Mittwoch, 7. Mai 2014

Vorschau:Vier Früchtchen aus eigener Küche

Zur fünften Vorschau auf die neuen Stempel gibt es zum Thema aus eigener Küche dann natürlich auch noch genau den passenden Kreisstempel ;) Das Motiv in der Mitte ist auswechselbar bzw. kann der Kreis ohne Motiv in der Mitte bleiben und dafür z.B. dann 'von Betty' in der Mitte stehen, oder man kann auch, wenn kein passender Stempel für den geplanten Inhalt da ist, die Bezeichnung dafür eintragen und der kleine Text 'Guten Appetit', den ich die letzten zwei Tage schon verwendet hatte, passt ebenfalls in den Kreis.
Wie alle anderen neuen Stempel ist auch dieser ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zugegebenermaßen habe ich hier etwas geschummelt - die Marmelade ist noch eine Wintersorte mit Kirschen aus dem Glas. Ich habe sie nur mal zu Demonstrationszwecken aufgehübscht - macht sich aber bei uns selbst im Kühlschrank auch ganz nett *g*. Den Deckel habe ich mit Butterbrotpapier verkleidet. Die Kirschen sind extra in den Kreis gestempelt.
Mit den neuen Früchten, die es dann als 4er-Set gibt, kann man natürlich Marmeladengläser mit verschiedenen Sorten verzieren, aber man kann ja auch mal Zitronen- bzw. Orangenkuchen im Glas, Apfelmuffins oder Erdbeer-Pannacotta verschenken. Coloriert sind die Früchte mit Markern von Stampin Up.
Oder man verwendet den Schriftkreis für was ganz anderes. Meine Tante hatte mal fertigen Couscous-Salat gekauft, weil sie das noch nie gegessen hatte und gerne probieren wollte ... ich mag Couscous, aber der fertige Salat hat wirklich grauenhaft geschmeckt und war ungenießbar. Also habe ich wohlschmeckenden Couscous-Salat (ähnlich wie HIER) selbst zubereitet, das Glas etwas aufgehübscht und so meiner Tante gebracht. Sie hat sich gefreut und findet nun auch, dass Couscous sehr lecker sein kann :)
Den gestern schon gezeigten Grußstempel habe ich hier mit Markern von Stampin Up in verschiedenen Farben eingefärbt und abgestempelt. Die Banderole wurde mit dem ebenfalls gestern schon gezeigten 'Teller und Besteck' bestempelt und in den neuen Kreis habe ich einfach per Hand draufgeschrieben, was im Glas drin ist - leider habe ich erst beim Bearbeiten des Fotos gesehen, dass ich nicht auf die Lage des Kreises geachtet habe ... aber da war das Couscous schon gegessen ;). Den Deckel hatte ich mit selbstklebenden Korkteilchen von Stampin Up verziert.
Zu Gewinnen gibt es heute den großen Schriftkreis und die vier Früchte. Um an der Verlosung teilzunehmen braucht wieder einfach nur ein Kommentar und diesen Post gesetzt werden. Ich gebe die Gewinner dann in der Nacht von Freitag auf Samstag bekannt.
Bei der morgigen Vorschau dreht es sich weiterhin um das Thema Küche. Aber da ich nun schon recht viel verschenkt habe, zeige ich euch dann, was ich für meine Küche bzw. für mich selbst gebastelt habe.

Kommentare:

geli hat gesagt…

Oh, die perfekten Stempel für meine Konfitüren! Ich freu mich schon auf diese neuen Stempel!
Liebe Grüße AB

Ingrid hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Stempel, ich sehe sie schon auf meinen Marmeladengläsern,
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

eine schöne Idee und tolle Ergänzung zu den bisherigen Stempeln.

Ich freue mich schon auf morgen.

Gruß Dörte

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sind so genial für hand- und hausgemachte Leckerlis.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Ich freue mich schon auf's Bestellen. :-)
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Ergänzung. Manchmal fehlt einem genau so ein kleines Detail auf einem Etikett oder Schildchen. Gefällt mir sehr!
LG Kerstin W.

fatmasplace hat gesagt…

perfekt, habe inzwischen schon 20 glas marmelade eingekocht. ein bisschen verschönerung von außen kann da nicht schaden

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!
Genau das was ich suche.
Irre toll!
Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Perfekt für meine Marmeladengläser ;-)
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

diese Stempel sind super. Richtig für meine Marmeladengläser. Da weiss man gleich, was drin ist. Ich freu mich schon auf die Stempel.

LG Dani J.

Katja Ostapowicz hat gesagt…

woooahhhhh, das ist der Hammer. Ich koche aus Leidenschaft marmelade. Endlich ein variabler Stempel für die einzelnen Sorten.
ICH LIEBE IHN!!!!
Muss ich haben!!!
Grüße
Katja (katja.osta@gmx.de)

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wieder ganz toll. Die erdbeere hat es mir angetan und warte bis ich bestellen kann. Mal sehen was die beiden Tage noch so an Überraschungen bringen
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

hallo, super toll. da lassen sich marmeladen, kompotte, ... einfach schnell und toll dekoriert verschenken. Liebe Grüße Sabrina .

Katharina hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Stempel sind so genial und miteinander kombinierbar.
Liebe Grüße
Katharina

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr praktisch, die auswechselbaren Früchte. So kann der Stempel auch für nicht-fruchtiges zum Einsatz kommen.

LG Heika

Johanna hat gesagt…

Hihi die Früchte sind ja total niedlich =)

Diesen Kreis finde ich total praktisch, genau so wie den den es im Shop gibt mir "Happy birthday". Vielleicht gibt es ja bald mehr davon mit deutschem Text. Reinstempeln kann man ja dann immer eine passende Kleinigkeit =)

vlg

Stempeldrache hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, da ich sehr oft selbtgemachte Marmelade verschenke kann ich den gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Super! Gefällt mir wieder sehr gut und muss ich haben!
Liebe Grüße
Creativbine

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!
Toll, was dir da wieder eingefallen ist. Ich finde deine Schriftkreise zum Thema "Küche" total schön. Du schreibst hier wenigstens aus "meiner" bzw. "eigener" Küche, während man sonst nur den unpersönlichen Satz "aus der Küche" liest. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch zu den Gewinnern zählen würde, ansonsten muss halt meine Geldbörse am Samstag vorglühen.....
Liebe Grüße
Angela

zvithart hat gesagt…

Oh wie schön! Ich habe schon letztes Jahr zur Marmeladensaison nach solchen Stempeln gesucht und nichts schönes gefunden.

LG zvithart

Lena's Blog hat gesagt…

Sehr praktisch, so einen Stempel für die Gläserdeckel habe ich lange vermisst!! Deine Ideen dazu sind sehr vielseitig und machen Spaß auf Kreieren!! Lena :)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
bei diesen süßen Stempeln macht ja das Marmelade kochen doppelt so viel Spaß.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Angelbee hat gesagt…

Toll, die sind absolut perfekt für mich. Jetzt kann ich meine Marmeladen in ganz neuem Design verschenken.
LG Sabine

Stempeltruhe hat gesagt…

!!*MEGA*MEGA*MEGA*MEGA*!!

~~~~~~~~~GEKAUFT~~~~~~~~~

!!*MEGA*MEGA*MEGA*MEGA*!!

LG
Gabi

Gothy hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel von heute passen perfekt zu den anderen von gestern und Montag.
Besonders die einzelnen Früchte find ich klasse. Da kann man fein zusammen basteln was gerade so gebraucht wird und paßt.
Ich werde wenn alles eingestellt is'und die Glücksfee mich net bedacht hat, durch deinen Shop stöbern.

Liebe Grüße vom Niederrhein
>>Gothy<<
(Gothicana@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, toll, toll! Genau solche Stempelchen fehlen noch in meiner Sammlung.

Viele Grüße,

Verena E.

Carola hat gesagt…

Hallo Betty

Diese Stempel sind auch eine tolle Idee, sowohl um selbstgemachte Marmelade zu verschenken oder auch andere selbstgemachte Leckereien. Da der schöne Kreisstempel neutral ist, kann man den ja für alles Mögliche verwenden und so ist er sehr vielseitig.

Deine Gläserverzierungen gefallen mir sehr gut, vor allem, weil Du die Früchte so schön coloriert hast. Das Glas mit dem Couscous Salat sieht auch toll aus, die bestempelte Banderole ist eine schöne Idee zum runden Label.

Liebe Grüsse
Carola

Gabi S. hat gesagt…

Perfekte Stempeln für meine selbstgemachte Marmelade.
Ich freue mich auf Samstag.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Britta hat gesagt…

Toll, wie du das Thema Küche bisher umgesetzt hast. Bin schon jetzt auf die morgige Vorschau gespannt.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

Passt super zu dem gestrigen Stempelset.

Viele Grüße
Sabine R.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh die sind ja wieder genial!! Früchte kann ich sehr gut noch gebrauchen;-).
Toll hast du deine Geschenke verziehrt!
Liebe Grüße, Sonja.

Andrea hat gesagt…

Wieder so schöne Stempel! Bin schon gespannt auf die nächsten Stempel!
Viele Grüße
Andrea aus B.

Nadja hat gesagt…

Uuih,
das ist ja ein absolutes Must-Have!!!
Toll,liebe Betty, wie Du Deine Werke in szene setzt und die stempel kreierst.
Lieber gruß,
Nadja

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Was für hübsch designte Früchtchen,nicht zu gross und nicht zu klein,perfekt einfach und so schön koloriert,liebe Betty.Am liebsten würde man sofort reinbeissen -so lecker,yummi,yummi.
Ein total schönes Set und für jene,die selber noch Marmelade einkochen,ein Muss!Selbstgemacht schmeckt eben viel besser,weil man die Liebe auch schmecken kann,
liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein wunderschönes Set, und wirklich so vielseitig zu verwenden.
Könnte ich gut gebrauchen.

Bin auf die nächste Vorschau gespannt!

Lieben Gruß
Ulrike Ruh

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

und schon wieder so schöne Stempel. Da muss ich echt mal überlegen, auf was ich verzichte, damit ich ab Samstag bei dir einkaufen kann *grübel*. Vielleicht ist mir ja auch das Glück hold :-)

Die Idee einen variablen Stempel zu kreieren ist genial. Und neben Marmeladen kann ich mir den auch gut für die Verpackung von selbstgemachten Likören, Saucen und anderem vorstellen.

Danke für die tollen Stempel und Ideen.

LG Suse

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind ja direkt zum Reinbeißen. Lecker!

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein tolles Set gelungen...perfekt für meine selbstgemachten Konfitüren und Gelee's...:-)

LG Kersten

Margrit hat gesagt…

Toll nicht nur für meine Marmeladen.

Viele Grüße
Margrit

gila hat gesagt…

Ganz toll, gefallen mir sehr gut.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Oh,das ist toll...was Du so alles machst! Aus eigener Küche wäre etwas für meine Schwiegermutter...im sommer macht sie bestimmt wieder Erdbeermarmelade.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Auch wieder eine tolle Idee!
Und so vielfältig einsetzbar, echt klasse!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Babs hat gesagt…

Die sind ja mal genial, die Stempel!
Könnte ich gut gebrauchen, wo so langsam aber sicher die Gartenzeit anfängt!
Und die Früchtchen sehen ja echt süß und lecker aus.

Liebe Grüße
Babs

Zetti hat gesagt…

Ich hab ja schon öfter selbstgemachte Marmelade verschenkt, aber so tolle Stempel hatte ich da leider noch nicht.
Dein Verzierungen sehen echt total klasse aus.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Kaum zu glauben, aber das wird ja jeden Tag besser! Den Kreis mit den Früchten finde ich unglaublich toll. Und dazu noch super flexibel!
Liebe Grüße, ich freu mich schon auf die morgige Vorschau.
Hilke aus Essen

Rosenfee hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut!

LG, Nora

Elke hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Idee!

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderbar, noch mehr schöne Stempelchen! Ich werde wohl wieder einen Großeinkauf tätigen müssen :)

LG Monika

Dagmar hat gesagt…

Schöne Früchtestempel, vielseitig verwendbar.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach nur wunderschön! Diese sü?en "Früchtchen" muss frau einfach haben.

Grüße
Sabine

Nightdance hat gesagt…

Oh ja, da macht das Marmelade einkochen gleich doppelt so viel Spaß!!!

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag wieder neue tolle Stempel, klasse um dekorieren von Marmeladegläser . Super Idee.
Birgit Schmidt aus Hespe

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty,
superschön sind die Früchtchen und der passende runde Kreisstempel!
Damit wird das Eingemachte dann nochmal "aufgepeppt"!!
Viele Grüße
Uschi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht wirklich super aus :-) hast echt tolle Stempelchen gezaubert. Ich hab jetzt Hunger :-))
LG Renate

Frida hat gesagt…

Da hast du dir aber wieder etwas sehr schönes einfallen lassen.

LG von Kirsten

Drachenkind hat gesagt…

Na das sind ja ein paar freche Früchtchen...klasse sehen die aus und der Kreisstempel ist ungeheuer praktisch und vielseitig einsetzbar.

LG
Anett

Anke hat gesagt…

Bin wieder begeistert. Der Schriftkreis ist genial.

LG Anke

Martina hat gesagt…

Genau so etwas fehlt mir noch für meine Marmeladen!!!
lg Martina

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
diese hier sind besonders gelungen und individuell einsetzbar - super sehen die aus.
LG Iris

Valex. hat gesagt…

Wow - das sieht wieder echt toll aus! Liebe Grüße
Alex.

Anonym hat gesagt…

Über diese Stempel würde ich mich auch freuen, da ich immer wieder selbstgekochte Marmelade an liebe Menschen verschenke.
LG
Jutta W. aus L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super Set mit dem sich sicherlich nicht nur Marmeladengläser verzieren lassen, sondern auch die ein oder andere Sommerkarte richtig hübsch aufpeppt.

liebe Grüße
-Mel-

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Stempel sind mal wieder ne Wucht !!!!!!!!!! Absolut genial und süchtig machend.
Vielen Dank für die Klasse Beispiele.
Viele liebe Grüße. Dagmar

Micha hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles fruchtiges Set zeigst du uns heute..

LG Micha

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Betty,

super Stempel. Da macht das Marmelade kochen doch noch mehr spass!!!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...ich merke gerade, dass diese Stempel perfekt zu meinem bereits vorhandenen Obst passen, die hoffentlich auch in den Kreis passen.
LGStina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Obststempel finde ich total schön. Da hae ich schon ganz viele Ideen wie ich sie einsetzen könnte.
Liebe Grüße
Ute

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja klasse, und du hast das Obst super lecker coloriert,
die Stempel sind ja ein muss.

GLG Natalie

Raupe hat gesagt…

Na das ist ja mal eine geniale Idee, dass man das Motiv im Kreis variieren kann. Wie cool ist das denn? Super! So schöne Sachen aus der Küche liebevoll dekoriert bekomme auch ich gerne mal geschenkt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Raupe

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
die austauschbaren Stempel sind klasse, die Idee ist super
LG
Rita

bitavin hat gesagt…

Auch diese Stempelchen gefallen mir wieder supergut! Die peppen ein selbstgemachtes Mitbringsel aus der Küche so richtig toll auf!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

oh wie süß - perfekt für meine Vorräte :)

LG
Mella Ra.

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind echt für mich gemacht. Ich liebe es Marmelade zu kochen. Einige Gläser werden dann verschenk oder beim Basar verkauft und der Rest hier gerne verspeist. Deine Gläser sind toll verziehrt.
Danke sagt TanjaK.

petiwiesel hat gesagt…

Hallo Bettina,
schön dass die Früchte extra sind, somit ist der Kreisstempel universell einsetztbar.

LG Petiwiesel

Dana hat gesagt…

Super Idee! Gefällt mir sehr gut

Anonym hat gesagt…

stimmt ja - die Marmeladen Saison geht bald wieder los und ich liebe Kreis-Stempel - toll. LG ANTJE

Nefer hat gesagt…

Toll für Marmeladen. Da wird jedes Glas zum Unikat.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Sajung hat gesagt…

Super Idee. Und so vielseitig.
LG Sabine

cbra hat gesagt…

=)
Jeden Tag wieder neue super Stempel, und die Gläser sind echt schön dekoriert damit.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!! Da freue ich mich ja schon auf die Eröffnung des Erdbeerfeldes und das anschließende Marmelade kochen.

Lieben Gruß
Steffi E.

Julia hat gesagt…

Wieder so tolle Ideen, die in ein wunderschönes und immer wieder einsetzbares Set verwirklicht wurden!

Lieben Gruß

Julia

Petra A. hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel. Perfekt für meine selbstgemachten Marmeladen.

Michi hat gesagt…

Da kann ja die Einmachzeit kommen. Tolle Stempel!
Danke dafür!
Vlg Michi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freue mich schon aufs Wochenende um auch endlich diese tollen Stempel bald zu bekommen.

Liebe Grüße
Antje D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe diese runden Labelstempel besonders auch hier, weil die vielseitige Verwendung so klasse ist. Mit dem kleinen Obst kann man ja auch u.a. Hintergründe stempeln und meine kleine 3 jährige Tochter kann dann sicher davon nie genug bekommen :-)
VG Ingeborg

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine fantastische Verzierung und es ist total super, dass man das entsprechende Obst einfach reinstempeln kann, richtig cool

LG
Michaela

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Die Stempel sind ja sehr schön.
Ich koche gerne Marmelade Früchte aus eigennen Garten.Da darf sowas schönes wie die Stempel nicht fehlen.
Die Stempel von dir sind alle Wunderschön.
GLG Annett Schmidl

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Super lecker sehen die Früchte aus und machen sich wunderbar
in dem Spruchkreis. Toll gelungen.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Sie sind super,die hättte ich gerne.

LG Lena.

Petra Backoff hat gesagt…

Ich schreibe nur eines, Begeisterung ohne
Ende.




Liebe Grüße,
Petra

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty!

Diese Stempel sind ja perfekt um das selbstgemachte noch individueller zu gestallten und haben die ideale Größe für einen schönen Anhänger.

LG
Daniela

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,

supertolle Idee mit dem Kreisstempel, in dem man das passende Obst stempeln kann.
Bin begeistert - vor allem als Marmeladenfan :).

Liebe Grüße,
Wandi

Saphira hat gesagt…

Huhu Betty

Wieder eine total geniale Stempel-Idee von Dir und die Werke damit sehen echt super aus.

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut! Toll zum Einkochen, aber eben auch für allesandere.

Und mit dem Mini-Obst kann man ja auch super Hintergründe zaubern.

LG Tina B.

Inken hat gesagt…

Moin Betty,
auch diese Stempel gefallen mir ausgezeichnet. Sowohl für selbstgemachte Marmeladen, wie auch für meine Rezepte/mein Kochbuch, kann ich sie mir gut vorstellen.
Liebe Grüße
Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty, wieder ganz tolle Stempel und super einsetzbar, wenn erst die Obsternte wieder losgeht. LG Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty ,habe gerade die Stempel gesehen und bin ganz begeistert ,was Sie wieder geschaffen haben .Mir fallen so viele Sachen ein,was man damit machen kann.L.G.Konni D.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Sag mal, woher wusstest Du, dass ich heuer intensiv in die Marmeladen-Produktion einsteigen wollte? :-)
Geniale Stempelchen!
Beste Gruesse
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ideal zum Verschenken.
Danke für Deine tollen Ideen.

Viele Grüße

Monika

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind ja auch toll und ich finde es prima das man sich aussuchen kann was in den runden Stempel kommt.
LG Ingrid L.

Sibille hat gesagt…

Einfach super deine neuen Stempel und dein Glas ist ein toller Hingucker, klasse.

LG
Sibille

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal eine ausgesprochen coole Idee! Das Miniobst und der Kreis sind total toll und vor allem nützlich. Oh man, ich weiß jetzt schon wieder, dass ich einiges an Geld bei dir im Shop lassen werde :)
VG Sonja

Anonym hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder einfach toll! Besonders die Idee mit den auswechselbaren Motive ist genial!
Liebe Grüße
Daniela H.

Belina hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja süße Früchtchen - gerade richtig zur Marmeladen- Saison.
Liebe Grüße Belina

Muhriel hat gesagt…

Noch so ein praktisches Teilchen! Sehr clever mit dem austauschbaren Mittelteil!
Liebe Grüße
Britta

Steffi R. hat gesagt…

So wunderschön diese Stemepel - das kann ich mir sehr gut vorstellen, gerade jetzt wenn es wieder an die Einkochzeit geht und auch für Likörchen super geeignet. Na da spring ich doch mal in den Lostopf und hoffe auf ein Quentchen Glück. Alles Liebe Steffi

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,
Durch die vielfältige Kombi ist dieser Stempel schon ein Must Have :)
LG Maggi

Twingomaus hat gesagt…

Lecker... selbstgemachte Marmelade ist schon was Feines. Macht bei uns aber immer meine Mama. Hab ich selbst noch nie ausprobiert.
Aber auch für meine Mama wären die Stempelchen dann was ;o)

Viele Grüße Andrea

Yvonne hat gesagt…

Ich bin totaler Marmeladen-Fan.
Finde es auch immer wieder toll sowas zu verschenken...
Und wieder was neues auf meiner Wunschliste... ;-)

funny hat gesagt…

Da kann ja die Erntezeit kommen, auch dieses Set ist Hammer Betty!!!

Liebe Grüße -

Annette

Anonym hat gesagt…

Lecker sehen die Sachen aus! Und tolle neue Motive!

LG -Biene-

Moni hat gesagt…

Na da kann die Erntezeit ja kommen.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

elfenkind hat gesagt…

Das wäre ideal für die herbstliche " Einkochorgie ".

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Fruchtig ist auch eine prima Idee. Geschenke damit kommen immer gut an.....DANKE für die Idee

Claudylein hat gesagt…

Oh da warte ich doch noch mit meiner Bestellung und bestelle die gleich mit.

Sibylle hat gesagt…

Klasse Idee. Wunderschöne Motive.
LG Sibylle

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Sehr süße Früchtchen :)
Zum Anbeißen.

LG Anja

Herbstnebel hat gesagt…

Wahnsinnn die sind so perfekt und passend für mich. Ich liebe es Marmeladen etc. zu kochen und eigene Sachen aus der Küche zu verschenken.

LG Dani

Nelia hat gesagt…

Oh wie toll, das hätte ich heute schon brauchen können, hab gerade Erdbeermarmelade eingekocht. Zwar noch keine deutschen Erdbeeren, aber süss waren sie schon. Meine Erdbeermarmelade ist ausgegangen und für Pfannkuchen brauche ich und meine Kinder und Enkelkinder unbedingt Nachschub, und natürlich auch aufs Brot. Das ist echt ein toller Stempelentwurf von dir. Freu mich schon wenn es den zu kaufen gibt.
Liebe Grüße Nelia

Petra - Cuxie hat gesagt…

Die Stempel verführen ja zum Marmelde kochen. Aber auch dein Couscous-Glas sieht Klasse aus und passt zur beginnenden Grillsaison :-)

Liebe Grüße Petra

conimar hat gesagt…

Ich mag Deine Schriftstempel.
LG Marion

wolkentraum hat gesagt…

Deine neuen Motive sind wirklich zauberhaft!
HG
Ute

Claudylein hat gesagt…

Liebe Betty, toll toll toll

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel passen supi auf meine Marmeladengläser.Nach solchen Stempeln habe ich schon ewig gesucht.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Was für großartige Stempel für die Marmeladenküche! Vor allem die Früchte find ich super. Danke für´s Entwerfen!
Maike

manuela hat gesagt…

Das sind die perfekten Stempel für alle Köchinen !!
Eine super Idee, so sehen die zu verschenkenden Sachen ja noch viel schöner aus.

Anonym hat gesagt…

Also Betty, so etwas hat mir ja echt noch gefehlt. Selbstgemachte Marmelade und Deine Stempel: die perfekte Kombi!!
Liebe kreative Grüße von Susanna M.-L.

Sabrina hat gesagt…

Oh so süße Früchtchen perfekt für Marmeladengläser und Co.

LG Sabrina

Mein Landhauszauber hat gesagt…

Sehr schöne Motive
freue mich schon wenn ich sie bestellen kann
weiter so
Grüße Nicole

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
die Stempel sind wundervoll, aus der Zitrone mach ich eine Orange und aus dem Apfel eine Aprikose, dann passen alle vier zu meinen Geleesorten *lach*
Liebe Grüße marlisa

Suse hat gesagt…

Wieder so super Stempel - einfach genial und so vielseitig einsetzbar.
Wow!
Viele Grüße
Suse

Tante Mamo hat gesagt…

Super, die brauch ich unbedingt. Endlich mal Obst und Hausgemacht, nicht immer in englisch.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
als ich las, dass es nun Stempel zum Thema Küche gibt, habe ich gleich gehofft, dass auch Früchte-Stempel dabei sein würden - und heute sind sie tatsächlich dabei! Juhuu!! Ich würde sie sehr sehr gern gewinnen.
Liebe Grüße, Sonny S.

Silke hat gesagt…

Liebe Betty,

wieder eine ganz tolle Stempelidee. Ich drücke mir die Daumen, damit ich sie gewinne. Grins.
Danke für deine Mühe
Lieben Gruß Silke

Karin hat gesagt…

Für die Einkochzeit einfach genial,
schöne Ideen hast Du da gehabt.

LG Karin

Kerstin P hat gesagt…

Tolle Stempel sind dir da wieder gelungen, ich sehe sie schon auf Marmeladengläsern angebracht, einfach schön...
LG
Kerstin P

Frauki hat gesagt…

Dieses Set ist ja wirkich wahnsinnig vielseitig.
*Auf meinen Wunschzettel schreib*