Freitag, 9. Mai 2014

Vorschau: Küchenmaus

So, heute sind wir auch schon wieder bei der siebten und letzten Vorschau auf die neuen Motive angeglangt. Sie sind ab Samstagmorgen im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zur Zeit experimentiere ich ja wieder sehr gerne in der Küche herum, probiere neue Gerichte und Backrezepte aus. Daher hatte ich auch viel Freude daran, die neuen Küchenmotive zu entwerfen :) Und so kann ich heute nochmal einen Schwung neuer Stempel zum Thema zeigen. Noch ein niedliches Hauptmotiv durfte natürlich nicht fehlen und es ist eine Küchenmaus geworden - ob sie nun was leckeres kocht oder bäckt weiß ich nicht genau ... ich denke, beides ist möglich ;)
Außerdem habe ich noch einen weiteren neuen Spruch, der schön zum Thema Backen und Kochen passt. Der Spruch ist hier mit einem Banner von DieNamics ausgestanzt. Das Dreieckmuster aus der ersten Vorschau kam auch wieder mal zum Einsatz. Die Nähte sind mit einem Stift gezeichnet.
Und noch mehr neue Motive sind hier auf den Wimpeln (Stanze von SU) zu sehen. Neben den Cookies und dem Cupcake, gibt's ein Tortenstück und auch noch einen Kranzkuchen. Die vier kleinen Gebäckstücke passen übrigens auch in den vorgestern gezeigten Schriftkreis 'aus eigener Küche' ;)
Diese Motive finden sich alle auf dem Rezeptbuch, das ich für mich gemacht habe. Der Schriftzug 'Rezepte' ist dann ebenfalls neu im Programm zu finden. Für den Hintergrund habe ich zartes Pünktchenpapier mit der schon mal gezeigten Küchenbordüre bestempelt. Die Küchenutensilien von gestern wurden auch noch mal eingesetzt. Die Herzbordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart. Ich habe eine Kladde mit Gummiband gewählt, damit ich lose Notizen und Ausdrucke mit reinlegen kann. Und wenn das neue Rezept gelungen ist, wird es eingetragen - ein paar stehen schon drin ;)
Heute werden also noch die Küchenmaus, der schöne Spruch, der Schriftzug 'Rezepte', Kuchen und Tortenstück, sowie der Stempel Cookies und Cupcake verlost. Zur Teilnahme braucht ihr wieder einfach nur einen Kommentar darunter schreiben.
Bis ca. 23.30 Uhr heute Nacht ist noch Zeit, sich für die sieben Vorschau-Candys einzutragen. Kurz nach Mitternacht werde ich die Gewinner bekannt geben und dann sind alle neuen Motive auch im Betty's Creations Shop zu finden und können bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

oh, wie schön. Die Maus ist supersüß und auch die Küchlein sind sehr gelungen.

Diese Woche gab es so viele neue tolle Stempel ...

Morgen wird bestellt, am liebsten alles. Mal schauen, wie meine Auswahl ausfällt.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Wieder mal sooo süße Stempelchen und dann noch die schönen Basteleien dazu - einfach toll!

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist dir ja wieder alles super gut gelungen. Bin begeistert!

LG Heika

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

eine zuckersüße Maus hast Du da entworfen. Den Spruch finde ich auch toll.
Vielen Dank für Deine Gewinnchancen.

Liebe Grüße,
Wandi

geli hat gesagt…

Oh, ich bin begeistert! Genau solche Stempel habe ich mir schon lange gewünscht. Mein armes Portemonnaie, es wird dieses mal ordentlich leiden müssen :-(
Ich freue mich schon auf die neuen Stempel
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ist die süß! Und die vielen niedlichen Kleinigkeiten die sie bei sich hat! Was für ein toller Abschluss für diese Reihe. Ich bin begeistert.
LG Kerstin W.

Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen,
da wird ja schon von einem Mäuschen gebacken.
Die Stempel sind wieder gut gelungen.
Da fällt mir die Auswahl wieder schwer.
Liebe Grüße
Ingrid L.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

ach die Maus ist ja super knuffig. Schönes Kochbuch hast damit gewerkelt, da mag man auch gleich loslegen in der Küche.

viele Grüße, Renate

Sweety hat gesagt…

Das Buch ist Dir wirklich gut gelungen.
Die Maus ist sowas von süß, da möchte ich mein Glück doch gern probieren, da ich selbst viel in der Küche mache.
LG Sweety

Cassandra hat gesagt…

Wow... so viele tolle neue Motive.... die Maus ist super süß und der Spruch soooo schön...
Das Rezeptbuch werd ich auf jeden Fall nachbasteln... ist auch eine schöne Geschenkidee..

GlG
~Cass~

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oooh die müssen zu mir!!!;-)
Die Maus ist total niedlich und der Rest auch total klasse und sehr vielseitig verwendbar!
Dann drück ich mir mal die Däumchen.
Liebe Grüße, Sonja.

Britta hat gesagt…

Oh mein Gott ist die süß! Und dieses Rezeptbuch ist ja genau mein Fall. Dann noch der schöne Spruch drauf. Wirklich klasse. Bin schon ganz gespannt auf die Verlosung.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Ooooch, das Mäuschen ist ja niedlich. Alle neuen Stempel sind wieder hammermäßig schön!
Und was ich bei dir immer super finde, ist, dass du auch immer gleich zu den neuen Stempeln tolle Bastelwerke zeigst!
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, die Maus ist ja wirklich zuckersüß und dein Rezeptebuch sieht super aus. Wunderschöne Stempelmotive! LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaa!!! Das Beste kommt am Schluss! Superschöne Motive hast du da für uns gezaubert. Wir wollen es dir mit vielen Bestellungen danken! :-)
Liebe Grüße
Creativbine

Elke hat gesagt…

So süss!!!!

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus ist so süß!!! Auch der Wortstempel Rezept gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Swantje

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein so süßes Set
liebe Freitagsgrüße SilviA

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
heute war ja wieder ein tollen Wow Erlebnis. Hoffentlich halte ich es bis Mitternacht aus und dann reinschauen und morgen früh die dringendsten Stempel zu erst bestellen.
Danke für die schöne Woche!!!
Lg Steffi

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sind so genial für hand- und hausgemachte Leckerlis.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ich freue mich schon auf's Bestellen. :-)
LG MarTina

Lydia hat gesagt…

Neiiin, sind die süß!!! Du triffst es immer wieder! Jetzt muss ich aber dann bald mal wieder bei Dir zuschlagen! Auch der Spruch ist genial - den findet man nirgends! Liebe Grüße Lydia

Angelbee hat gesagt…

Ein gelungener Abschluss der Vorschauwoche. Das Mäuschen ist einfach perfekt und auch der Spruch gefällt mir wieder sehr gut. LG, Sabine

hellerlittle hat gesagt…

Oh ja, da muss ich Lydia zustimmen der Spruch ist obermega !!! Auch der Rest dieser Platte gefällt mir wieder super !!!
Sollte Fortuna mir keine Stempelchen schenken wollen, wird wohl endlich mal mein Budget bei dir ausgegeben werden müssen *gg
LG hellerlittle

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, Guten Morgen,
wow ist das eine wunderschöne Kollektion, und die heutigen kleinen süßen Stempel sind einmalig, genau wie die Maus.
und dein Rezeptbuch ist der Hit.

Bin gespannt wie es heute ausgeht und ansonsten kann ich nur sagen das wird teuer. ;-)

GLG Natalie

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
jetzt sage ich einfach mal DANKE für die vielen schönen Ideen. Deine Stempel sind einfach genial. Da möchte man wirklich jeden haben.

LG Anke

gila hat gesagt…

Ach wie süß. auch so klasse ist dir alles gelungen. Tolle ideen hast du.
lg gila

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus ist ja Zuckersüss!!!
Da hast Du wieder mal ganz tolle Stempel kreiert.
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Nicole

Stempeldrache hat gesagt…

Dieses Mal fällt mit die Entscheidung bei der Bestellung sehr schwer. Die Stempl von heute sind auch weider so toll.
Danke für die Gewinnchanche.

LG
Petra

Martina hat gesagt…

ein stempel süßer als der andere!!!
lg martina

Sonny hat gesagt…

Zwar in rosa ;))), aber das Rezeptbuch ist mit den vielen tollen neuen Stempel ein absoluter Hingucker geworden! Mir gefallen die selbstgestempelten Hintergründe immer sehr gut!
Liebe Grüße Sonny

Nightdance hat gesagt…

Wow...und schon wieder so tolle Stempel...ich glaube ich werde langsam zur Dauerkundin :-)

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach unglaublich! Gestern habe ich schon überlegt wie ich das Rezeptbuch für die Lieblingsgericht meiner Tochter gestalte und heute gibt es nicht nur noch mehr herrliche Stempel zum Küchenthema sondern gleich ein Rezeptbuch zum liften. Da wird sich meine Tochter freuen.

Vielen Dank für die Stempel die Bastelideen und die Gewinnchance.

LG Grejtna

Grejtna G. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine hat gesagt…

Wunderschön! Besonders gefällt mir, dass die Küchlein in den runden Stempel passen, so kann man ihn wirklich für jede Gelegenheit einsetzen. Bravo Betty
Viele Grüße
Sabine

CreaRena hat gesagt…

Oh nein, es ist passiert... ich bin verliebt. Ich finde diese Serie richtig toll. Ich muss sie haaaaaaaben. Liebe Grüße Verena =)

Gothy hat gesagt…

Die sind aber extra knuffig geworden!!
Ich dachte, die anderen waren schon sehr gelungen, aber diese hier sind ja super süß...
... ich hoffe Fortuna hat mich auf ihrer Liste *grübel*
... wenn nicht, werd' ich wohl das Monatsbuget sprengen, wenn ich mich durch deinen Shop arbeite ;-)

Ein schönes WE vorab und einen lieben
Gruß vom linken Niederrhein
>>Gothy<<
(Gothicana@t-online.de)

Margrit hat gesagt…

Und wieder so liebevoll gemachte Stempel. So schön.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Idee.Super süß und lecker!!!
LG
HeiSe aus HM

manuela hat gesagt…

Die süße Küchenmaus ist ja allerliebst. Ich bin zwar keine wirkliche Küchenfee, aber der Stempel würde auch bei mir verwendung finden.

Babs hat gesagt…

Oh mein Gott!! Das Rezeptbuch ist ja klasse!! Und würde ich diesen monat nicht den No spend Month machen, dann würde ich morgen mit gleich alles bestellen von den schönen neuen Stempeln!
Das Mäuschen ist ja einfach nur süß!!! Und dann die Cupcakes und Co. da bekomme ich ja glatt Hunger!!!

Liebe Grüße
Babs

gartenpauli hat gesagt…

Will haben, will haben!

Hallo Betty, das war die erste Reaktion auf diese neuen Stempelchen! Total süß und von dir so liebevoll gekonnt in Szene gesetzt - und genau das fasziniert. Man kann hier wieder alles miteinander kombinieren!

Jetzt hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich etwas Glück habe......

Liebe Grüße und ein ruhiges Händchen bei der Auslosung

Angela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
... oder besser, Oh mann ... ist das süß!
Einmal moleskine liegt hier auch schon rum für die Lieblingsrezepte der Kinder und was sie selber schon können. Also perfekt!
Da wünsch ich mir besser schnell mal Glück.
LG Stina.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

fantastisch :D
Um ehrlich zu sein, hatte ich auf solch eine tolle Anregung schon gewartet. Aber das beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Ein wunderschön gestaltetes Rezeptbuch, nicht nur um der eigenen Zettelwirtschaft Herr zu werden, sondern auch zum verschenken.
Dafür ist dieses neue Stempel-Set einfach spitze!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
-Mel-

Twingomaus hat gesagt…

Das Mäuschen ist ja goldig ;) und passt perfekt auf das Rezeptebuch. Die Stempelchen sind wieder toll geworden.

Liebe Grüße und ein tolles WE.

Andrea

Anonym hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind auch diese Motive, da hüpfe ich doch gerne mal ins Lostöpfchen. Danke dafür und liebe kreative Grüße von Susanna M.-L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mit den heutigen Stempeln hast du noch mal einen drauf gesetzt.
Einfach super!!!

Liebe Grüße
Antje D.

Anonym hat gesagt…

wow einfach nur klasse daumen hoch betty...super schön auch deine umsetzung...noch viele kreative ideen wünsch ich dir ...ganz liebe grüße und ein wundervolles wochenende ulla s

Zvithart hat gesagt…

Das Rezeptebuch ist toll und die Idee mit den Zetteln und Bucheinträge ist auch praktisch. Insgesamt sieht alles wieder super aus.

Tanja Rath hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Küchenserie ist wirklich gut gelungen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Verlosung. Da werden wohl viele Bestellungen auf dich zukommen ... Mach weiter so und viele schöne kreative Ideen
LG Tanja

HeikeD. hat gesagt…

Was für tolle Stempel! Die Küchenmaus ist zuckersüß und das Rezeptbuch super gestaltet. Alles wie immer der absolute Hammer.
Herzliche Grüße sendet
Heike.

Marion hat gesagt…

einfach hammermäßig, das muss auf jeden Fall in meine Sammlung

LG aus Franken
Marion

Gudrun hat gesagt…

Hach, was für ein süsses Set, das sieht ja total klasse aus, und auch dein Beispiel ist wieder absolut klasse.
GLG Gudrun

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel, die Idee mit dem Rezeptebuch finde ich toll.
LG Ingrid

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

herrlich Deine Stempelkreationen - sehr vielseitig zu verwenden - wunderbare Ideen hast DU hier wieder umgesetzt.

LG Iris

Anonym hat gesagt…

Das ist ja im doppelten Sinne richtig süß! Es juckt richtig in den Fingern, damit los zu stempeln - und gleichzeitig läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Liebe Grüße

Hilke aus Essen

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty,
du stellst uns wieder richtig tolle Motive und Schriften vor. Und alle sind so genial und passen genau in die Werke, die inzwischen so gewerkelt werden. Dein Rezeptbuch ist einfach zauberhaft gemacht...schönes Wochenende.

LG
Sibille

Sabrina hat gesagt…

Die Maus ist wirklich süß.
Das Rezeptheft hast du wunderschön gestaltet.

LG Sabrina

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

die Maus ist zuckersüß! ♥

Liebe Grüße Julia

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Total knuffig geworden und ein tolles Rezeptbuch ! DANKE für die Inspirationen.... LG

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh Betty,
die Stempel werden immer schöner und auch Deine Vorschläger sind wie immer genial. Schade, dass die Woche schon vorbei ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich weiß nicht was schöner ist, deine neuen Stempelmotive, oder deine
Umsetzung damit.

Stemplige Grüße
Ulrike Ruh

Line´s world hat gesagt…

Super herzig Betty!
Das sind wieder wunderschöne Motive geworden....
lg Line

xenaciro hat gesagt…

Una receta muy rica, dulce como tú.gracias.bsos

Anonym hat gesagt…

Was für ein "süßes" Set.
(Im wahrsten Sinne... ;-) )
Lg Sandra

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schöne Motive
freue mich schon wenn ich sie bestellen kann
weiter so
Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind ne Wucht. Genau richtig für ein Backbuch. Tolle Ideen hast du wieder gezaubert. Diese Stempel muss ich unbedingt haben.

LG Dani J.

Kleinem hat gesagt…

Oh wie lecker

Suse hat gesagt…

Ach du meine Güte, Betty, wie soll frau sich denn da morgen entscheiden können ;-)

Auch diese Stempel sind wieder große Klasse. Und dass die Kuchen/Kekse/Cupcakes in den Kreis passen ist einfach toll.

Ich freu mich auf morgen.

LG Suse

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Schön dass die Gebäckstempel auch in den Kreis passen. Dann ist man für alle Gelegenheiten gerüstet.
LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Yamie, da bekommt man gleich appetit, wenn man die süßen Stempel sieht. :-)
Liebe Grüße
Brigitta W.

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ganz tolle Stempel hast du wieder entworfen, bin begeistert, und hüpfe ganz schnell noch in den Lostopf:)
Grüßle marlisa

Frida hat gesagt…

Tolle Motive. Dein Rezeptbuch lädt zum Kochen und Backen ein.

LG von Kirsten

Micha hat gesagt…

Ui, noch ein niedliches Set zum Abschluß...sehr schön :-)

LG Micha

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Betty,

hatte ja gehofft dass auch noch ein niedliches Motiv kommt und da isses. *hihi*
Dein Rezeptbuch sieht super aus und ich hüpf bei den tollen Stempelchen auch nochmal ganz schnell in den Lostopf rein.

LG, Nora :)

Anonym hat gesagt…

Auch wieder wunderschöne Stempel zum Thema Küche!
Da fällt mir ein, ein Backbuch wollte ich auch schon lange mal für mich machen...

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Andrea hat gesagt…

Tolle Stempel. Und auch wieder so praktisch und gut zu verwenden.
Viele Grüße
Andrea aus B.

Anonym hat gesagt…

Toller Spruch! Und die kleinen leckeren Motive sind ja wieder toll für Hintergründe.

Gefällt mir gut.

LG Tina B.

3xmuddi hat gesagt…

Tolle Stempel!
Die wären optimal für selbstgemachte Rezeptbücher ...

Liebe Grüße 3xmuddi

Anonym hat gesagt…

s ist alles wieder zuckersüüüüüß...bei den Gebäckteilchen läift mir schon das Wasser im Mund zusammen...in diesen Muffin würde ich zu gerne reinbeißen!
GLG MSBine

Suse hat gesagt…

Ein gelungener Abschluss Deiner Stempel! Man bekommt richtig Appetit beim Anblick Deiner Werke.
Viele Grüße
Suse

Tante Mamo hat gesagt…

Die Maus mit Kochhut ist ja wieder zu süß.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie immer sehr gelungen, super Ideen hast du.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der großen Verlosung
Wünscht Birgit Schmidt aus Hespe

mgoll88 hat gesagt…

Die Maus ist zwar nicht so mein Ding, dafür finde ich den Text einfach großartig, der ist total super und auch die einzelnen Extras sind eine schöne Idee

LG
Michaela

Petra Backoff hat gesagt…

Liebe Betty, das ganze Set ist wieder eine runde Sache, wie wir es von Dir gewöhnt sind. Jeden Tag hast Du überrascht, begeistert und Begehrlichkeiten geweckt. Deine Beispiele sind wieder einmalig schön und die Ausführungen dazu auch sehr lehrreich. Vielen Dank für diese tolle Woche.

Liebe Grüße,
Petra

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...wer list ist klar im vorteil wollte gleich bestellen und hab wie verrückt im shop auf und nieder gesucht bis ich auch gelesen habe nicht nur bilder geguckt.

ach übrigens bin total angetan von den stempeln.

lg, berfi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind wieder so schöne Stempel... Haben wollen!!!
LG Sonny S.

Marita hat gesagt…

Liebe Betty,
sehr schöne Motive sind dir da wieder aus der Feder gesprungen. Küche und Essen - wer mags nicht ;O))
Alles Liebe
Marita

Jana hat gesagt…

Och ist das Mäuschen aber niedlich!! Und mit dem Teigrollenhintergrund das sieht echt toll aus!

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, wie süüüß! Die Stempel sind ja herzallerliebst. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Allesamt tolle Vorschauen.

Viele Grüße,

Verena E.

Judith hat gesagt…

Die Maus ist ja super süß.
Ein tolles Motiv.

LG Judith

Katja Andexel hat gesagt…

Das Rezeptbuch ist ja einfach nur traumhaft geworden. Und die kleinen Motive sind bestimmt super vielseitig zu verwenden.

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön. Habe gerade eine Rezeptbox zum Muttertag verschenkt. Mit dem Set könnte ich eine für mich wunderschön gestalten... :)

Petra A. aus V. hat gesagt…

Ich bin gerade dabei mir ein Rezeptbuch zu gestalten.
Das Set ist wie gemacht für mich!

Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Die Maus ist ja unfassbar süß. Schade, dass es zeitlich mit einem Rezeptbuch zum Muttertag etwas knapp wird. Das wird aber nachgeholt :)

VG
Steffi E.

Drachenkind hat gesagt…

Na diese Stempel runden die ganze Woche ja noch perfekt ab. Dein Rezeptebuch ist total schön geworden.
Das waren schöne Stempel, die du die ganze Woche gezeigt hast.
LG
Anett

Saphira hat gesagt…

Es ist wirklich wieder jeder Stempel schöner als der Vorherige, einfach Klasse.

Und das Rezeptbuch ist auch super schön geworden.

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Dtempel sind einfach traumhaft.
Und das Rezeptbuch auch.
LG Lena.

cbra hat gesagt…

Das Rezeptbuch ist schön geworden und die Maus hat mein Herz erobert. :)

Anonym hat gesagt…

Hier gefallen mir die kleinen Gebäckteilchen sehr gut. Diese kleinen Stempelchen haben es mir wohl angetan =)
vlg Johanna

Karin hat gesagt…

Ganz süße Maus und tolle Textstempel, da weis man gar nicht welchen man nehmen soll.

LG Karin

Raupe hat gesagt…

Was ist denn das für eine "süße" Maus. Wie herzig!
So ein krönender Abschluss einer wunderbaren Woche mit vielen Überraschungen und tollen Ideen.
Vielen Dank für Deine Mühe und für die Freude, die Du, liebe Betty, uns bereitet hast.
Liebe Grüße
Raupe

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

gan ehrlich ich bin sprachlos, auch diese Stempelchen sind der Hammer und ich staune immer wieder.

LG und ein schönes WE
Dani

Anonym hat gesagt…

WOW, Betty ich bin sprachlos, die Motive und dein Backbuch sind einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Daniela H.

Kerstin P hat gesagt…

Hallo Betty,
die Maus ist ja supersüß! Du hast diese Woche einfach umwerfende Stempel gezeigt, mal sehen, was mein Sparschwein bewilligt:)
LG
Kerstin P

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderschöne Stempel liebe Betty!
Die würden perfekt zu meinen anderen Maus-Stempeln passen :)

LG Monika

Frauki hat gesagt…

Ach, wieder mal wunderschöne neue Stempelchen.
Die kleinen Küchlein sind wirklich zuckersüß, auch wenn sie nur aus Papier sind :)

Lena's Blog hat gesagt…

Wieder super schöne Sachen, und ein echt toller Spruch!
Mit diesem Rezeptebuch wirst du in Zukunft wohl noch viiiel lieber kochen und backen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist noch einmal ein großer Schwung neuer und schöner Stempel. Das Rezeptebuch ist dir sehr gut gelungen. Damit macht es sicher große Freude die Lieblingsrezepte zu sammeln.

Weiterhin viel Fantsie beim Kreieren neuer stempel wünscht MoniK.

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neue Kollektion ist der Hammer, die Küchen- Motive sind so schön gelungen, ich weiß garnicht für welche Motiv ich mich zuerst entscheiden soll, würde am liebsten gleich alle samt haben wollen!!!

LG
Tina









































Sibylle hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Mäuschen...
Vielen Dank für deine tollen Ideen und die Chance auf einen Gewinn deiner tollen Stempelchen.

LG Sibylle

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin jetzt nicht so ein großer Mäuse-Fan, aber die Kuchen und ganz speziell der Cupcake (ich liebe Cupcakes) gefallen mir sehr gut. Überhaupt die ganzen Küchen-Motive sind Dir super gelungen.
Mir gefällt auch sehr gut, wie Du die Stempel über die Woche verteilt vorstellst.
Liebe Grüße
Inken

Eva hat gesagt…

Gigantisch schööööön ist Dein Rezeptbuch liebe Betty! Herzallerliebst ist Die Küchenmaus un der Spruch passt perfekt! Ein rundum gelungenes Gesamtwerk!!!
So lieb, dass Du uns die Chance gibst diese tollen Stempel zu gewinnen!
Herzlichst, die Eva!
Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe diese Woche alle deine neuen Stempelmotive gesehen,und muß sagen,was Dir für tolle Motive gelungen sind.
Ich werde mir am Samstag einige Stempelmotive bei Dir im Shop sichern.
Lg Ramona