Donnerstag, 8. Mai 2014

Vorschau: Liebe & Fantasie ...

sind die besten Gewürze! Ein nettes Sprüchlein für die Küche. Auch in der sechsten Vorschau heute, gibt's weitere neue Küchenmotive.
Die neuen Stempel können ab Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Neben dem Spruch kam der neue Kochtopf mit Gemüse und neue Küchenutensilien-Stempel zum Einsatz. Damit habe ich mir was praktisches kleines für die Küche gebastelt. Verwendet wurde dafür Karton und Stempelkissen in Altrosé von Stampin' Up und die Motive sind mit Markern von Stampin' Up coloriert.
Die Idee zu dieser Notizzettelbox in Schürzenform habe ich in einer älteren Zeitschrift gefunden. Das Heft Kadoosjes von 2011 wird man wohl nicht mehr bekommen und auch der angegebene Link zum Herunterladen der Vorlagen funktioniert anscheinend nicht mehr. Allerdings kriegt man die einfache Schürzenform auch ohne Vorlage hin ;) Notizzettel kann ich in meiner Küche sehr gut gebrauchen, da ich gerne herumexperimentiere und Rezepte oft abändere - die Zutaten und Mengen notiere ich mir dann meist erstmal auf Zettelchen, denn evtl. muss das Ganze dann doch noch etwas modifiziert werden ;) Bis jetzt waren die Zettel in einer Schublade, aber ich finde das Schürzchen sehr dekorativ in unserer Küche.
Im Unterschied zu dem Notizzettelhalter im Heft, habe ich Vorder- und Rückteil des Aufstellers erst aus dünner Pappe geschnitten, dann mit Cardstock beklebt und das Ganze auf der Unterseite wie bei einer Zeltkarte mit gefaltetem Karton verbunden - so ist es schön stabil, steht sicher und die beiden Teile können nicht auseinanderrutschen. Den Hintergrund habe ich mit dem schon ein paar mal gezeigten neuen Fischgrätmuster bestempelt. Die Küchenutensilien sind auf Aquarellkarton gestempelt und koloriert, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Spruch habe ich mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt.
Wer sich über den neuen Spruch, die Küchenutensilien und den Kochtopf freuen würde, kann wieder an der Verlosung teilnehmen und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ich lose in der Nacht von Freitag auf Samstag aus und ab Samstagmorgen können die Stempel dann im Shop bestellt werden.
Eine Vorschau habe ich noch für morgen und es gibt dann auch nochmal einige neue Küchenstempel zu gewinnen.

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Moin Betty,
auch diese Stempel sind wieder richtig super. Den Kochtopf mit Gemüse kann ich ebenfalls gut für meine Rezepte gebrauchen ... tolle Idee Küchenstempel zu fertigen. Ich glaube ich muss am Wochenende eine Großbestellung aufgeben.
Liebe Grüße
Inken

Stempeltruhe hat gesagt…

SUUUUUUPERsüß !!!
Ach Betty ich seh' schon.....ich werde mich wieder nicht entscheiden können *seufz*
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, der Schürzennotizblätterhalter sieht super aus. Ganz tolle Idee! Da macht das experimentieren doch gleich noch mehr Spaß. LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Schöner Spruch, den kannte ich noch nicht. Die Kochlöffel sind total klasse!

Gefällt mir super, Dein Schürzen-Zettel-Halter.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich hab es doch gewusst. Es fehlte nur noch ein Kochtopf und zack - schon ist er da.

Die Idee mit den Notizzettelhalter ist super - supersüß.

Was fehlt jetzt noch? Geht es morgen noch weiter in der Küche? Schauen wir mal ...

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind ja super. Da kann ich endlich ein schönes Rezeptbuch verzieren, was ich demnächst zum Geburtstag verschenken wollte. Und das mit dem Notizzettelchen ist auch eine super Ideen. Weiter so.

LG Dani J.

Britta hat gesagt…

Was für eine großartige Idee für die Zettel. Das schreit danach nachgebastelt zu werden. Wunderschön!

LG Britta

Stempeldrache hat gesagt…

Der Schürzchenzettelhalter ist wirklich süß. Die Stempel passen hervorragend dazu.

LG
Petra

geli hat gesagt…

Ich bin auch von diesen neuen Stempeln hellauf begeistert!
Hoffentlich ist bald Samstag, damit die neuen Stempel bestellt werden können!
Liebe Grüße AB

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Idee mit dem Schürzenzettelhalter ist ganz toll
Lg Steffi

Anonym hat gesagt…

Uff! Brauch ich ja auch! Freu mich schon auf Samstag. :-))
Liebe Grüße
Creativbine

hellerlittle hat gesagt…

Ja Hemmer !!!
Noch so ein schönes Set, was mir richtig gut gefällt und das Fischgrät wird mir auch immer sympahtischer *gg
LG hellerlittle

Tanja Rath hat gesagt…

Auch diese Stempel sind klasse. Und deine Beispiele fantastisch. Ich komme ins schwärmen :-D
GLG Tanja

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ich wiederhole mich ja ungern aber deine Kreationen und Werke an Stempeln und passend dazu gebastelte ist wieder wunderschön,
Auch dieses Set ist wieder umverwerfend.

GLG Natalie

Uta hat gesagt…

Ich stimme hellerlittle zu, insbesondere was das Fischgrätmuster angeht.
Insgesamt wird einem der Mund wässrig und es juckt in den Fingern ...

Viele Grüße,
Uta

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind einfach wunderschön und der Zettelhalter in Schürzenform läd zum Bestellen der Stempel ein.
L.G.Konni D.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

WOW! Ich bin restlos begeistert! Die Stempel sind Klasse und Deine Schürze ist ja wohl der Oberhammer!! Sowohl die Idee als auch die Ausführung erste Sahne!
Deine Colorierung mit den Markern sieht spitze aus. Da muss ich noch lange ueben.
Beste Gruesse
Marion

gartenpauli hat gesagt…


Hallo Betty!
Wer von uns würde sich nicht über die Stempelchen freuen? Die passen doch alle soo schön zusammen.....
Dein Schürzen-Notizzettel-Halter ist dir super gelungen und ist eine tolle Idee....

Liebe Grüße
Angela

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
so tolle Küchenutensilien sind wirklich klasse für Rezeptbücher etc.
Toll Betty.

LG Iris

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

schicke Zettelbox. Peppt jede Küche ein wenig auf ... mal abgesehen von ihrem Nutzen.

Nun bin ich gespannt, was du dir für die morgige Vorschau einfallen lassen hast.

liebe Grüße
-Mel-

Anke hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee mit der Schürze. Die Stempel passen total gut dazu. Am Liebsten würde ist sofort anfangen zu basteln.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für diese schönen Stempel. Du hast da gerade eine Marktlücke aufgetan.

Viele liebe Grüße

Monika

Anonym hat gesagt…

Ein toller Spruch!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Idee und wieder sehr schöne Stempel.
LG Heika

cbra hat gesagt…

Klasse Idee, läßt sich sicherlich wunderbar vielseitig einsetzen. :D

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Stempelset - und deine Schürze ist der Wahnsinn! Also ich bin verliebt ;)

Liebe Grüße
Jana

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
die Notizzettelbox in Schürzenform mit den neuen Stempeln ist ja herzig die muß ich wohl dann auch ausprobieren.
LG Ingrid L.

Petra Backoff hat gesagt…

Da bleiben ja wirklich, zu diesem Thema, keine Stempelwünsche offen. Große Hochachtung, liebe Betty.

Liebe Grüße,
Petra

Chantal hat gesagt…

Super diese neue stempel. Een toller Spruch.
LG, Chantal S

Suse hat gesagt…

Hi Betty,

ist das eine schöne Idee mit der Zettelbox-Schürze. Und die Stempel sind wieder ein Traum.

LG Suse

Rita hat gesagt…

Die Stempel sind sehr schön, wären auch was für ein eigenes Rezeptbuch und der Hintergrundstempel ist auch hier klasse
LG Rita

Grejtna G. hat gesagt…

Diese Stempel sind wirklich sehr schön. Auch die Zettelbox ist dir gut gelungen. Da meine Tochter ein Rezeptbuch mit Ihren Lieblingsrezepten zum Nachkochen möchte, kommen die Stempel doch gerade recht. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht habe ich die Qual der Wahl in deinem Shop.

Vielen Dank für deine Mühe und LG

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

und schon wieder ein Hammerset! Den Spruch kannte ich noch nicht, aber er passt natürlich super...
Die Zettelbox ist auch der Knüller.

Liebe Grüße,
Wandi

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Deine Notizzettelbox in Schürzenform sieht klasse aus! Das Fischgrätemuster passt meiner Meinung nach super und Deine neuen Stempelmotive mit dem tollen Spruch sind perfekt für diese Box geeignet. Farblich und von der Gestaltung gefällt mir einfach alles und den Spruch finde ich auch ganz toll.

Ich bin schon gespannt auf die weitere Vorschau von morgen.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Grüß dich liebe Betty,

super schön die neuen Stempel der heutigen Vorschau, und der Notizzettelhalter auch. Du hast immer so tolle Ideen.

Liebe Grüße
Ulrike Ruh

Sibille hat gesagt…

Auch mit diesen wunderschönen Stempelmotiven hast du wieder etwas sehr tolles nicht nur fürs Auge, gestempelt, gestanzt und zusammen gefügt. Prima Idee und Umsetzung.

LG
Sibille

Line´s world hat gesagt…

Ich bin total verliebt in deine neuen Motive :) Wenn man gerne backt und kocht sind die einfach ein MUSS!
lg Line

Anonym hat gesagt…

hi, du hast dir eine Arbeit angetan, mit diesen vielen tolle Küchenstempel. Danke. LG Sabrina D.

Sonja hat gesagt…

Oh wow, was für eine großartige Idee, ich bin komplett begeistert! Die Stempel sind süß, besonders toll finde ich aber deine Kreation. Echt toll!!!

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Das ist ja eine mega hübsche Geschenkidee,oder auch sehr gerne für den Eigenbedarf nützlich.
schnell etwas zum Notieren zur Hand zu haben,ist in der Küche unentbehrlich,ob für Rezepte oder aber für den Einkaufszettel.So schuckelig designt,der Kochtopf mit den Gemüsesorten,wie auch der schöne Spruch,eine Klasse Idee,liebe Betty!
Hugs die waldfee

und einen dicken Knuddler für euren Süßen!

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch und das Kochtopf-Motiv ist soo toll, deine Ideen sind einfach unschlagbar!
Liebe Grüße
Daniela H.

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Zettelhalter ist ja gerade zu sensationell niedlich und die Stempelmotive sind einfach der absolute Hit.
Liebe Grüße,
Helke

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sind so genial für hand- und hausgemachte Leckerlis.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ich freue mich schon auf's Bestellen. :-)
LG MarTina

Heike hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ganz bezaubernd deine Stempelchen!!! Die Schürze finde ich ja klasse. Ganz tolle Idee!!

LG Heike

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Topf mit dem Gemüse ist richtig schön. Bei der diesmaligen Vorstellung hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen.
Ich meine mich ganz in weiter Ferne an eine Schürtzenkarte mit Vorlage bei Stempeleinmaleins zu erinnern.
Sie war aber etwas untypisch betitelt. Vieleich hilf es ja jemanden.
LG Petiwiesel

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
und schon wieder so eine super Idee mit der Schürze. Und die Stempel rund um die Küche - SUPER !
Liebe Grüße Belina

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du wieder kreiiert und was Tolles damit gewerkelt..gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ganz tolle neue Stempelchen hast du da kreiert . Hoffentlich ist dein Vorrat groß genug, da gibt's bestimmt 'nen Riesenansturm;)Ich glaub ich muss mal für die anderen Exemplare auch noch ins Lostöpf'chen springen
LG Maggi

Twingomaus hat gesagt…

So eine coole Idee mit der Zettelschürze. Gefällt mir super gut und deine Motive passen da natürlich perfekt dazu.

Viele Grüße Andrea

Zetti hat gesagt…

Die Stempel sind auch total klasse!
Dein Notizzettelhalter ist ja superschön, gefällt mir total gut.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Das sind ja auch wieder tolle Stempel. Und die Idee mit dem Zettelhalter ist auch toll.
LG Andrea aus B.

Nicole Huelsmann hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine super-süße Idee mit der Schürze und mit den Stempeln einfach perfekt!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Erstens, weil du schon wieder so tolle Stempel entworfen hast und zweitens, weil der Aufsteller der absolute Hammer ist. Das sieht so super aus!!!
LG dopa

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, Betty, das sieht ja total
süß aus, eine Notizzettelbox in
Form einer Schürze. Unbedingt
möchte ich diese tolle Idee nach-
basteln.

Lieben Gruß

Silke

Petra A. hat gesagt…

Ich bin jeden Tag mehr begeistert. Toll was du da gemacht hast. Und der Spruch ist sehr schön. LG Petra

Yvonne hat gesagt…

Boah ist das schön geworden...
Das brauch ich! :-)

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind mal wieder die Wucht!!!
Freue mich, dass ich auch bald damit werkeln kann.

Liebe Grüße
Antje D.

funny hat gesagt…

Die Box ist ja schon mal der Knaller Betty und die Stempel - besonders der Schriftzug - sind Klasse!

Herzliche Grüße -

Annette

Katja Andexel hat gesagt…

Mensch, genau so einen Suppentopf hätte ich letztens gut brauchen können. OK, der nächste Stempel-Einkauf ist gebongt. Da muß mein Mann halt durch.

Judith hat gesagt…

Wunderschön.
Die Stempel lassen sich zu vielen tollen Dingen aus der Küche verwenden.

Danke! Tolle Idee.

LG Judith

Dana hat gesagt…

Tolle Idee mit der Schürze!! Kannst Du uns eine Vorlage zur Verfügung stellen? Die würde ich wirklich gerne nachbasteln ist auch eune schöne Geschenkidee oh man ich könnte auch wieder bestellen und bestellen

Gertrude hat gesagt…

Betty, das ist ja eine super Idee für eine Zettelbox, gibt es da eine Vorlage??? die Schürze hätte ich ja aber vorne die Box dazu
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wer würde sich nich über so tolle Stmpel freuen....

LG Lena.

Anonym hat gesagt…

Tolle Motive und klasse umgesetzt auf dem Zettelhalter!!

LG -Biene-

gila hat gesagt…

Auch wieder so toll, find ich megaklasse
lg gila

Angelbee hat gesagt…

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll - du überraschst mich immer wieder. Die Stempel ergänzen sich einfach toll und ich kann mich gar nicht entscheiden. Freue mich auf Samstag. LG, Sabine

Raupe hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert,
wie Du Deine Ideen umsetzt.
Die Schürze ist der Knaller und die Stempel dazu.... ein Hit.
Klasse gemacht!
Viele Grüße
Raupe

Moni hat gesagt…

Die Entscheidung wird sehr schwer fallen...die neuen Stempel sind alle so toll.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Drachenkind hat gesagt…

Oh man...du machst es einem auch nicht leicht...das sind alles so tolle Sachen, die du dir da einfallenn lässt. Die Küchenschürze ist wirklich sehr dekorativ...so etwas täte mir in meiner Küche auch gut gefallen.

LG
Anett

Margrit hat gesagt…

Auch wieder so schön. :)

Viele Grüße
Margrit

elfenkind hat gesagt…

Die Idee ist super.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Idee: Prima
Umsetzung: prima
Farben: toll

Rundum tolle Idee...würde mich soo freuen zu gewinnen.....Liebe Grüße

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für diese neuen Stempel und deine tolle Umsetzung. Das wird wohl eine größere Bestellung bei mir werden...
Viele Grüße von TanjaK.

Anonym hat gesagt…

Der Schürzen-Notizzettel ständer sieht genial aus..und ist auch genial...ich hab auch immer viele Zettel in der Küche rumfliegen...da wären sie gut aufgehoben!
Der Spruch ist auch sehr passend!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Gelungen - super tolles Beispiel mit der Schürzen-Stifte-Notizzettel-Ständer mit Deinen neuen schönen Stempel. LG ANTJE

Dagmar hat gesagt…

Ein super schönes Beispiel und tolle neue Stempel.

LG Dagmar

Babs hat gesagt…

Wow, den Notizrzettelhalter in Schürzenform finde ich ja total klasse... Sowas könnte ich auch gebrauchen. Obwohl ich gerade überlege, mir einen schönen Rezepteordner selber schön zu gestalten. Dafür wären die Stmpelchen sicher auch gerade großartig! Und zwar garantiert!

Liebe Grüße
Babs

Muhriel hat gesagt…

Sowohl die Stempelies als auch die Schürze sind der Hammer!
Liebe Grüße
Britta

Sibylle hat gesagt…

Auch das sind wieder sehr tolle Stempelchen. Schön, das dir die Ideen nicht ausgehen und dir zu jedem Thema wieder etwas passendes einfällt.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel ....eine gute Idee folgt der Nächsten ! Bin wie so oft ...begeistert von deiner Liebe zum Detail ! Liebe Grüße von
GABY aus Wunstorf

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach tolle Stempel sind das wieder!! Und dein Schürzen-Zettelhalter sieht ja sooo genial aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Schürzchen ist absolut zauberhaft - genauso wie die neuen Stempel!

Viele Grüße,

Verena E.

Eva hat gesagt…

Wow Betty, das ist ja wohl eine absolut coole Idee diese Küchenschürze mit "Gebrauchspotential"! Total schöne Stempel, die auch hier wieder perfekt mit dem Gesamtwerk harmonisieren, einfach super!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das wird ja jeden Tag schöner. Klasse Stempel.
Viele Grüße aus dem Lostopf , ;))
Birgit Schmidt aus Hespe

Rosenfee hat gesagt…

Die Schürze ist wirklich der Knaller und wie toll das neue HG-Motiv aus einer der letzten Vorschauen darauf wirkt. Ganz, ganz toll!

LG, Nora

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Tolle Stempel und klasse umgesetzt.

LG Anja

Sajung hat gesagt…

Die Schürze ist echt klasse und die Stempelchen sind der Hit.

LG Sabine

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty so tolle Küchenmotive und deine Schürze ist so Klasse.

LG Dani

Petra - Cuxie hat gesagt…

Die Schürze ist Super geworden und die neuen Stempel passen richtig gut dazu :-)

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Diese Schürze ist genial. Die werde ich bestimmt Mal nacharbeiten. Gefällt mir super. Das Stempelset ist wie gemacht für so eine Karte bzw. Notizzettelbox.
Ganz toll!
LG Kerstin W.

Kleinem hat gesagt…

Was für schöne KÜchenstempel einfach klasse

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Stempel sind ja wieder der Hammer. Ganz toll finde ich Deine gewerkelten Ergebnisse.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

conimar hat gesagt…

Die Idee mal was aus der "Küche" zu Stempeln zu machen, einfach genial.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...auf einen Kochtopf muss man auch erstmal kommen! Suuuper!
LG Stina

wolkentraum hat gesagt…

Ganz tolle Motive, super!
HG
Ute

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal eine richtig coole Idee mit der Schürze zum Aufstellen..ein perfekter Blickfang für die Küche mit praktischer Funktion, finde ich super

LG
Michaela

Claudylein hat gesagt…

Ich liebe Stempel für die Küche, die sind super

bitavin hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, Dein Notizzettelhalter für die Küche!
Und Deine neuen Stempelmotive sind mal wieder der Hit! Ich bin begeistert!

LG
bitavin

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Notizzettelhalter sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel gefallen mir sehr. Es ist wieder eine schöne
Stempel-Serie geworden. Gratuliere!

Grüße
Sabine

Uta hat gesagt…

Ich habe einen link zu der Schürzenform gefunden:

http://vernieuwd.uitgeverijscala.nl/downloads/downloadfile_p2_KadoosjesSpecialPatronen.pdf

In dem pdf sind noch mehr Vorlagen zu anderen Schachteln
(allerdings ohne Beispiele).
Vielleicht hilft es ja jemandem.

Viele liebe Grüße,
Uta

manuela hat gesagt…

Die Küchenschürze ist superschön. Die muß ich unbedingt mal nacharbeiten.
Eine ganz schöne Geschenkidee.

Anonym hat gesagt…

Super Motive hast Du wieder gewerkelt, liebe Betty! Da kann man ja nicht widerstehen...
Danke für die tollen Ideen.
Kreative Grüße von Susanna M.-L.

Zvithart hat gesagt…

Der Zettelhalter sieht toll und die Stempel auch.
Lg zvithart

Marion hat gesagt…

Super, habe ich in der Art nirgendwo gesehen, weiter so Betty

LG aus Franken
Marion

Sabrina hat gesagt…

Der Rezepthalter ist klasse, sowas kann man immer gebrauchen.
Kochtopf und Gemüse, das riecht nach Eintopf. Mmmhh lecker.

LG Sabrina

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schöne Motive
freue mich schon wenn ich sie bestellen kann
weiter so
Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…


ja...das ist doch mal was tolles.
Super IDEE ! Ach Betty, du bist einfach Klasse!!! Dieses Stempelset muss ich einfach haben und hüpfe sogleich in den Lostopf.

herzlichst
Elvira Schöppner

3xmuddi hat gesagt…

Diese Schürze ist genial!
Muss ich unbedingt nacharbeiten ...
Vielen Dank für die tolle Idee.
Liebe Grüße 3xmuddi

Suse hat gesagt…

Boah, die Stempel sind ja auch tollll! Da fällt mir die Entscheidung wieder schwer!
Viele Grüße
Suse

Tante Mamo hat gesagt…

Der Spruch ist gut, der Topf eignet sich auch gut für ein Rezeptbuch.
LG Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Super Spruch und der Schöpflöffel, Nudelwalker usw. eigenen sich super als Hintergrund.
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Tolle Idee und Umsetzung. Gefällt mir sehr.
Grüße
Sonny S.

Jana hat gesagt…

Kuchenstempel sind echt super, und dieses Set hier ist mal wieder so schön vielseitig einsetzbar.

LG Jana

Karin hat gesagt…

Ganz tolle Ideen und vielseitig einsetzbar, das gefällt mir.

LG Karin

Kerstin P. hat gesagt…

Hallo Betty,
bei den tollen Motiven möchte man sofort in die Küche gehen Super Ideen von dir.
LG
Kerstin P

Frauki hat gesagt…

Ich hab meine Liebe zum kochen vor kurzem erst entdeckt, da wäre das Set genau das richtige.
Morgen muss ich dringend mal wieder bestellen :)

Kreativtheke hat gesagt…

Liebe Betty,

die Zettelbox ist total süüüüß. Die werd ich sicher einmal nachwerkeln :-)