Samstag, 3. Mai 2014

Vorschau: HAPPY BIRTHDAY

Alles neu  macht der Mai und so gibt es nun auch endlich wieder neue Stempelmotive bei Betty's Creations ;) Sie werden ab nächsten Samstag, den 10. Mai im Shop erhältlich sein.
Als erstes zeige ich euch zwei neue Hintergrundmuster und einen neuen Schriftzug. Damit habe ich ein kleines Set bestehend aus Karte und Geschenkbox gebastelt. Das Set ist jetzt eher mädchenhaft - die Farben find ich so schön - aber in entsprechenden Farben kann man prima auch Sachen für Jungs mit der neutralen Schrift und den Mustern gestalten.
Die Blume auf der Karte und eines der gestanzten Dreiecke sind mit dem neuen Dreickmuster bestempelt, die Blume wurde dann noch in der verwendeten Stempelfarbe gewischt. Der neue Schriftzug ist einmal auf die Grundkarte gestempelt und außerdem wurde er als Hintergrund für den türkisfarbenen Streifen verwendet. Die Pfeilbordüre ist ein Stanzer von Stampin Up, genauso wie das Dreieck und auch die verwendeten Stempelkissen sind von SU (Jade und Rhabarberrot). Die Bordüre am pinken Karton ist ein Stanzer von Martha Stewart.
Für den Deckel der Box musste das Dreieckmuster aneinander gesetzt werden und ich war zunächst der Meinung, dass man da wohl ohne Stempelsetzer nicht zurecht kommt ... Irrtum, ich komme mit dem Stempelsetzer nicht zurecht und habe dann das Muster einfach so aneinander gestempelt - das hat besser geklappt, als ich erwartet hätte und man muss schon genau hinschauen, um die Ansätze zu erkennen. Genauso wie bei dem neuen Fischgrätmuster, das ich für die Banner (Die-namics) und das Unterteil der Box verwendet habe.
Die neuen Stempel werden natürlich wieder verlost - wer also die neuen Hintergrundmuster und den Schriftzug gern hätte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden in der Nacht von Freitag, dem 9.3., auf Samstag bekannt gegeben und ab Samstagmorgen, dem 10. Mai,  können die neuen Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Ich hoffe, es wird eine interessante Woche für euch - bis nächsten Freitag folgen noch sechs weitere Vorschauen auf viele neue Stempelmotive ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jö super! Hintergründe kann man ja gar nicht genug haben. Freu mich schon auf die neuen Stempel.
Liebe Grüße
Creativbine

Backstubentiger hat gesagt…

Schön gemacht, bin immer total fasziniert von den Boxen und Karten die du machst.

Gruß Backstubentiger

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein wundervolles Set hast du gebastelt! Und die neuen Stempel sind mal wieder super vielseitig einsetzbar, toll!
Liebe Grüße, Sonja.

Raupe hat gesagt…

Hurra!!!!!!
Wieder eine Vorschauwoche!!!
Danke lieber Mai! (Alles neu macht der Mai!) Die Stempel sind sehr schön. Hintergründe kann man /Frau nie genug haben, damit auch immer der passende Hintergrundstempel griffbereit ist.
Freu mich auf eine tolle Woche mit vielen neuen Anregungen und neuen Stempeln!
Betty, Du bist eine Wucht!
Liebe Grüße
Raupe

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
super die neuen Stempel. Ich versuche deshalb mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel gefallen mir supergut.Und dein Set ist wieder einmal toll geworden!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra

Lexys hat gesagt…


Na das gefällt mir sehr!!
Werde ich mit Sicherheit bestellen,
aber erst hoffe ich mal das ich gewinne =))

LG, Sylke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Muster, die gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten neuen Stempel.

Gruß Dörte

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee...und wieder super Stempel, die man auf alle Fälle vielseitig einsetzen kann!

Deine Inspiration ist wieder einmal weltklasse!

Liebe Grüße,
Yvonne

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Wow liebe Betty,
was für ein bezauberndes Set,in einer wunderschönen Farbcombi.Die Farben sind herrlich frisch und harmonieren hervorragend miteinander,toll!
Richtig angetan haben es mir deine neuen HG Stempel,einer schöner,als der andere.Das Fischgrätmuster sind mega Klasse aus und die kleinen Dreiecke auf der Blume,genial.Danke die für die super Chance,dieses einmalig schöne Set gewinnen zu können.
Liebe Grüße die waldfee

Happy Birthday Stempel kann man nie genug haben,selbst wenn man verschiedene besitzt ist doch oft der passende für das aktuelle Werk,selten dabei,lach.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

ein ganz interessantes Set hast Du Dir da wieder ausgedacht. Ich liiieeebe ja Hintergrundstempel :).
Freu mich schon auf weitere Vorschauen.

Liebe Grüße,
Wandi

cbra hat gesagt…

Oh, mal was ganz anderes als bisher, aber trotzallem wunderschön. Karte und Stempel!
Da spring ich doch glatt in den Lostopf. :D

Anonym hat gesagt…

Zwei ganz tolle Hintergrundstempel sind das. Der Text ist auch toll gemacht. Und auf der Karte als Hintergrund auch eine tolle Idee.

LG -Biene-

Micha hat gesagt…

WOW Betty,
da ist dir ein gaaanz interessantes Set gelungen..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
mit dem Dreiecks-Hintergrund triffst Du mal wieder bei mir total ins Schwarze ;o) Ich glaube da werde ich wohl schwach werden.
LG Silvia aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte und die Box sehen super aus.Mir gefällt der Happy Birthday-Stempel total gut und Hintergrundstempel hat man nie zuviel.
Liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Echt schöne Stempel und Happy Birthday - Stempel kann man gar nicht genug haben.
Viele Grüße
Andrea aus B.

Carsten Hegewald hat gesagt…

He, he- Hintergrundstempel sind immer gut! Deine sind wieder richtig toll geworden!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorschauen!
Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
tolle Hintergrundstempel.
LG
HeiSe aus HM

Rita hat gesagt…

Oh, die neuen Hintergründe sind schon mal super, gefallen mir sehr gut, sieht aus wie Designerpapier, und dein Set ist klaasse, bin schon sehr gespannt auf alle Neuen
Lg Rita

Miriam Neumann hat gesagt…

Das sind ja mal wieder tolle Sets - besonders der Schriftzug Happy Birthday gefällt mirgut, da fallen mir gleich Ideen mit ein :-)

Lieben Gruß
Miriam

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
das Set sieht wieder mal fantastisch aus und deine HG's sind eh immer der Knaller ...ist noch Platz im Lostopf? ...dann hüpf ich gerne noch rein.
Grüßle marlisa

Tini R. hat gesagt…

Hi Betty,
Das sieht ja mal wieder toll aus! Super Hintergrundsstempel!
LG Tini

Dana hat gesagt…

Sind im Moment auch meine Lieblingsfarben :-) der Happy Birthday Stempel gefällt mir am besten. Oh ich freu mich auf die nächsten Vorschaun :-)

katrin kme hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus!
Ich dachte, das wäre Designerpapier ....
Richtig schöne Stempel! :-)

LG, katrin

Dagmar hat gesagt…

WOW Betty,
ein superschönes Set hast du gestaltet. Deine Hintergrundstempelgefallen mir sehr gut, jetzt hüpf ich in den Lostopf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dagmar.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na das nenn ich Mal ein tolles Set.Die Farben finde ich passen super zusammen. Die Hintergrundstmepel sind toll. Die sind vielseitig einsetzbar.
LG Kerstin W.

Petra Backoff hat gesagt…

Frisch und modern. Richtig was für junge Leute. Finde ich genial.

Liebe Grüße,
Petra

Gegi hat gesagt…

HAllo Betty,

wow Betty, deine kreative Ader ist einfach nur SPitze,
weiter so. Diese Stempel sind doch einfach ein Muss.

GLG Natalie

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,

supertoll deine Stempel wieder mal. Die sind jetzt genau richtig.
Gruss Dagmar

Anonym hat gesagt…

hallo betty
mal wieder genial ....

macht mal platz ich spring auch noch dazu..:-))))schönes wochenende lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo,
na das sind ja wieder tolle Hintergrundstempel. Es macht immer Spaß auf Deinem Blog etwas Neues zu
sehen. Freue mich schon auf Deine anderen Ideen.
Lieben Gruß Ingrid L.

funnydany hat gesagt…

Da versuch ich doch meine Glück auch - die Stempel sind auf jeden Fall sehr vielseitig einsetzbar!

Anke hat gesagt…

Tolles Set. Mal was anderes. Hintergründe hat man nie genug und diese sind einfach super schön.
LG Anke

Anonym hat gesagt…


wow...das sind ja super tolle Muster. Die gefallen mir echt gut,
wirken so modern.
Großes Lob und Danke für immer wieder neue Ideen!!!!!
Liebe Grüße
Elvira Schöppner

Anonym hat gesagt…

Wow..kann ich nur dazu sagen...die neuen Hintergründe sind 'ne Wucht.
Und bei der Verlosung mache ich doch gerne mit. Daumen hoch!
Gruß
Katrin

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach genial! Die Stempel und Dein Set sind sehr schön.
Ich schaue deinen Blog und Deine Inspirationen immer sehr gern an.
Jetzt drück ich mir die Daumen für eine große Portion Losglück :).
LG

kreative basteltante hat gesagt…

Das sind ja Hintergründe, die Frau immer gebrauchen kann ;o)
Da bin ich auf die nächsten Vorschauen gespannt.

Liebe Grüße Manuela

Lotti hat gesagt…

Superschön! Diese sehr schlichten, grafischen Motive gefallen mir sehr. So putzig niedliche Stempel sind - manchmal soll es doch etwas "erwachsener" sein - da passen diese Stempel ganz genau!

Anonym hat gesagt…

Ups..mal ein anderes Design..hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

Elke hat gesagt…

Das Happy Birthday gefällt mir gut.

Herbstnebel hat gesagt…

Wow wunderschön, echt.

Liebe Grüße Dani

Rainer hat gesagt…

Zwei tolle Werke sind da mit deinen neuen Stempeln entstanden.

VLG Rainer

Kaja Melcher hat gesagt…

wunderschön das Set---genau das hätte ich gern *zwinker

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Das Design hätte ich bei dir jetzt nicht gerade gesucht.
Kommt aber gut. Bin gespannt was du noch auf lager hast.
Hatte heut deinen Ölzweig auf Konfikarten im gebrauch.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Papier und Dank Deiner Idee kann man es sich in jeder gewünschten Farbe sogar selbst Herstellen. Super. LG ANTJE

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Stempel sind das.. Hintergründe kann man immer gebrauchen. Ein tolles Set hast du damit gewerkelt. Die Muster sind auch männertauglich.
Jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Set, die Farbkombi ist klasse!

Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

So eine tolle Box - wie immer einfach perfekt gebastelt und gestempelt.
Liebe Grüße
Sonny S.

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wie immer echt klasse!Das Set gefällt mir sehr gut und auch in den typischen Jungsfarben könnte ich es mir gut vorstellen.

Liebe Grüße Julia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Dein Set ist sowas von schoen!! Echt klasse!
Deine neuen Stempelchen sind voll meine Linie. Super Hintergruende und die Schrift ist auch einfach genial! Freue mich schon drauf.

Beste Gruesse
Marion

Eva hat gesagt…

Ja supi Betty, das Happy Birthday sieht sooo Klasse aus und die Hintergründe sind einfach nur sehr "praktisch"! Lieben Dank für die Chance dieses tolle Set gewinnen zu können!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ich will dir noch schnell zu deinem neuen Set gratulieren.
Besonders den Hintergrund mit dem Happy Birthdaystempel findel ich ganz besonders toll.
Ganz liebe Grüße
Antje D.

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder tolle Stempel,die du da verwendet hast
und deine Bastelbeispiele sind wieder mal ein Traum.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Brigitte Sydow hat gesagt…

Wieder einmal richtig tolle Stempelmotive. gestempelt ist es kaum, wenn überhaupt, von Designpapier zu unterscheiden. Betty, ich bin immer wieder von Deinen Stempeln begeistert.
toll toll tol.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Hamburg
Brigitte

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty, sowohl die Farben, als auch die Muster gefallen mir super gut! Ich kanns einfach nicht glauben, dass das ansatzfrei klappt - aber wenn Du es sagst...

Liebe Grüße Lydia

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty, wieder mal eine superschöne Anleitung mit tollen neuen Stempeln! Freue mich schon auf die neuen Vorstellungen :)

LG Monika

Frida hat gesagt…

wow, die HG sind der Hammer. Besonders das Fischgrätmuster ist faszinierend. Ich komm zwar mit dem Stempelsetzer klar, benutze aber meistens auch keinen. Das geht wirklich gut.

LG von Kirsten

Martina hat gesagt…

echt schöne stempel - sowohl die hintergründe als auch der schriftstempel!
lg martina

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Tolle Hintergründe, die sich mal vom üblichen abheben. Die gefallen mir super gut.
LG Kersten

Petra hat gesagt…

Das gefällt mir wieder sehr gut. Die Hintergünde sind einfach klasse!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Set!
Und wunderschöne Hintergrundstempel.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Beate hat gesagt…

Wow Betty, das ist ja ein geniales Stempelset mit so vielen Möglichkeiten. Da will ich mein Glück auch mal versuchen.
Liebe Grüße und noch nen schönen Restsonntag
Beate

Babs hat gesagt…

Hey, die Muster sind ja genial! Da bekommt man wirklich schon alleine vom Anschauen haufenweise Ideen, wie man sie verwenden könnte!!

Liebe Grüße
Babs

lawinchen hat gesagt…

Total klasse.
lg
Andrea

Sajung hat gesagt…

Superschön. Du hast immer tolle Ideen. Bin schon auf die nächsten Tage gespannt.
LG Sabine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh toll, Hintergrundstempel sind immer wieder gut zu gebrauchen und sie machen das Gestalten von Karten etc. so schön vielfältig. Deine Hintergrundmuster und auch der Schriftzug sind super geworden!

LG Svenja

gila hat gesagt…

Find ich total klasse
lg gila

Britta hat gesagt…

Das sind total schöne Muster. Da gibt es sicherliche viele Gestaltungsmöglichkeiten.

LG Britta

Drachenkind hat gesagt…

Auch mit diesem Set hast du tolle Sachen gemacht...die Stempel kann man ja vielseitig und neutral einsetzen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Stempel.
LG
Anett

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Muster, die gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten neuen Stempel.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle, neue Stempel, die Du uns da vorstellst. Richtig schön peppig, gefallen mir supergut.

Viele Grüße,

Verena E.

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuii, das Fischgrätmuster ist ja der Hammer und auch der Schriftzug ... super Design!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Sehr modern! Mal ein ganz anderer Hintergrund.

LG Tina B.

Margrit hat gesagt…

Das ist ja mal ganz was anderes, toll. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Franca hat gesagt…

Der Sdchriftstempel ist ganz nach meinem Geschmack

LG Franca

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Hintergründe und das Set ist auch wieder super geworden. Diese Farbkombi ist wirklich klasse, gefällt mir sehr gut :)

geli hat gesagt…

Echt klasse Muster. Ich freue mich schon damit zu basteln.
Liebe Grüße AB

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr einfache, sehr brauchbare Stempel !
Bin schon auf die weiteren neuen Motive gespannt.
Viele Grüße
Chris

Stempeldrache hat gesagt…

Hintergründe kann man immer gebrauchen, sie sind super geworden, sowie auch der Schriftzug.
Dein Set ist wunderschön.

LG
Petra

Muhriel hat gesagt…

Wow, mal wieder super-schöne Neuzugänge!
Viele Grüße, Britta

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wow, gefällt mir super.
Die Box und die Karte sehen
total schön aus.

Lieben Gruß wünscht Silke

Anonym hat gesagt…

Da kann man ja super Hintergründe damit stempeln! Tolle Idee!

LG
Tinchen S.

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel sind ja wieder ein Hit. Da kann man so viel daraus machen. Super Betty.

LG Dani J.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
jetzt war ich ein Paar Tage nicht auf deinem Blog, und fast hätte ich die Verlosung deiner neuen , genialen Stempel verpaßt. Ich versuche mal wieder mein Glück!

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sehen sehr vielversprechend aus und Karte und Verpackung gefallen mir auch sehr gut.
Da werde ich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
cat.

Anonym hat gesagt…

Hi, ein tolles Set hast du da gebastelt. Die neuen Stempel sind der Hammer und ich freue, mich immer wieder, dass du uns die Chance gibst, die neuen Stempelchen zu gewinnen. sonnige Grüße Sabrina D.

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Super sehen die Stempel wieder aus. Eine echte Bereicherung für meine Sammlung...
Liebe Grüße
Katja (katja.osta@gmx.de)

Sabrina hat gesagt…

Tolle Hintergrundstempel, mal was ganz anderes.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr schönes Geburtstagsset :D
Die Stempel sind klasse und sicher sehr vielseitig einsetzbar.

liebe Grüße
-Mel-

Suse hat gesagt…

Hach Betty . . .
da hast du wieder schöne Stempel gezaubert und tolle Anwendungsbeispiele. Ich freu mich auf mehr.

LG Suse

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind schön, deine neuen Stempel. Ich glaube, damit kann man wieder richtig viele Sachen machen!

Viele Grüße,
Sonja

Sibille hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein wunderbares Thema dir ausgesucht. Es gefällt mir seeeeeehhhhrrrrr.

LG
Sibille

Kleinem hat gesagt…

Oh, dann muss ich jetzt ja jeden Tag einmal lunsen

bitavin hat gesagt…

Da hast Du Dir ja mal wieder geniale Sachen einfallen lassen! Hintergrundstempel kann man ja nie genug haben... :-)

LG
bitavin

Marion hat gesagt…

Das ist ja wieder eine Klasse Idee. Die Hintergrundstempel sind echt genial.

LG aus Franken
Marion

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Kreationen sind das, damit kann man wirklich tolle Werke erstellen, sieht klasse aus

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wow, wie klasse!
Hintergründe kann ich nicht genug haben.
Betty, da hast du wieder tolle Stempel entworfen. Einfach toll.
Da kann man richtig kreativ sein.

Lg Sandra

Stempeltruhe hat gesagt…

MEGASTARK !! Ein tolles Motiv-Set ! Ich versuch' mal wieder mein Glück ;-)
LG
Gabi

Katja Andexel hat gesagt…

Die Hintergründe sind ja klasse und den Textstempel kann man immer gebrauchen. Und Box und Karte sehen einfach nur klasse aus.

Angelbee hat gesagt…

Die Hintergründe sind fantastisch und vielseitig einzusetzen, und Geburtstagsstempel kann man nie genug habe. Dieser ist mal wieder besonders schön

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Tolle Stempel hast du hier gewerkelt, aber das i-Tüpfelchen ist doch wohl der Schriftzug im Schriftzug! Eine tolle Idee! Kompliment, was dir da immer einfällt!
Liebe Grüße
Angela

Zilly hat gesagt…

Hallo Betty,

Hintergrundstempel sind sooo vielseitig. Find ich toll.

LG Beate

Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Das sind zwei tolle Hintergrundstempel und der Textstempel sieht auch klasse aus.

Dein Set gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut und die Farbzusammenstellung finde ich toll. Den Hintergrund hast Du wirklich klasse gestempelt, ich konnte keine "Ansätze" erkennen.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Box habe ich gestern schon bewundert.Heute habe ich mir überlegt nun doch einen Kommentar zu deinen schönen Werken zu schreiben.

Es ist immer wieder schön, wenn man eigenkrierte Geschenke überreichen kann.
Das macht einen stolz und glücklich.

Viele Grüße aus dem Norden
MoniK

Lena's Blog hat gesagt…

Ah, wie super! Und ich wollte gerade meine Bestellung bei dir aufgeben - gut, dass ich vorher noch schnell auf den Blog geschaut habe! Wirklich tolle neue Sachen - mir gefallen diese geometrischen Hintergrundstempel total, nicht zuletzt, weil sie sehr vielseitig sind!

Tante Mamo hat gesagt…

Es ist schön, wie viele Ideen du hast. So vielseitig und ausgefallen. Mach weiter so .
LG Marion

Michi hat gesagt…

Super Hintergründe! Egal ob für Groß oder Klein! Top!
Lg Michi

Nadja hat gesagt…

Wow, was für tolle Hintergrund-Stempel. Auf Deiner Box kommen sie besonders gut zur Geltung.
LG, Nadja

zvithart hat gesagt…

Hintergrundstempel einkaufen finde ich immer schwierig. Manchmal kann man sich nicht so recht vorstellen, wie es dann auch einer ganzen Seite wirkt - aber deine Beispiele sehen klasse aus - *haben muss*
LG zvithart

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Bettys,
das ist ja wieder mal ein sehr schönes Set - gefällt mir richtig gut.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, die Hindergrundstempel sind klasse, da hat man sooo viele Möglichkeiten... Tolle Idee.
LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich versuche einmal mein Glück,denn Deine Stempel sind einfach wunderschön.
Viele Grüße

Monika

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hintergrundstempel sind einfach super gelungen.
Liebe Grüße Belina

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
die Hintergrundstempel sind ja mega genial! Einer schöner als der andere. :-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine neuen Hintergrundstempel gefallen mir echt gut! Am meisten bin ich über deine Umsetzungen u. Kreationen überrascht! Da braucht man ja gar nicht mehr so viel DS-Papier;)
LG Maggi

Moni hat gesagt…

Na da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Die Hintergrundstempel sind einfach super.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

elfenkind hat gesagt…

Ein wundervolles Set hast du gebastelt!Die Hintergrundstempel sind einfach super.

conimar hat gesagt…

Wieder ausgezeichnet gelungen, Deine Stempel.
LG Marion

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist wirklich klasse und erst die Hintergrundstempel.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hach .... Tolle Hintergründe und ein noch tollerer Schriftzug. So schön!
Liebe Grüße aus dem Wendland
Maike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Hintergrundstempel gefallen mir gut und sie sind vielseitig einsetzbar. Schön.

Grüße

Sabine

manuela hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Die Farben sind total schön.
Die Schriftzüge kann man auch immer brauchen.

3xmuddi hat gesagt…

Ich arbeite gern mit Hintergrundschablonen oder Hintergrundstempeln. So habe ich passende Papiere zur Hand.
Tolle Stempel!
Liebe Grüße 3xmuddi

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

ein schönes Set ist das! Die Hintergrund-Stempel sind klasse - sehr vielseitig einsetzbar.

Viele Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne neutrale Hintergründe,
die kann bestimmt vielseitig
verwenden. Da ich noch gar
keinen Hintergrund Stempel
habe, hoffe ich auf einen
Gewinn.
LG
Beate

Kerstin P hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hintergrundstempel sind dir wieder einmal super gelungen. Toll!!
LG
KerstinP

Frauki hat gesagt…

Ich kann gar nicht abwarten morgen in deinem shop zu stöbern!
Der schriftzug ist ein Must-have!

Carolin R. hat gesagt…

Cooooool!!!! Die muss ich haben!!!
Die Box ist der Hammer!!!!
Liebe Grüße,
Carolin