Montag, 2. Juni 2014

Hugo mittendrin

Es ging jetzt hier auf dem Blog nicht so regelmäßig wie gewohnt weiter. Das liegt daran, dass wir gerade anderweitig sehr beschäftigt sind: das Schlafzimmer wird komplett renoviert.
Hugo findet die ganze Sache recht merkwürdig und fragt sich, was hier abgeht - muss aber natürlich überall sein Schnäuzchen vorderst dran haben ;)
'Oh je, wieso baut ihr denn den Schrank auseinander?'
'Ui Herrchen, was'n das? Machst du das schon richtig?'
'Huch, der reinste Irrgarten hier'
'Da kennt man sich ja gar nicht mehr aus ...'
'Oh je, alles leer, alles weg .. wo sollen wir jetzt nur schlafen?'
Mit der Aussicht auf ein schönes neues Zimmer, mit geräumigen Schränken, in denen ich meine Sachen ordentlich unterbringen kann und vor allem im Hinblick auf das neue gemütliche Bett halten wir noch ein paar Tage im Wohnzimmer auf Sofa und Matraze durch. Hugo machte zwar zunächst schon einen etwas irritierten Eindruck - von Veränderungen hält er nicht viel - , aber er kommt  auch zurecht ;)
Inzwischen ist der Boden abgeschliffen und gespachtelt, Decke und Wände sind neu gestrichen. Morgen kommt der neue Bodenbelag rein und am Donnerstag werden die Möbel geliefert, die wir dann über Pfingsten zusammenbauen wollen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja...sehr spannend für Hugo,,kann ich verstehen,,,das wird!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

ich finde deine Geschichtchen mit Hugo immer sehr amüsant. Freu mich schon auf die nächste ;)

Lieben Gruß
Gudrun

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hihi ich kann Hugo sehr gut verstehen, der kleine Mann ist halt verwirrt :-) aber das neue Schlafzimmer wird ihm sicher gut gefallen. Die türkise Wand find ich super.

LG Renate

Eva hat gesagt…

Ach ist das schön, endlich wieder Hugo-Fotos und dann noch so cooole!!!
Danke Dir liebe Betty! Da wirst Du in Zukunft ja "wunderbare" Träume haben. Die türkise Wand ist gigantisch schön!
Viel Spaß beim Möbelbauen und liebe Grüße von Eva!

Eva hat gesagt…

Ach ist das schön, endlich wieder Hugo-Fotos und dann noch so cooole!!!
Danke Dir liebe Betty! Da wirst Du in Zukunft ja "wunderbare" Träume haben. Die türkise Wand ist gigantisch schön!
Viel Spaß beim Möbelbauen und liebe Grüße von Eva!

Zetti hat gesagt…

Wow, die neue Farbe ist genial!
Viel Spaß beim Zusammenschrauben :-)
LG Andrea