Montag, 5. Mai 2014

Vorschau: hausgemacht

So, ab jetzt ist die Küche ein großes Thema ;) Ab der heutigen Vorschau gibt es nun etliche neue Stempelmotive um Geschenke aus der Küche aufzuhübschen oder was Nettes für die eigene Küche zu gestalten. Inzwischen gibt es ja viele Bücher mit Geschenken aus eigener Küche und passender Verpackung dazu. Da sind zum Teil schon nette Vorschläge dabei, allerdings für mich zu langweilig bzw. fehlte mir da dran immer was ... natürlich, die passenden Stempel! Aber das Problem hat sich ja jetzt erledigt ;) Die neuen Stempelgummis gibt es ab nächsten Samstag im Betty's Creations Shop.
Mein Bruder aus Südamerika war vor kurzem ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch und da war ein kleines Willkommensschenki angebracht. Also habe ich Vollkornzwiebelbrot gebacken, das er bei sich zu Hause nicht bekommt. Und damit es als Geschenk was hermacht, wurde eine entsprechende Verpackung dafür angefertigt - sie war schnell gemacht und schon längst fertig, bevor das Brot ausgekühlt war. Die Brotbox habe ich anhand der Backform aus Kraft Cardstock zugeschnitten, gefaltet und zusammengeklebt. Den Cardstock habe ich mit dem am Samstag vorgestellten Fischgrätmuster bestempelt. Damit die Box stabiler wird, kam der blaue Kartonstreifen darum. Dieser ist mit der neuen Küchenbordüre in Weiß (Stampin Up Flüsterweiß) bestempelt. Darauf kam dann der neue Schriftkreis 'mit Liebe hausgemacht'. Die Box habe ich zuerst mit Butterbrotpapier ausgelegt und schließlich kam das Brot rein.
Da es noch am selben Nachmittag verschenkt wurde und ich zu meinen Eltern auch nur die Treppe runter muss, war es nicht nötig, das Brot noch in Folie zu packen - sonst hätte man ein Tag dranhängen können. Aber dafür kam dann noch ein Fähnchenstecker in das Brot. Mit einer DieNamics Form habe ich das Banner ausgestanzt und das neue Besteck, sowie den neuen Schriftzug 'Guten Appetit' darauf gestempelt. Die Ränder wurden noch etwas mit Stempelfarbe gewischt und das Fähnchen an ein Holzstäbchen geklebt. Mein Bruder hat sich über das kleine Willkommens-Mitbringsel gefreut und das Brot hat ihm sehr gut geschmeckt - bei ihm zu Hause bekommt er nur Weißbrot.
Wer auch gerne mal Hausgemachtes verschenkt und Verwendung für diese neuen Stempel hätte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um sie zu gewinnen. Ausgelost wird in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Morgen gibt's noch mehr Geschenke aus meiner Küche ;)

Kommentare:

gila hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee und toll umgesetzt
lg gila

Grejtna G. hat gesagt…

Du hast einfach immer super Ideen. Gefällt mir sehr gut, was du dir ausgedacht hast. Ich bin gespannt was noch kommt. Gerne versuche ich natürlich auch mein Glück bei der Auslosung.

LG

Irenes Leckereien hat gesagt…

Super Idee, schön umgesetzt, sieht richtig gut aus!!! Was für schöne Stempel!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Irène

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh wie genial.
Eine tolle Idee und super tolle Stempel mit passender Umsetzung.
Die kommen gleich mal auf die Merkliste :)

Hab eine schöne Woche!
lg Anja

Anonym hat gesagt…

Volltreffer ...

Hallo Betty,

die Stempel sind wie für mich gemacht. Super Idee, super umgesetzt, einfach toll.

Gruß Dörte

Steffi hat gesagt…

liebe Betty, ganz toll was wieder neues dazugekommen ist, finde ich ganz toll. Eine Kleinigkeit selbst hergestellt und so toll verziert. Danke
Steffi

geli hat gesagt…

Juchu Selbstgemachtes, dass ist etwas für mich. So etwas verschenke ich besonders gern! Von Konfitüre über Kuchen bis zu Essig und Öl.
Ich freue mich schon!
Liebe Grüße AB

Stempeldrache hat gesagt…

Das ist ja eine richtig super tolle Idee, die Du wieder wunderbar umgesetzt hast. Freue mich schon auf mehr.

LG
Petra

Uta hat gesagt…

Meistens ziehe ich es vor, einfach nur still zu lesen,
aber diese Verpackungsidee finde ich einfach toll
und auch die Stempel wunderschön, insbesondere die Küchenbordüre.

Vielen Dank für all die schönen Ideen auf dem Blog,
Uta

Johanna hat gesagt…

Mir gefällt diese Idee auch total gut!
Wahnsinnig schöne Stempel und total praktisch, da ich auch gerne mal was aus der Küche verschenke =) Jetzt bin ich auch die weiteren Stempel total gespannt!

vlg Johanna

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Einfach super, diese Stempel. Da kommen mir schon einige Ideen dazu. Und die Idee mit dem Brot, Klasse.

LG Dani J.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
jetzt war ich ein Paar Tage nicht auf deinem Blog, und fast hätte ich die Verlosung deiner neuen , genialen Stempel verpaßt.Die Bordüre und das Besteck hätte ich schon oft gut gebrauchen können! Ich versuche mal wieder mein Glück!

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

CreaRena hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind mal wieder bezaubernd.

Liebe Grüße aus Ostfriesland =)

Johanna und Verena

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

die Stempelchen sind wieder echt genial.
Und deine Werke damit sind auch wieder echt super schön.

LG Kerstin/Saphira

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Deine Brotverpackung ist Klasse, liebe Betty!
Auf diesen Stempeln steht auch schon "haben muss" drauf. :-)
Beste Gruesse
Marion

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa!!!! Du hast ja so Recht. Super Idee, solche Stempel braucht frau unbedingt!!!! Daaaanke!
Liebe Grüße
Creativbine

fatmasplace hat gesagt…

wie gemacht für die beginnende ernte-einmach-backund kochzeit. klasse, freue mich schon drauf

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind wieder genial. Haben will und deshalb hüpf ich in den Lostopf.
Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Dana hat gesagt…

tolle Idee gefällt mir sehr gut so schmeckte das Brot bestimmt gleich noch viel besser!

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Betty, manchmal frage ich mich wo du nur immer all die tollen Ideen hernimmst,
und auch noch genau weisst was deine Käufer sich wünschen.
Ich finde auch dieses Set wieder total gelungen !!!
LG hellerlittle

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die sind ja Klasse.
Spätestens fürs nächste Hochzeitskochbuch sind welche fällig.
Bin gespannt was du zu diesem Thema
noch auf Lager hast.
LG Petiwiesel

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Super sehen die Stempel wieder aus. Eine echte Bereicherung für meine Sammlung...
Liebe Grüße
Katja (katja.osta@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

hallo betty auch wieder tolle stempel und auch die werkeleien..klasse lg ulla s

Anonym hat gesagt…

HI, diese tollen Stempel lassen hervorragend mit den Werken meiner Freundin vereinbaren und spornt meine Backtätigkeiten an. Danke für deine tollen Stempel. Sonnige Grüße Sabrina D.

Margrit hat gesagt…

Eine gute Idee und wirklich schöne Stempel.

Viele Grüße
Margrit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

wow was für eine geniale Idee, wirklich total super u das Brot sieht super lecker aus u schick verpackt und verziert. Toll!

LG Renate

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Tolle Idee...solche Stempelchen fehlen mir des öfteren.
Gefallen mir super gut...
KLG Kersten

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eigentlich bin ich "nur" eine still mitlesende "Stempel-Anfänger-Hexe", aber bei den tollen Motiven muss ich auch mal ein richtig fettes Lob hier lassen.. ;-)

Ich finde es einfach nur schön zu sehen wie die Ideen anscheinend ohne jegliche Anstrengung aus dir heraussprudeln...

... bin ein gro0er Fan von dir und deinen Ideen und Werken! Habe u.a. einige Deiner aus deiner Vielseidig Zeit...

... vielen Dank für deine Anregungen..
... vielleicht hab uch ja auch mal Glück...

Liebe Grüße
>>Gothy<<

Acrewood2 hat gesagt…

Die Stempel sind einfach klasse, besonders wenn man gerne selbstgemachte Sachen verschenkt!

funny hat gesagt…

Wow, die Küchenstempel sind ja absolut genial! Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ich das tolle Set gewinnen würde, so was fehlt nämlich noch in meiner Sammlung!!!

Herzliche Grüße an dich -

Annette

Diamantin hat gesagt…

Super. Kann man immer gebrauchen.

Lg Anett

Sabrina hat gesagt…

Ein klasse Set. Deine Verpackung ist wirklich mehr als gelungen.

LG Sabrina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee!! Super Stempel sind das wieder eine klasse Verpackung hast du gewerkelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set!
Geschenke aus der Küche sind immer wieder toll und kommen hervorragend aus, vor allem wenn sie so schön überbracht werden wie dein Brot.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
tolles Stempel-Set.
Ich verschenke zu Geburtstagen & Co. auch immer wieder gerne kleine Törtchen etc.

Da kommen deine neuen Stempel fast wie gerufen, wo nun wieder so viele Feierlichkeiten anstehen :D

liebe Grüße
-Mel-

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da hast du wieder ein tolles Set zusammen gestellt!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Super Idee liebe Betty! Und wie immer auch toll umgesetzt. Ich bin mal sehr gespannt auf die nächsten Vorschauen!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Rita hat gesagt…

Das Set ist ja zuckersüß
Liebe Grüße
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na die Stempel sind ja auch toll,
die kann ich wieder gut gebrauchen.
Schöne Woche
Ingrid L.

Suse hat gesagt…

Die Wunsch- und ToDo-Liste wird immer länger . . .

Wo nimmst du nur immer die Ideen für die tollen Motive her? Auch die Umsetzung ist wie immer klasse. Bin sehr gespannt auf die nächsten Vorschauen.

Und vielleicht habe ich diesmal ein wenig Glück.

LG Suse

Petra Backoff hat gesagt…

Wird ja dann das i-Tüpfelchen auf den selbst gemachten Geschenken. Wirklich tolle Stempel.

Liebe Grüße,
Petra

Anke hat gesagt…

Das ist ja total witzig und eine super Idee. So wird ein simples Brot zu einem tollen Geschenk ...

LG Anke

Drachenkind hat gesagt…

Das sind ja tolle neue Stempel zum Thema Küche...gefallen mir sehr gut.

LG
Anett

Martina hat gesagt…

süße stempel!!!
lg martina

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo, was für super tolle Stempel, die muß man einfach
haben. Prima !

Lieben Gruß

Silke

Sonja hat gesagt…

Oha, da komm ich ja wohl wieder nicht um eine größere Bestellung rum. Der Küchenstempel ist ja supertoll! Da weiß ich sogar schon, was ich damit machen muss!

Viele Grüße,
Sonja

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

eine tolle Idee, das Brot so zu verpacken und zu verschenken. Und die neuen Stempel gefallen mir auch sehr gut. :)

Liebe Grüße Julia

Sibille hat gesagt…

Eine wunderbare und tolle Idee die du für deinen Bruder umgesetzt hast. Und du hast ein prima Thema erfasst, was mal nichts mit Hüftgold zu tun hat. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage zusammen.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

hallo betty,
da wird jede selbstgemachte kleinigkeit aus der küche erst richtig zum hinkucker, genial. und die saison mit marmelade und co fängt ja gerade an, da kommt es (mir) gerade recht.
lg
luna

Andrea hat gesagt…

Echt tolle Stempel, da ich gerade Rezeptordner bastel, kommen sie wie gerufen ... und ich könnte sie gut verwenden!
Liebe Grüße
Andrea aus B.

Twingomaus hat gesagt…

Wow so ein tolles Willkommensgeschenk und deine Stempel dazu sind wieder der totale Hingucker und gefallen mir sehr sehr gut. Möchte mit in den Lostopf hüpfen :)
Viele Grüße Andrea

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,es freut mich von Herzen für dich,dass dein Bruder zu Besuch gekommen ist.Das nenn´ich ein Willkommensgeschenk,sehr schöne Idee,vorallem sehr lecker,lach. Auch dieses Set ist nicht nur Klasse,sondern auch sehr nützlich,wie auch besonders,für alle selbstgemachten Leckereien aus der heimischen Küche.Solche Geschenke kommen immer gut an und sind mit ganz viel Liebe hergestellt,ohne ungesunde Zusätze!
Dankefür die Chance,es gewinnen zu können,
liebe Grüße die waldfee

Kleinem hat gesagt…

bei den Kochstempeln kann ich echt schwach werden

Raupe hat gesagt…

Betty,
Du hast wirklich immer sehr schöne Ideen. Dass Du gerne was aus der Küche verschenkst, habe ich schon gemerkt. Du hast immer tolle Ideen und so mit Liebe verpackt, sind das sehr schöne Schenklis.
Weiter so! Ich bin schon gespannt, was noch so kommt.
Liebe Grüße Raupe

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sind so genial für hand- und hausgemachte Leckerlis.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ich freue mich schon auf's Bestellen. :-)
LG MarTina

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow das ist mal eine super Kollektion für leckere Sachen aus der Küche,
GLG Natalie

Anonym hat gesagt…

Eine super hübsche Idee hast Du da umgesetzt...und das Brot sieht sehr appetitlich aus!
In die Verlegenheit komme ich heute nicht mehr.
GLG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und die Stempelchen dazu sind absolut der Hammer! Sowas kann man immer gebrauchen! Den tolle Hintergrund finde ich am tollsten!!!
LG Martina

Petra A. hat gesagt…

Hast du die Stempel für mich gemacht? ;-)
Aber sofort ab damit auf die Wunschliste. ..

Yvonne hat gesagt…

Wow, klasse Idee... Ein Muss für den Koch und Stempel-Fan :)

bitavin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bitavin hat gesagt…

Ui, sind das mal wieder tolle Stemplis!!!
Und da ich leidenschaftlich gerne Selbsgemachtes aus der Küche verschenke, hüpfe ich doch glatt mal in das Lostöpfchen. :-)

LG
bitavin

Marion hat gesagt…

Einfach genial, das ist dir ja wieder mal ganz toll gelungen. Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan.

LG aus Franken
Marion

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
supi... die Stempelchen kann jeder Hobbykoch oder Hobbybäcker seeeeeeeeeeehr gut gebrauchen... gefällt mir.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Das ist ja klasse, sieht super aus. Darauf habe ich schon lange gewartet. Must have.
Liebe Grüße und weiter so
Birgit Schmidt, Hespe

Sajung hat gesagt…

Einfach superklasse was Du Dir da wieder ausgedacht hast.
LG Sabine

Mohnalisa hat gesagt…

Was für ein herrliches Stempelset und so schön neutral. Also nicht "gebacken" oder so. Dieses Stempelset kann für alle Geschenke aus der Küche benutzt werden. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta

stempelsaloon hat gesagt…

Liebe Betty,
ganz, ganz toll!
Die Stempelchen kommen auf meine Wunschliste!!!

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel sind wunderschön und praktisch. Ich verschenke gerne selbstgemachtes aus der Küche. An diesen Stempeln werde ich wahrscheinlich nicht vorbei gehen können. Du hast die Verpackung des Brotes wunderbar gestaltet, das animiert...
Danke sagt TanjaK.

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles Küchen-Set ist dir gelungen, wunderschön!!

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man ja richtig Lust etwas selbst gemachtes zu verschenken.

Liebe Grüße
Antje D.

Zetti hat gesagt…

Wow, das ist ja ein supergeniales Set! Gefällt mir echt gut.

LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Uuiii, solche Motive such ich auch schon lange. Einfach nur wieder genial!

LG, Nora

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh ja, auch solche Stempel finden ganz sicher Verwendung! Perfekt!! Da gibt es ja tolle Möglichkeiten, die Stempel zu verwenden, ein tolles Set!!

LG Svenja

Tanja Rath hat gesagt…

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Besteck-Stempel. Die Suche ist Geschichte, denn Deiner ist wirklich sehr schön. Auch hast Du wieder an einen passenden Hintergrundstempel gedacht, wirklich toll.
Danke für Deine tollen Bastelideen.
LG Tanja

mgoll88 hat gesagt…

Total lieb von dir deinem Bruder da Brot zu backen, aber vor allem die Gestaltung ist dr wahnsinn, sieht total super aus, ganz großartig!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Irre genial!
Ich denke immer ich brauch keine Stempel mehr, doch du liebe Betty, lehrst mich eines besseren.
Super!

Lg Sandra

Jana hat gesagt…

Oh, wie genial! Küchenstempel gibt es viel zu wenige, das habe ich festgestellt, als ich mein eigenes Kochbuch gebunden und gestaltet habe. Insofern: Ich bin begeistert, liebe Betty!

Viele Grüße
Jana

Britta hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Stempel. Eine tolle Idee mal wieder.

LG Britta

Stempeltruhe hat gesagt…

....und wieder ein so tolles Set !
SUPER Motive !!!
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Und wieder so eine tolle Idee - einfach großartig!!!
LG dopa

Katja Andexel hat gesagt…

Einfach nur schön!

Dagmar hat gesagt…

die muß ich haben :O) die Stempel kann man so gut gebrauchen
Toll deine Ideen immer !
Viele liebe Grüße . Dagmar

wolkentraum hat gesagt…

Die neuen Stempel sind einfach klasse!
HG
Ute

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Und noch mehr schöne Stempel!!!
Super!!!!
Mach weiter so!!!!
Lg
Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die stempel sind einfach KLASSE.
Man kann damit so schöne geschenke machen,und deine ideen sind sehr schön.

LG Lena.

Angelbee hat gesagt…

Deine Ideen sind jedesmal unglaublich kreativ. Ich freue mich jedesmal, wenn ich Deine Seite aufrufe.

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempel. Für die Beschriftung von selbstgemachten Leckereien, aber auch die Küchenutensilien kann ich sehr gut für meine Rezepte/mein Kochbuch gebrauchen. Ich bin gespannt, was noch kommt.
Viele Grüße
Inken

Kaja Melcher hat gesagt…

tolle ideen die du immer wieder auf ein neues umsetzt lg Kaja

Ute L. hat gesagt…

Auch diese Stempel sind einfach nur ganz große Klasse ein muss für jeden "Küchenfan" Toll auf was Du für Ideen kommst. Wunderbar!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

klasse, dass es jetzt auch solche Stempel gibt. Geschenke aus der Küche sind ne tolle Sache und so wird alles noch schöner.

Viele Grüße,

Verena E.

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

ich liebe ja das Backen, und da passen diese Stempel wunderbar.
Tolles Set.

Liebe Grüße,
Wandi

Katharina hat gesagt…

Traumhaft schöne Stempel.
LG Katharina

gartenpauli hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee! Super, dein neues Set! Diese Borte finde ich total Klasse....

Liebe Grüße
Angela

Zilly hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Idee, damit lassen sich selbstgemachte Geschenke noch hübscher verpacken.

LG Beate

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Das ist ja auch ein tolles Set, mit dem man Selbstgemachtes wunderbar verschenken kann. Ich verschenke auch immer mal gerne Selbstgemachtes und mit diesen Stempeln wäre das noch ein viel schöneres Geschenk

Deine Verpackung für das Brot finde ich sehr schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Fischgrätmuster passt meiner Meinung nach bestens zu dem Hintergrund mit den Küchengeräten. Und das Fähnchen sowie das "Label" sehen auch klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Elke hat gesagt…

Das ist ja mal eine gute Idee!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind einfach spitze. Es ist toll, was aus diesen Kleinen Dingen doch so schönes gezaubert werden kann. Da merkt man, dass wirklich etwas mit Liebe verschenkt wird.

Viele Grüße aus dem Norden von MoniK

Lena's Blog hat gesagt…

Mir gefällt das "Guten Appetit"-Fähnchen total. Super Kombi!! Und auch, dass die Brotverpackung das kleine geometrische Muster unten drauf hat...sieht sofort aus wie ein Brotkorb! Suuuuper :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Motive! Mein Favorit ist der Bordürenstempel mit den kleinen süßen Utensilien. Echt schön.

LG Tina B.

Dagmar hat gesagt…

Tolle Ideen hast du wieder in Stempel umgesetzt.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...die Borte ... ist die schön. Alles andere natürlich auch, wie immer.
LG Stina

Judith hat gesagt…

Das richtige für kleine Geschenke aus der Küche. Sehr schön ... !

LG Judith

Jana hat gesagt…

Das Brot hat mich irgendwie sofort an ein kleines Boot erinnert.
Toll so kann man seine lieblingshobbys (Backen und basteln) nun optimal mit einander verbinden.


LG Jana

Anonym hat gesagt…

Die sind super toll die neuen Küchenstempel. Sie sind das i-Tüpfelchen auf jedem Geschenk aus der Küche.
Lieben Gruß
Nicole E.

Tante Mamo hat gesagt…

Mir hat es vor allem der Hintergrundstempel angetan. Die kleinen Wellholze und der Schneebesen, echt süß. Auch der Schriftstempel ist passend.
LGMarion

Michi hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie süß sind DIE denn ???? Bekommt man glatt Lust, etwas kulinarisches zu zaubern und zu Verschenken!
Vlg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe schon viele Stempel,
aber immer fehlten mir gerade die "Essen"- oder Koch-Stempel! Die sind nämlich nicht nur schön, sondern so oft nützlich! Das sieht man ja bei Deiner super Umsetzung!

GlG Ingeborg

Sibylle hat gesagt…

Da hast du dir ein sehr schönes Thema vorgenommen. Deutsche Texte für den Bereich gibt es ja leider nicht so oft.
LG Sibylle

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty!

Sehr niedliche und tolle Küchenstempel. Die Ausführung gefällt mir sehr gut.
Ich versuche gerne mein Glück für die Auslosung.

LG
Daniela

Nadja hat gesagt…

Liebe Betty,
Küchengruss-Stempel sind immer super. Dein Set ist aber extrem super.
LG, Nadja

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Idee, gefällt mir gut.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
jetzt Mal was anderes. MIr gefällt das Küchen-Set sehr gut. Auch das kann man wieder auf vielfältige Weise einsetzen.
LG Kerstin W.

Bärbel M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Viele Leute schätzen Selbstgemachtes!
Die Stempel dazu dann ein Muß!

LG
Bärbel

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das Besteck und "Guten Appetit!" kann ich mir gut auf einer Menükarte vorstellen. Toll!
LG Heika

zvithart hat gesagt…

Einer schöner als der andere!!! Die kleinen Details beim Messbecher und Schneebesen sehen toll aus.

LG zvithart

Babs hat gesagt…

Oh mei. gott! Da kommen mir Ideen, wie Rezeptkarten, oder Einlagen für meinen Filofax zum Einkaufen, oder mit Rezepten zu basteln und dann mit diesen total großartigen Stempeln zu verschönern!!! Die sind ja großartig!

Liebe Grüße
Babs

Frida hat gesagt…

Tolle Stempel, da sollte man doch gleich mal in der Küche verschwinden und vorarbeiten.

LG von Kirsten

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

super und auch noch was für die Koch-und Backfans unter uns - auch super geeignet für Rezeptkarten/bücher - ganz klasse.

LG Iris

Gaby hat gesagt…

Auch dieses Set gefällt mir richtig gut. Könnte nicht sagen, welches Küchenset mir besser gefällt. ;-)

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

wowo, sind die toll & die fehlen noch in meiner Sammlung ;)

LG
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Ich finde wunderschön, wie Du Deine neuen Stempel durch genial umgesetzte Beispiele in Szene setzt. Da ist das haben-wollen-Syndrom ganz groß. LG ANTJE

cbra hat gesagt…

Oh die sind auch wieder schön geworden. Echt toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, das ist mal eine tolle Idee, wie oft macht man was in der Küche und möchte es verschenken und der passende Stempel fehlt. Tolles Set! LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind einfach genial.

Liebe Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
was für geniale Stempel, passend zur bevorstehenden Einmachzeit!
Liebe Grüße
Daniela H.

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
super Idee mit den Backutensilien.
Liebe Grüße Belina

Anonym hat gesagt…

Ooooh Betty,
der Hintergrundstempel ist ja süß! Und auch der mit Liebe hausgemacht ist total klasse. Was soll ich sagen, sind einfach alle klasse. :-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Auch diese Stempelchen bringen mein Herz zum Hüpfen.Ich wünsch mir Glück;))
LG Maggi

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind sehr gelungen. Und die Brotverpackung ist klasse gemacht und eine nette Idee für ein Mitbringsel.

LG -Biene-

Moni hat gesagt…

Tolle Idee die Küchenstempel.
Da hätte ich auch gleich ein paar Sachen im Kopf die man damit verschönern könnte.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Habe vor kurzen noch an Dich gedacht, und das irgendwas mit Küche toll wäre..... und siehe da ! Ich freu mich total und finde die Umsetzung wie immer gelungen !!! Ganz liebe Grüße...Nicole

elfenkind hat gesagt…

Du hast einfach immer super Ideen. Gefällt mir sehr gut, was du dir ausgedacht hast.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
superschön und bis ins kleinste Detail durchdacht ...deine Stempel sind toll ! Mit liebem Gruß von GABY aus Wunstorf

Herbstnebel hat gesagt…

Wie soll man sich da denn entscheiden liebe Betty. So wundervolle Ideen wieder, woher nimmst du die nur immer.

LG Dani

Petra - Cuxie hat gesagt…

Deine neuen Küchenstempel sind sind der "Hammer". KLasse wie du sie bei deinen Geschenken einsetzt :-)

Liebe Grüße Petra

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hintergrundstempel ist wirklich klasse und die anderen Küchenstempel sind
natürlich auch toll.

Liebe Grüße
Swantje

manuela hat gesagt…

Ganz tolle Idee hast du immer, diese Art der Motive und Schriftzüge sieht man nicht so oft.
Schön ist auch, das immer alles aufeinander abgestimmt ist.

Anonym hat gesagt…

Superschön sind Deine Stempel, das passt alles ganz super gut zusammen. Ich weiss auch schon, wie ich diese Stempel nutzen könnte. Danke für Deine tollen Ideen. Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schöne Motive
freue mich schon wenn ich sie bestellen kann
weiter so
Grüße Nicole

Suse hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir auch ausgesprochen gut - vor allem der Hintergrundstempel hat es mir angetan!
Viele Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir wirklich gut.
LG Sonny S.

Kerstin P hat gesagt…

Hallo Betty,
da bekommt man ja gleich Lust darauf, in der Küche Geschenke zu werkeln.
LG
Kerstin P

Frauki hat gesagt…

Das Besteck ist mein Favorit!
Sehr schön!