Sonntag, 4. Mai 2014

Vorschau: ... leicht wie eine Feder

Zur Zeit sind ja Federn sehr beliebt und ich komme natürlich auch wieder mal nicht dran vorbei ;) In der zweiten Vorschau heute gibt es ein Stempelset mit Federn und einen schönen passenden Spruch dazu. Die neuen Stempel sind dann ab Samstag, dem 10. Mai, im Betty's Creations Shop zu finden.
Für die Karte habe ich den Spruch rund ausgestanzt und mit einem gestanzten Label von Stampin Up unterlegt, das mit Pünktchen bestempelt wurde. Der Kartenhintergrund aus Kraft Cardstock ist mit der 'alten Schrift' bestempelt. Für den Feder-Hintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarben und Schwämmchen gewischt und die kleinen Federn in entsprechenden Farben darauf gestempelt. Die drei verschiedenen großen Federn aus dem neuen Set wurden in rosa (Archival Rose Madder), grün (Archival Fern Green) und braun (Archival Coffee) auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und mit Foam Tape angebracht.
Die zwei kleinen Tags aus Kraft Cardstock sind mit der Anhänger-Stanze von Stampin Up entstanden. Die Federn sind auf Karteikarte gestempelt und der Spruch wurde darüber gesetzt. Anschließend habe ich sie wieder ausgeschnitten und mit Foam Tape aufgeklebt.
Hier wurde das Tag mit dem gestern gezeigten Dreieckmuster bestempelt und das Banner ist aus Karteikarte geschnitten, auf die ich das Fischgrätmuster gestempelt hatte. Für den grünen Hintergrund wurden kleine Federn erst mit Versamark gestempelt, dann mit Stempelfarbe (SU Pistazie) darüber gewischt. Da die Federn aber nur noch sehr schwach zu erkennen waren, habe ich sie dann noch farbig darüber gesetzt.
Beim zweiten Tag kam auch wieder das Dreieckmuster zum Einsatz und das rosa Papier ist geprägte Karteikarte (Folder von Stampin Up), über die anschließend mit Stempelfarbe (Archival Rose Madder) gewischt wurde. Das Fähnchen und die aufgeklebten Dreiecke sind per Hand ausgeschnitten.
Auch heute gibt es natürlich die neu vorgestellten Stempel wieder zu gewinnen. Wer Freude an der Stempelplatte mit den sechs Federn und dem dazu passenden Spruch hätte, braucht zur Teilnahme an der Verlosung wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen. Die Gewinner werden in der Nacht vom nächsten Freitag auf Samstag bekannt gegeben.
Bei den nächsten fünf Vorschauen dreht sich dann alles um ein neues großes Thema - welches das ist, erfahrt ihr morgen ;)

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Die Federn sehen so toll plastisch aus.
Klasse hast Du die hin bekommen.
Und die Federn passen immer.
Gerade für Männer ist es immer schwer das passende Motiv zu finden.
Bin schon gespannt wie es weiter geht bei der Vorschau.
Ich denke immer, dass ich genug Stempel habe. Und schon werde ich eines Besseren belehrt.
Liebe Grüße Raupe

Martina hat gesagt…

wunderschön!!!!!!
lg martina

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow....wunderschöne Federn. Ein tolles Set hast du da kreiert.
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Die Federn sind dir gut gelungen, einfach toll. Und der Spruch dazu ist phantastisch!!!
LG dopa

stempeln-mit-andrea hat gesagt…

Ein tolles Set

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wunderschönes Set. Federn sieht man ja momentan überall. Und der Spruch ist genial.
Bin schon gespannt auf die weiteren Sets.

Lg,
Wandi

Petra hat gesagt…

Das ist ein schöner Spruch und die Federn find ich wunderschön!
LG Petra

Petra hat gesagt…

Ein schönes Set und deine Werke damit sind auch wieder total Klasse geworden!!!
Ich freu mich schon auf deine nächste Vorschau.
GlG
Petra

Sabine hat gesagt…

Die zarten Federn sind wunderschön!
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die toll.Da versuche ich mein
Glück !!
LG
HeiSe aus HM

Julia hat gesagt…

Super schön und ganz begeistert bin ich von dem Spruch!

Einen schönen Sonntag
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...DIESE Federn sprechen mich endlich mal an.
Bisher konnte ich mich nämlich nie für einen Kauf entscheiden. Irgendwas hatte mich immer gestört.
Da mach ich mit und fordere mein Glück heraus.
LG Stina.

Babs hat gesagt…

Wow, dass ist ja ein wunderbares Ser! Mir kommen da schon ein paar Ideen, wenn ich die Federn anschaue..
Ich finde die Tags ja wunderschön!! Und die Farben...

Liebe Grüße
Babs

Anke hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Der Spruch setzt dem ganzen noch ein Krönchen drauf. Ich bin begeistert.
LG Anke

Dagmar hat gesagt…

Ein weiteres tolles Set
Bin schon auf die anderen gespannt. Lg Dagmar

Herbstnebel hat gesagt…

Wow, einfach nur Klasse. Und Federn sind so, so schön.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind klasse. Die Federn gefallen mir richtig gut und der Text dazu passt super dazu!

LG -Biene-

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Betty,
wie genial und bezaubernd dein neu kreiertes Set.Der Spruch ist wunderschön und sicherlich vielfältig verwendbar,genauso wie die große Auswahl an Federstempeln.Absolut passend zum trendigem Thema Federn,was ja im Moment sehr groß geschrieben wird.Ich bin total begeistert von diesem schönen Set und bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Chance,es gewinnen zu können,
liebe Grüße die waldfee
PS:Einen dicken Knuddler für Klein Hugo bitte von mir,freu.

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
sieht in Form und Farbe wunderschön aus
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Sabine Montag hat gesagt…

bei diesen stempeln hab ich das gefühl, dass die "Leichtigkeit des seins" für einige zeit gelebt werden kann !
lg sabine

Anonym hat gesagt…

Das sind soooo schöne, filigrane Stempel und dieser traumhafte Spruch passend dazu - einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!!

LG BIGGY

lawinchen hat gesagt…

Ein absoluter Traum. Federn und Spruch muss man einfach haben. Deine Muster sind klasse geworden.
liebe Grüße
Andrea

Sajung hat gesagt…

Ein wundervolles Set, da hast Du Dir wieder was ganz besonders schönes ausgedacht.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

so schöne Stempel, ich bin begeistert. Sowohl von den Federn als auch von dem zauberhaften Textstempel.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, dass die Federn in verschiedenen Größen sind. Auch als Hintergrund sind sie super zu verwenden.

Gruß Dörte

angelika hat gesagt…

wunderschön , Deine Federn!!

lg angelika

Diamantin hat gesagt…

Die Federn und der Spruch ist toll.

Lg Anett

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Federn sind dir wirklich toll gelungen und der Spruch ist sehr schön!! Du hast beides auch wieder wunderschön eingesetzt!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein tolles Set hast du kreiert!
Ich steh total auf Federn. Schön, dass dein Set verschiedene Größen hat. Ob einzeln gestempelt und ausgeschnitten, oder als Hintergrund, beides sieht super aus!
Liebe Grüße, ich bin gespannt, was du uns als nächstes zeigst...
Andrea

Sweety hat gesagt…

Hallo Betty,

was für eine tolle Vorschau und tolle Werke!
Da muss ich einfach mein Glück probieren und in den Lostopf reinhüpfen!

LG Sweety

Rita hat gesagt…

Die Federn sind einfach toll, kann man vielsitig einsetzen, ja die würde ich schon gerne gewinnen, auch den Spruch finde ich klasse
Danke fürs Zeigen
LG Rita

Anonym hat gesagt…

hallole einen schönen sonnigen tag wünschen ..betty wow ein federleichtes träumchen toll toll

lg ulla s

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Betty,
wow sind die Feder-Stempel toll. Ich liebe Federn und will sie unbedingt haben. Na ja, vielleicht hab' ich mal Glück und gewinne sie.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Nachgmittag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
wow der Spruch ist genial und die Federn gefallen mir auch sehr gut und somit springe ich auch wieder in den Lostopf.
Grüßle marlisa

Erni hat gesagt…

das sind richtig schöne Federn,da ist alles perfekt, toll,auch der Spruch. Wäre ein toller Gewinn-liebe Grüße,Erni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie genial! Das Stempelset mit den Federn ist absolut klasse! Ich habe leider noch gar keine Feder-Stempel, aber das muss ich wirklich bald mal ändern.

Ganz, ganz toll!!

LG Svenja

gila hat gesagt…

Wahnsinn, die Federn sind dir so gut gelungen und deine Werke fantastisch.
lg gila

Britta hat gesagt…

Der Spruch ist ja soooo schön und die Federn schauen tatsächlich "federleicht" aus. Ganz tolle Stempel!

LG Britta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempel und Deine Ideen damit sehen wundervoll aus.
LG Sabine

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Ich glaub jetzt brauch ich doch auch noch Federn. Durch die zeierlei Grössen auch schön vielseitig.
Schönen Sonntag noch.
LG Petiwiesel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind ja tolle Federstempel...cool.
Deine Werke sind klasse damit. Bin begeistert.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Drachenkind hat gesagt…

Wow, die Federn sind ja klasse geworden und der Spruch dazu ist perfekt. Schöne Dinge hast duu wieder einmal damit gestaltet.

LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist wieder ein Traum.

Weiter so!!!

Liebe Grüße
Antje D.

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Tags sind wunderschön! So fedrig leicht. ;) Und der Spruch, einfach nur traumhaft!

Liebe Grüße Julia

Katharina hat gesagt…


Hallo Betty,
die Federn sind dir gut gelungen, einfach toll. Und der Spruch dazu ist traumhaft.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Werke mit den Federn sehen wirklich klasse aus!

Viele Grüße,

Verena E.

hellerlittle hat gesagt…

oh ich schmachte ....
seit einigen Monaten bin ich ja auf dem Federtrip und deine sind dir wirklich gelungen. Gerne hätte ich sie in meiner Sammlung und zur Verwendung !!!
LG hellerlittle

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty, deine Federkollektion ist super toll.

Bin schon gespannt wie ein flitzebogen, was morgen kommt.

LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Ja...mit den Federn ist wohl ein Must have...tolle Stewmpel hast Du da entworfen!
GLG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooow, der Spruch hat es mir gleich angetan und Federmotive hab ich auch noch keine. *grins*

LG, Nora

Petra Backoff hat gesagt…

Motiv und Spruch eine Einheit. Das ist wieder eine Glanzleistung von Dir, liebe Betty

Liebe Grüße,
Petra

Anonym hat gesagt…

Oooooh - die sind wunderschön!

Ich muß gestehen, das ist ein stempeliges Mode-Thema, das mir so richtig gut gefällt. Na und der Spruch dazu - einfach großartig, ein Traum! Toll entworfen, wirklich!

LG Tina B.

Margrit hat gesagt…

WOW, ist das toll.

Die Beispiele sind auch wunderschön, aber bei den Stempeln ja kein Wunder.

Viele Grüße
Margrit

Gudrun hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist dir da gelungen, richtig toll, und deine Beispiele, einfach ein Traum
GLG Gudrun

Silvia hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleinen Federchen und der Spruch sind superschön und eignen sich wunderbar für eine Karte "Nur mal so zwischendurch" ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
von Silvia

Franca hat gesagt…

Einfach nur gaaanz zauberhaft

LG Franca

Micha hat gesagt…

Ui, auch ein sehr schönes Set und sooo vielseitig einsetzbar..gefällt mir sehr sehr gut..

LG Micha

Yvonne hat gesagt…

WOW!!!! Hammer. Wunderschön!!!

geli hat gesagt…

Wieder tolle neue Stempel. Echt wunderschön!
Liebe Grüße AB

Grejtna G. hat gesagt…

Liebe Betty, zauberhaft ist das Stempelset und natürlich auch die damit gestalteten Kreationen. Ich bin immer wieder erstaunt, das du ohne Designpapier auskommst. Mit deinen Stempeln kann man sich immer das passende selbst herstellen.
Ich versuche auch gern mein Glück.

LG

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Federn sind ein Stempelset, was wirklich gelungen ist. Habe zwar eine Stanze aber als Stempel finde ich die Federn ganz toll.
glg
Rosi

Eva hat gesagt…

Wow Betty, was für ein Set! Genial diese wunderbare Federn-Sammlung mit dem passenden Spruch einfach perfekt gelungen, genauso wie Deine gestempelten Werke, suuuuuper!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Stempeldrache hat gesagt…

Die Federn und der Spruch sind Dir super gelungen. Deine Karte und die Tags sind einfach toll.

LG
Petra

Iris hat gesagt…

Die Federn sind einfach toll und auch der Spruch ist wirklich gelungen
LG
Iris

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, wow, allein der Spruch ist schon toll. Die Federn gefallen mir auch super gut.
LG Marion

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty, schon wieder so tolle Stempel - und noch viel tollere Karten und Tags. Dein Blog ist immer eine große Inspirationsquelle, wenn ichs auch nicht immer so schön hinkrieg wie Du! Ich bin auch schon auf die kommenden Sets gespannt! Liebe Grüße

Petra A. hat gesagt…

Das hast du wunderschön gemacht. Das ist ein sehr schönes Set.

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Auch ich will sie haben, die
so wunderbaren Federn.

Liebe Grüße

Silke

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Auf diese Stempel habe ich gewartet.

LG Dani J.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
jetzt war ich ein Paar Tage nicht auf deinem Blog, und fast hätte ich die Verlosung deiner neuen , genialen Stempel verpaßt.Die Federn sind so naturgetreu geworden! Ich versuche mal wieder mein Glück!

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Saphira hat gesagt…

Hallo Betty

Das sind wieder absolut geniale Werke von Dir
und die Stempel sind super schön.

LG Kerstin/Saphira

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Federn sind wunderschön! Der Spruch passt auch richtig gut dazu. Deine gebastelten Werke machen Lust auf mehr!
Beste Gruesse
Marion

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Super sehen die Stempel wieder aus. Eine echte Bereicherung für meine Sammlung...
Liebe Grüße
Katja (katja.osta@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hi, diese neuen Stempel gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich bedanke mich dafür, dass du uns immer wieder die Chance gibst, die neuen Stempelchen zu gewinnen. Sonnige Grüße Sabrina D.

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Stempel. Federn fehlen bei mir in der Stempel-Sammlung noch konnte mich noch nicht so richtig entscheiden. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück bei dir.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Wuderschön zart & romantisch!
Da komm ich gleich ins schwärmen :D

liebe Grüße
-Mel-

Heike hat gesagt…

Die Federn sehen ja total schön aus!!! Auch der Spruch gefällt mir richtig gut. Sehr schönes Set!!

LG Heike

Suse hat gesagt…

Hi Betty,

Federn *schwärm* und dann noch so schöne. Die werde ich wohl unbedingt haben müssen.

LG Suse

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,
gestern habe ich noch gedacht, dass ich unbedingt einen Federnstempel brauche. Zwar hatte ich noch keine Idee, was ich damit anfangen soll, aber du hast ja gerade ein paar schöne geliefert. Das wäre echt traumhaft, den zu gewinnen!

Viele Grüße,
Sonja

Sibille hat gesagt…

Auch diese Federnstempel samt Text sehen super genial aus.

LG
Sibille

Andrea hat gesagt…

Was für schöne Stempel! Auch die kann man gut gebrauchen!
Liebe Grüße
Andrea aus B.

Kleinem hat gesagt…

ein schöner Spruch und so tolle Federn

Marion hat gesagt…

Federn sind ja momentan total in. Ich finde das Set sehr schön und werde es mir auf jeden Fall zulegen.

LG aus Franken
Marion

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder traumhaft schöne Stempel sind Dir da vom Ideentisch gehüpft... Federn fehlen mir gerade noch in meiner Sammelung... eine tolle Zusammenstellung.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Die Federn selbst sind ja schon eine wahre Wucht, einfach fantastisch aber dann auch noch der passende Spruch dazu...großartig und ganz wudnervolle Beispielswerke hast dz da erstellt

LG
Michaela

Carola Mey hat gesagt…

wow wie toll ist das denn geworden...schöne federn
LG Carola

Maren hat gesagt…

Wow die Federn sind klasse!
Der Spruch dazu ist super.

Liebe Grüße
Maren

Anonym hat gesagt…

Schwärm, Federn!
Da komm ich doch glatt in die Mauser.
Toll! :-)

Lg Sandra

Stempeltruhe hat gesagt…

....die Federn MUSS ich haben !!
Die sind einfach umwerfend schön !!
LG
Gabi

Katja Andexel hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Die oberste Karte gefällt mir richtig gut.

Dagmar hat gesagt…

die Federn sind ein Traum und ein schöner Spruch ist auch immer gut auf einer schönen Karte.
Das hast du wieder toll gemacht !
Viele liebe Grüße.Dagmar

Angelbee hat gesagt…

Super, Federstempel stehen schon lange auf meiner Wunschliste, und diese sind einfach wunderschön

Kaja Melcher hat gesagt…

sehr schön gemacht Liebe Grüße Kaja

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Ja, Federn sind zurzeit sehr "in" und Deine - zusammen mit dem schönen Spruch - gefallen mir sehr gut, sie sehen so leicht und richtig echt aus.

Die Karte sowie die beiden Tags sind auch sehr schön, sowohl von den Farben als auch der ganzen Gestaltung her. Beim ersten Tag gefällt mir auch sehr gut, dass der schöne Spruch auf eine Feder aufgestempelt ist.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Stempelset ist eine tolle Kreation. Es ist für viele unterschiedliche Gelegenheiten einzusetzen....Toll!!!!

Viele Grüßevon MoniK

Lena's Blog hat gesagt…

Ich sage nur....ich liiiiebe Federn!!

Steffi hat gesagt…

So ein wunderschöer spruch!
Lg steffi

Dagmar hat gesagt…

Superschöne Stempel und schöne Sprüche kann man immer gebrauchen.

LG Dagmar

Judith hat gesagt…

Die Federn sind sehr schön und es gibt bestimmt eine Menge Anlässe, bei denen diese gerade richtig sind.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

ich habe zwar schon Federstempel, aber diese hier sehen total phantastisch aus und den Spruch finde ich auch wunderschön!

Liebe Grüße
Ute

Jana hat gesagt…

Oh, die Federn sind ja hübsch. =)
Jetzt noch eine Pfauenfeder dazu und das Set wäre perfekt!

LG Jana

Tante Mamo hat gesagt…

Die Federn sind echt hübsch, mal was anderes.
LG Marion

Michi hat gesagt…

Sehr schöne Motive, und der Spruch erst! Du bist immer für Überraschungen gut :o)
Vlg Michi

Sibylle hat gesagt…

Was für wunderschöne Federn. und deine Werke sind dir wieder wunderbar gelungen.

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
die Federn und der Spruch sind wunderschön.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön Dein Federnset. An denen kommt man ja zur Zeit nicht vorbei.
Klasse!
LG Kerstin W.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz toller Spruch und eine super Karte hast du wieder gemacht. Ein "gefällt mir" für dich.

LG Heika

zvithart hat gesagt…

Federn sind ja auch gerade total angesagt - die sehen toll aus und der Spruch ist auch super.

LG zvithart

Frida hat gesagt…

Die Federn gefallen mir wahnsinnig gut.

lG von Kirsten

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

na - Federn sind ja total in und diese hier sind eine wunderbare Auswahl - klasse auch der Text.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Wunderschön filigrane Federn und noch dieser geniale Spruch. LG ANTJE

Nefer hat gesagt…

Die Federn sind wahnsinnig schön. Da versuch ich doch mal mein Glück. :O)

Liebe Grüße, Nefer ♥

cbra hat gesagt…

Awwww, Federn. Total genial. Die kann man auch nicht genug haben. Wobei... Ich hab ja so einen Stempel noch gar nicht. *seufz*

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, die Federn sehen ja wunderschön aus, richtig echt. Die Stempel sind ganz toll geworden. LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
einfach federleicht und super schön.

Viele Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempelkombi wieder wunderschön!
LG Maggi

Moni hat gesagt…

Die Federstempel sind soooo schön und die Tags sehen einfach toll aus.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

elfenkind hat gesagt…

Die Federn sehen so schön plastisch aus.
Klasse hast Du es hin bekommen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Federn ....wunderschön !

Spruchstempel ....super !

Mit liebem Gruß

GABY aus Wunstorf

Beate hat gesagt…

Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Netz unterwegs und da hast du so tolle Stempel gestaltet. Wow, die Federn sind ja klasse!
Liebe Grüße
Beate

conimar hat gesagt…

Also, diese Stempel sind ja "Schönheiten". Die hätte ich gern.
LG Marion

stempelmausi hat gesagt…

Wow, richtig schön!!!!

Viele Grüße
Swantje

Sonny hat gesagt…

Um Federn kommt man nicht drumherum, aber sie sind für jeden Anlass einsetzbar!
Liebe Grüße Sonny

manuela hat gesagt…

Zur Zeit bin ich Sprüchefan.
Die Federn sind dir auch gut gelungen!!!
Bei allem , was ich mir jetzt angesehen habe, ist das mein Lieblingsset.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich auch mal was gewinnwn würde.

Anonym hat gesagt…

Das ist ganz toll, wie Du die Federn kreiert hast. Die sind so schön filigran, das gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe kreative Grüße von Susanna M.-L.

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schöne Motive
freue mich schon wenn ich sie bestellen kann
weiter so
Grüße Nicole

3xmuddi hat gesagt…

Ich bin ein großer "Federn"-Freund und habe bis jetzt noch mit Echten gearbeitet.
Aber diese Stempel wirken so plastisch, einfach toll.
Liebe Grüße 3xmuddi

Suse hat gesagt…

Wow, die Federn sind ja richtig schön!
Deine Karte und die Tags gefallen mir gut.
Viele Grüße
Suse

Sonja hat gesagt…

Die Federn sehen ja einfach super aus..........! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Diese wunderschönen Stempel kann man ja wirklich für alle Gelegenheiten einsetzen. Klasse!
LG Sonny S.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen,
tolles Set. Schön mit
den unterschiedlichen Federn und
dem Spruch. Ich habe schon
verschiedene Ideen dazu.

LG Beate

Frauki hat gesagt…

Der Spruch ist wunderschön! <3

Carolin R. hat gesagt…

Wow, die Federn sind der Hammer!!!!!!! ... und deine Ideen sind ja sowieso immer toll!!!!!
Liebe Grüße,
Carolin