ich bin mal wieder restlos begeistert, und bei Deinen Köstlichkeiten aus der Küche läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen.

LG
bitavin

Katja Andexel hat gesagt…

Ich glaube, ich muß dann nächste Woche mal wieder im Shop schauen. Man, man, man, wie mache ich das nur meinem Mann klar, daß ich diese Stempel unbedingt brauche? ;-).

Dagmar hat gesagt…

auch diese Stempel sind wieder Klasse und man weiß wieder garnicht für welche man sich entscheiden soll.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Katja Ostapowicz hat gesagt…

oh wie toll, die neuen Strempel sind super. Ich verschenke auch so gern selbst gemachte Sachen....

Grüße
Katja (katja.osta@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super, es geht weiter in der Küche. Mal schauen, womit Du uns in der nächsten Vorschau überraschen wirst.

Gruß Dörte

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach super schön sind diese Stempel und auch deine Kreationen. Ich finde selbstgemachte Küchen-Geschenke gerade für Menschen die schon alles haben eine tolle Sache. Wenn sie dann noch so aussehen wie Deine und auch noch die Vorlieben des Beschenken berücksichtigen sind sie einfach super.
LG

Sibille hat gesagt…

Auch diese Stempel sind der Hammer. Ein tolles Thema und deine Werke dazu sind zauberhafte Verpackungen. Bin total begeistert.

LG
Sibille

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
Das sind ja wieder tolle Stempel!!!!
Und deine Werke dazu super toll!!!
Lg
Anita

wolkentraum hat gesagt…

Ich krieg grade Hunger;-)))
Tolle Stempel!
HG
Ute

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach und wieder so tolle Stempel! Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Klasse Stempel, vor allem der Hintergrundstempel hat es mir angetan.

Grüße
Sabine

fatmasplace hat gesagt…

du machst es einem nicht leicht.....eine entscheidung zu treffen

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Wie cool ist die Idee denn? Ein Nachtischzum Mitbringen und so hübsch dekoriert,Klasse! Du kommst ja auf tolle Ideen,das gefällt mir so gut,danke für den genialen Tip,freu.
Der HG Stempel mit der Aufschrift Appetit ist wieder so schön geschrieben,zum Verlieben.Aber auch alle anderen Stempelchen sind so herzallerliebst,damit macht ein kleines Mitbringsel gleich dreimal so viel her,wie ohne.Total geniale Vorschau liebe Betty, hast du super ausgesucht für uns alle,freu,
viele,liebe Grüße die waldfee

PS:Heute vergess ihn aber nicht,so wie gestern glaube ich,lach.Bitte einen dicken Knuddler für den süßen Hugo!

Twingomaus hat gesagt…

Die Stempelchen sind auch wieder super. Und deine Leckereien sehen wieder zum Anbeißen aus :)
Liebe Grüße Andrea

Myriam hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse, da muss ich nächste Woche auch im Shop vorbeischauen, denn ich mache ganz viele Geschenke aus der Küche. Da wären solche Stempel perfekt!
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

super klasse, auch diese Kollektion ist super toll,
da rattern schon die Ideen im Kopf, vor allem bei deinen tollen Anregungen.

Ganz liebe herzliche Grüße

Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei dieser Vorschau bekommt man richtig Hunger. Ich verschenke auch viel Selbstgemachtes und da passen diese Stempel genial dazu. Bin sehr gespannt, was es morgen wieder schönes gibt.

LG Dani J.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Stempel, was soll ich sagen? Einfach SPITZE!
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Stempel sind wunderschön.

LG Lena.

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin verliebt in deine neuen Stempel :)

Alles Liebe
Monika

Anonym hat gesagt…

Hmmmm! Das gefällt mir alles sehr gut!
Liebe Grüße
Creativbine

Stempeldrache hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder richtig toll. Ich verschenke auch gerne Selbstgmachtes und mit Deinen Stempeln ist es richtig einfach die Geschenke zu verzieren.

LG
Petra

Angelbee hat gesagt…

Wieder mal großartige Stempel. Wenn man Deine Stempel sieht, muss man sie sofort haben und weiß gar nicht, wie man ohne sie klargekommen ist.

Jana hat gesagt…

Noch so ein schönes Küchenstempel-Set! Hut ab, liebe Betty, vor deiner Kreativität. Ich finde es immer wieder grandios, was du für schöne Dinge zauberst - sowohl an Stempeln, als auch an "Bastelwerk"!

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind wieder mal tolle Stempelchen. Ich verschenke gerne mal was Selbstgemachtes und dekoriere auch gerne meinen Tisch nett, da würden die Stempel gut passen.
Liebe Grüße
Andrea

Kaja Melcher hat gesagt…

sehr schöne Ideen- die sehr anregend sind. Danke für die Inspiration Lebe Grüße Kaja

Ute L. hat gesagt…

Oh das wären die richtigen Stempelchen für unseren Rezeptkartentausch. Sehr schön sind die. Du hast ganz tolle Ideen für Deine Stempel und Deine Basteleien sind immer sehr schön und eine wunderbare Inspiration für mich.

Suse hat gesagt…

Hi Betty,

diese tollen Stempel machen es einem deutlich einfache, sich in die Küche zu stellen und leckere Mitbringsel für liebe Menschen zu machen.

Ich kann mir die Stempel auch gut für einen Gutschein für ein leckeres Essen (zuhause oder auswärts) vorstellen.

Bin sehr gespannt, was du uns noch zeigst.

LG Suse

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Und noch mehr tolle Stempechen *freu*
Danke für deine tollen Ideen und Inspirationen :)

LG Anja

Maria1975 hat gesagt…

Super schöne Stempel !!! Habe erst mit dem Stempeln angefangen und schon ein paar Stempel bestellt - wunderschön !!! Für meine selbstgemachten Küchenleckereien würden die neuen Stempel super passen. Freu mich schon drauf
Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Sachen sehen ja eh schon superlecker aus, aber so schön verziert schmeckt das bestimmt gleich nochmal so gut.

Viele Grüße,

Verena E.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

und wieder ein Küchenset - genial!
Sehr gut gefallen mir auch Teller und Besteck.
Freu mich auf weitere Überraschungen.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder seeehr gelungen!!!
Zusammen mit den tollen Rezepten eine sehr schöne Geschenk-Idee. Danke!!
Werd ich direkt mal zum Burzeltag meiner Cousine ausprobieren... besonders die Bärlauch-Butter lockt mich.. :-)

Viele liebe Grüße vom Niederrhein
>>Gothy<< (Gothicana@t-online.de)

P.S.: Heute mit Emehl, hatte ich Schusselhuhn gestern völlig vergessen...*schäm**

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelsind ja ne Wucht,genau solche brauche ich jetzt.Bin immer mehr am werkeln der Geschenke aus der Küche.Werde nächste Woche mal im Shop stöbern.
LG Katharina

Gabi S. hat gesagt…

Und wie ich die Stempel brauche !!!!!
Na ja, wenn ich nicht gewinne, muss ich Dein Shop besuchen, hi, hi....
ICH WILL SIE HABEN ♥♥♥

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolles Stempelset!
Bin schon gespannt, was du dir sonst noch so ausgedacht hast.

liebe Grüße
-Mel-

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Tolle Stempel hast du da wieder entworfen - und ich habe viel versäumt in letzter Zeit... leider! Ich bin ja direkt froh, dass ich heute einen Tag für mich habe und nun überall vorbeischauen kann......
Ich freu mich schon auf deine neuen Stempelchen, haben die doch immer eine tolle Größe und sind somit vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße
Angela

PS: Was sind eigentlich Bratpaprika? Den Ausdruck kenne ich noch nicht....Vielleich kannst du da einen Ösi mal aufklären.....*smile*

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Stempelchen hast du kreiert!!! Mir gefällt der Guten-Appetit-Schrifthintergrund besonders gut!!

LG Heike

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Heute geht es ganauso schön weiter wie gestern.
Da ich beim Losen meist kein Glück habe, werde ich wohl bei dir Einkaufen müssen.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da ich auch gerne etwas aus der Küche verschenke, wäre das Stempelset natürlich ideal.

Ich versuche einfach mal mein Glück.

Viele Grüße
Sabine R.

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
es sind wieder ganz tolle Stempel.Bei mir könnte gleich Weihnachten sein, da back ich immer viele verschiedene Plätzchen
Bis morgen
LG Steffi

Zilly hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr vielseitig zu benutzende Stempel. Bei den Rezepten bin ich auch begeistert und probiere bestimmt einiges aus.

LG Beate

CreaRena hat gesagt…

Ich finde die sind echt schön geworden. Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

hi, deine verpackten Sachen sehen ja lecker aus, da bekommt frau ja richtig Hunger. Deine Stempel sind wieder toll geworden. sonnige Grüße Sabrina D.

Anonym hat gesagt…

Wieder zwei ganz tolle Geschenke aus der Küche und wunderschöne Stempel.
Kannst du uns vielleicht das Rezept für das Knäckebrot verraten?

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

gila hat gesagt…

Toll, find ich klasse und das Glas mit Milchreis könnt ich dir glatt wegnehmen, leckerli
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wieder so tolle Stempel und Lust auf`s Backen bekommt man auch.
Lieben Gruß
Ingrid L.

Martina hat gesagt…

echt tolle stempel!!!
lg martina

Sonny hat gesagt…

Ich liebe Bärlauchbutter - lecker, lecker!
Tolle neue Stempel!
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Kreisch!
Tolle Kreationen und Stempel.
Da freue ich mich auf die nächste Vorschau!
Lg Sandra

Anke hat gesagt…

Da kriegt man ja so richtig Lust, kleine Köstlichkeiten in der Küche zu zaubern und diese danach hübsch verpackt zu verschenken.
Es sind wieder ganz tolle Ideen. Danke dafür.

LG Anke

Britta hat gesagt…

Und nochmal so schöne Stempel. Mein Zettel für die Bestellung wird langsam länger...

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind mal wieder allererste Sahne - einfach super schön. Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Und nochmals so ein tolles Set, klasse! Besonders schön finde ich den Schriftenhintergrund auf den Tüten, der sieht toll aus. Und die anderen Stempel machen sich auch gut, um etwas Selbstgemachtes "aufzupeppen", denn so sieht ein Glas oder eine Dose wirklich gleich "nach mehr" aus.

Deine Verpackungen (und auch die Inhalte *lach*) sehen allesamt sehr schön (lecker) aus und da kann ich gut verstehen, dass sie gut angekommen sind. Die Bärlauchbutter klingt besonders lecker, die möchte ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind einfach suuuper!!!!Die Dekoideen machen die Geschenke perfekt, da möchte man(frau) doch gerne Beschenkte sein.

Eine Frage habe ich zu den Bratpaprika. Davon habe ich noch nie gehört. Ich würde mich freuen, wenn du es einmal erklären könntest.

Viele Grüße von MoniK
aus dem Norden

Lena's Blog hat gesagt…

Endlich mal ein "Gruß aus meiner Küche" Stempel, der mir gefällt!

Marie Hallen hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
wie kommt es, dass ich immer alles sofort probieren möchte, was Du hier so leckeres präsentierst =)Sieht alles sooo appetitlich aus. Auch die neuen Stempel gefallen mir sehr gut! Hast Du mal wieder gut in Szene gesetzt. Wie immer klasse!!!
Lieben Dank auch für die Links und den Hinweis auf verwendete Materialien.
LG Marie

Johanna hat gesagt…

Lecker, "Kokosreis" =)
auch heute gefallen mir die Stempel sehr gut! Da hattest du echt eine super Idee ;)

Vielen Dank auch, dass du immer dazu schreibst welcher Stanzer dazu passt...

Vlg Johanna

Line´s world hat gesagt…

Das schaut ja lecker aus ;)
Das sind wunderschöne Motive und so vielseitig einsetzbar!
Lg Line

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, da wird eine Leckerei, ja
noch leckerer.
Bei diesen Stempeln kann man mal wieder nicht nein sagen.

Lieben Gruß

Silke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

hm lecker lecker :-) lauter tolle Dinge hast du gezaubert, sowohl als tolle Stempelchen, als kulinarisch. SUPER!

Viele Grüße RENATE

Anonym hat gesagt…

Die sind echt toll, die Stempel!! Und vom Lesen bekomme ich mächti Appetit...

LG Tina B.

Drachenkind hat gesagt…

Diese Stempel sind ja auch wieder genial....besonders der Stempel mit dem Teller und dem Besteck gefällt mir. Das Knäckebrot sieht auch lecker aus.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

..... lecker, lecker......
so ein Geschenk hätte ich auch gerne.
selbstgemachtes Knäcke wow.....

Liebe Grüße
Antje D.

Martinas Welt hat gesagt…

Ach, da bekommt man ja jeden Tag nicht nur Lust auf neue Stempelchen, sondern auch auf diverse Leckereien...mmhhh. Was du immer für tolle Ideen hast!
LG Martina

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Stempelset! Die Rezepte muß mich mir gleich mal abspeichern, hören sich lecker an.
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Lauter leckere Sachen die du uns zeigst. Na und die Stempel sind wieder mal superklasse.

LG Dagmar2

funny hat gesagt…

Noch so ein super schönes geniales Set Betty!!!

Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold ...

Liebe Grüße -

Annette

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, was Du so alles zauberst...nicht nur in der Küche.Toll!
GLG MSBine

Sajung hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!! Meine Wunschliste wird immer länger....seufz:-)
LG Sabine

Erni hat gesagt…

endlich das Richtige für Geschenke aus der eigenen Küche! super, liebe Grüße Erni

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Stempel sind einfach super und wenn man damit Geschenke aus der Küche so toll dekorieren kann, kommen sie nochmal so gut an!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
... zu schade, dass die neuen Stempel zu spät fertig sind für unsere Konfirmation. Allesamt sehr passend.
LG Stina

geli hat gesagt…

So tolle Stempel und dazu die Vorlagen, da wird jedes Geschenk aus der Küche nochmal so schön.
Liebe Grüße AB

Andrea Scherbarth hat gesagt…

Das ist ja ein supertolles Stempelset. Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines TM bin gibt es zur Zeit öfter Geschenke aus meiner Küche und da ist das Stempelset ja super geeignet.
Liebe Grüße
Andrea Sch.

Petra A. hat gesagt…

Hallo Betty,
Das sind ja super Stempel. Und leckere Sachen hast du da gezaubert. Ratzfatz auf meine Liste.

Raupe hat gesagt…

So viele Kommentare:
Da hast Du wohl ins Schwarze getroffen. Und so liebevolle Kleinigkeiten aus der Küche von Herzen, sind oft mehr, als gekaufte Artikel.
Du hast wirklich super schöne Ideen.
Klasse!
Weiter so!
Liebe Grüße
Raupe

Judith hat gesagt…

Das ist natürlich auch super für alle "Kleinigkeiten" oder "Mitbringsel" aus der eigenen Küche.
Super!!!

LG Judith

Petra Backoff hat gesagt…

Die Stempel werden sicher wieder viele Liebhaber finden. Ist ein toller Einfall.

Liebe Grüße,
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee für seine "Resteverwertung" aber besonders cool finde ich das 2. Set,vor allem sieht es richtig lecker aus, muss ich auch mal versuchen.
Deine Stempel sind wirklich grandios und passen perfekt!

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Super! Wird direkt auf die Wunschliste gesetzt :)

Jana hat gesagt…

Das mit dem Milchreis sieht ja toll aus, muss aber sicherlich sehr vorsichtig transportieren damit das so hübsch geschichtet bleibt.

LG Jana

Cristina hat gesagt…

Die Stempel sind klasse!!!
Da stell ich mich doch gerne an :-)

LG Cristina

Anonym hat gesagt…

ohh ohh genial....schönes hast du damit gezaubert lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Super tolle Stempel und Umsetzung!
Ich bin begeistert!
Lieben Gruß
Nicole E.

Margrit hat gesagt…

Diese Stempel gefallen mir auch wieder richtig gut.
Und ich bin begeistert von deinen gebastelten Teilen.

Viele Grüße
Margrit

Sabine hat gesagt…

Du hast dich wieder selber übertroffen. So schöne Stempel. Ich bin ja nicht der Stempler aus Liebe, mit denen könnte ich aber dazu werden.
Viele Grüße
Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Der gute Appetit Stempel sieht wie ein Mini-Wandtattoo aus. Schön für eine Menükarte.
LG Marion

Rita hat gesagt…

Der "Gruß aus meiner Küche" ist besonders klasse und die Tüte mit dem Knäckebrot ist einfach toll gestaltet. Freu mich schon drauf, was es morgen Neues gibt
LG Rita

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Set!
Die Stempel sind alle richtig klasse!
Liebe Grüße,
Yvonne

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer supertolle Stempel, sehr gelungen!
Vielseitig einsetzbar, genial!
Vlg Michi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Und schon wieder so ein tolles Set, klasse!

LG Svenja

Anja hat gesagt…

WOW, du hast ja wieder super tolle neue Motive entworfen, aber diese hier gefallen mir besonders gut und ich würde mich mega doll freuen, wenn sie bei mir einziehen dürften!
Ganz liebe Grüße, Anja

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty!

Perfekt diese Stempel. Genau das Richtige für mich, da ich selber gerne Geschenke aus der Küche mache.
Wunderschön umgesetzt!

Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind wieder so vielseitig zu verwenden. Ich illustriere auch gerne meine Kochbuchkladde mit solchen Stempelbildern! Und diese runden mehrschichtigen Label liebe ich sehr, besonders auf den Deckeln!

GlG Ingeborg

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

bin jeden Tag auf´s neue gespannt was du dir wieder hast einfallen lassen und jedesmal übertriffst du dich dabei auf´s neue.
Einfach nur genial, wieder dieses Set!

LG, Nora

Sibylle hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel, einfach genial.

LG Sibylle

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

tolles Thema, genau richtig, um die Marmeladen- und Sirupzeit einzuläuten, die ich gerne mache und auch verschenke. Die Stempel sind toll und sehr passend.

Viele Grüße
Chris

FB Gruppe Silhouette hat gesagt…

Noch so ein tolles Set.

Lg Anett

Tanja Rath hat gesagt…

Gestern hast du schon ein tolles Set vorgestellt und dieses ist genauso schön.
Das wird ja immer schwerer mit den Kaufentscheidungen ;-)
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Du hast immer wieder so tolle Ideen, fantastisch .
Gefällt mir richtig gut.
Birgit Schmidt aus Hespe

Nadja hat gesagt…

Noch mehr Küchengruss-Stempel!!! Toll, davon kann Frau nie genug haben. Schön!!!
LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Du bist genial, wieder soo tolle Stempel.
Wenn ich nicht gewinne, kann ich sie ja, zum Glück, kaufen!!

Freue mich auf deine weiteren Neuheiten

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Saphira hat gesagt…

Auch diese neuen Stempel sind wieder richtig Klasse und deine Werke damit super schön.

Danke für die Gewinnchangse

LG Kerstin/Saphira

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind toll.
LG Ingrid

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sind so genial für hand- und hausgemachte Leckerlis.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ich freue mich schon auf's Bestellen. :-)
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ergänzt das voran gegangene ja toll. Um Selbstgemachtes richtig in Szene zu setzen und zu verschenken genau richtig. Toll!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Deine Stempel sind immer wieder ein Hit!!!
Aber auch alle deine Kreationen aus deiner Küche finde ich super, du hast mir da schon so manche gute Idee geliefert - vielen Dank dafür, liebe Betty!!!
LG dopa

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
eine ganz tolle Idee. Sieht klasse aus!! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..... :-)
LG Heika

zvithart hat gesagt…

Ich finde die Stempel alle total schön!!!

LG zvithart

Stempeltruhe hat gesagt…

SEHR SCHÖN !! Auch wieder ein Set, das man immer brauchen kann !
LG
Gabi

Babs hat gesagt…

Noch mehr großartige Stempel, die sich wunderbar für alles mögliche zum basteln eignen, wo essbares mit dabei ist. Und sie sind so süß!!

Liebe Grüße
Babs

Frida hat gesagt…

Ein tolles Set.

LG von Kirsten

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

und noch mehr Küchenstempel - super schön. Klasse Ideen.

LG Iris

Micha hat gesagt…

Wieder ein so wundervolles Set für die Küche, gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Gaby hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. So vielseitig einzusetzen. Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Gaby

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder zauberhaft. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie (sonst muss ich wohl shoppen gehen...)
Danke auch fürs zeigen deiner tollen Verpackungen!
Viele Grüße von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn Betty, schon wieder einer toller als der andere!

LG
Mella Ra.

Dana hat gesagt…

Mir gefällt am besten "Ein Gruß aus meiner Küche" da bekommt man gleich Lust was zu zaubern

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee und so vielseitig zu verwenden. LG ANTJE

Nefer hat gesagt…

Tolle Idee, die Stempel werten jedes Werk aus unseren Küchen auf.

Liebe Grüße, Nefer ♥

cbra hat gesagt…

Langsam bekomm ich Hunger. *lach*
Nein, im Ernst, auch dieses Stempelset ist wieder total gut gelungen. Kann man sich ja mal wieder so gar nicht entscheiden.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, da hast du ja ganz wunderbare Geschenke "gebacken". Die sind bestimmt super angekommen und dann auch noch so schön verpackt. Klasse Idee, mal nicht nur Süßes! LG Christine Schw.

Muhriel hat gesagt…

Das sind ja mal wieder ein paar super-praktische Stempelies! Und Du hast recht: Da wird mit geringem Aufwand aus etwas ganz Alltäglichem etwas Besonderes!
Liebe Grüße,
Britta

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo,die neuen Stempel sind wirklich sehr schön.Knäckebrot selber machen,das muss ich ausprobieren.
LG Irmhild

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich bin wirklich Begeistert von Deinem Ideenreichtum! Wieder so geniale Stempelmotive!
Ich sehe schon, die Bestellung wird diesmal etwas umfangreicher. :-)
Beste Gruesse
Marion

Anonym hat gesagt…

OMG!!! Das ist ja der absolute Hammer.
Ich weiß gar nicht, welche ich zuerst haben muß.

Ganz lieben Gruß

Sylvia
(sylvia.nesslage@ewetel.net)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin schwer begeistert und hoffe auf einen Gewinn.

Viele Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Klasse, solche Motive suche ich schon lange, freue mich schon auf Samstag :-)
Liebe Grüße
Daniela H.

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Betty,
genau solche tollen Stempel fehlen mir noch in meiner Sammlung. Die sind einfach nur supertoll.
Liebe Grüße,
Helke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super! Ich bin auch schon wieder in Produktion gegangen und bastel mir auch immer die Anhänger etc. selber. :-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich sag nur :1,2,3 meins<3
LG Maggi

katrin kme hat gesagt…

Oh, das sind alles so tolle Stempel!
Da könnte ich den einen oder anderen auch gut gebrauchen ...

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Vielseitig verwendbar Deine neuen Motive!! Sehen toll aus die verzierten Gläser und Tüten!

LG -Biene-

Moni hat gesagt…

Das sind auch wieder sooo tolle Stempel.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Sieht total lecker aus.... und eine prima Idee mit der Butter. Vielen DANK und lieben Gruß

elfenkind hat gesagt…

Du kommst aber auch immer auf super Ideen.

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Gott Betty noch so super Küchenstempel, der Wahnsinn. Echt Klasse.

LG Dani

Petra - Cuxie hat gesagt…

Die Stempel sind Super und in allen Küchenbereichen einseteztbar. Deine Gläser hast du perfekt damit dekoriert :-)

Liebe Grüße Petra

conimar hat gesagt…

Wunderschön, die gefallen mir gut.
LG Marion

Claudylein hat gesagt…

Ideal für meine Projekte. Würde mich über einen Gewinn freuen

stempelmausi hat gesagt…

wow, tolle Idee und die Stempel passen supi dazu.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Die neuen Motive sind so toll!!! Vor allem der Gruß aus meiner Küche ist super. Bin hingerissen ...

Grüße aus dem Wendland
Maike

manuela hat gesagt…

Die Schriftzüge als Hintergrundstempel finde ich super !!!
Die kleinen Zitronen sind meine Favoriten.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, die Stempel sind ganz zauberhaft und so vielseitig zu verwenden. Super schön, danke dafür :-)))
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Sabrina hat gesagt…

Der Gruß würde auch sehr schön auf einem Fähnchen aussehen.
Deine Kreationen sind wieder wunderbar.

LG Sabrina

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schöne Motive
freue mich schon wenn ich sie bestellen kann
weiter so
Grüße Nicole

Kleinem hat gesagt…

die hätte ich beinahe übersehen

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ja so Besteckstempelchen hätte ich schon öfters gebrauchen können ;-)aber auch die anderen Stempel in diesem Set sind klasse.
Grüßle marlisa

Suse hat gesagt…

Deine Werke sehen super aus; die Idee mit der Butter "klaue" ich mir mal.
Die Stempel wären auch was für mich.
Viele Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja auch perfekt für Hochzeitsvorbereitungen wie Tischkarten und Gastgeschenke geeignet. Sehr schön!
LG Sonny S.

Kerstin P hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast immer so tolle Ideen für deine neuen Stempel, einfach schön.
LG
Kerstin P

Frauki hat gesagt…

Sehr schön!
Magst Du vielleicht noch verraten, wo man so kleine Gläschen für die Butter kaufen kann?

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Beim durchstöbern deiner Seite habe ich nun deine "Links" gesehen. Danke für die Erklärung!

Liebe Grüße
Angela