Mittwoch, 25. Juni 2014

Happy Birthday Karte

Eine Karte für einen Mann zum Geburtstag. Der Hintergrund ist mit dem HAPPY-BIRTHDAY-Schriftzug in Gelb bestempelt, für den Streifen habe ich das Dreieckmuster auf hellgrünen Karton gestempelt. Da das Banner in weiß so 'nackig' aussah, habe ich noch Farbspritzer draufgemacht - was aber nun doch nicht gerade toll ausschaut *grummel*.  Und bin der Farbkombi bin ich im Nachhinein leider auch nicht mehr so ganz zufrieden ..
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Curry und Apfelgrün
Stanzen: Stampin Up Pfeilbordüre, Dreiecke und Banner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Farbzusammenstellung, sehr frisch. Bei Karten für einen Mann denke ich meistens an blau - braun. Da sieht man einmal, dass es auch anders geht.

Auf Dein Bastelzimmer bin ich ein bisschen neidisch ... aber das geht mir - Gott sei Dank - nicht allein so.

Toll finde ich auch die Stempelaufbewahrung, sehr übersichtlich. Eigenkreation? So etwas könnte ich auch noch gebrauchen (in kleiner ...)

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Ohja,--das ist eine Männerkarte mit den geometrischen Formen...toll gemacht!
GLG MSBine

Lena hat gesagt…

Warum bist du mit der Farbkombi nicht zufrieden? Sieht sehr lebendig aus und ist mal was anderes! Also mir gefällts :)

gartenpauli hat gesagt…

Also Betty, ich kann mich nur der Meinung der Anderen anschließen! Ich quäl mich auch normalerweise mit Männerkarten rum und benütze braun, grün, schwarz. Ich finde deine Farbkombi auch sehr interessant und es passt gut so wie es ist!
Liebe Grüße
Angela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Betty, eine tolle Karte hast du gewerkelt!! Da kannst du doch sehr zufrieden mit sein;-).
Liebe Grüße, Sonja.

Stempeldrache hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr. Ich denke auch Männer mögen frische Farben und mal etwas anderes.

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde die Farben sidn shcön frisch, passend zu einem Geburtstag in den Sommermonaten und für die Karte hast du die Stempel super kombiniert

LG
Michaela