Freitag, 27. Juni 2014

Hugo und die Traumfabrik

Zum Basteln komme ich  zur Zeit immer noch nicht - liegt einfach noch soviel anderes an. Aber ich kann ja zwischendurch mal zeigen, wie Hugo uns bei der Schlafzimmerrenovierung unterstützt hat ;)
'Gell Herrchen, ich bin ganz lieb und helf dir bissi'
'Na, ich weiß nicht, ob das was wird - sieht alles bis jetzt sehr komisch aus'
'Muss das da hin?'
'Schön ordentlich festschrauben, gell'
'Aha, so wird das da hingeschraubt'
'Oh je, noch so ein Haufen Bretter ... das kann ja noch dauern'
'Was soll'n das werden?'
'Frauchen, und was ist das überhaupt für ein komisches Ding?'
'Naja, hab auch schon bequemer gesessen ...'
Während Hugo die Matratze schon mal angetestet hat, habe ich das Wandtattoo gefönt.
Jetzt haben wir 4 Meter Schrankwand und wir können endlich alles schön übersichtlich unterbringen. Wenn man genau hinschaut, kann man im Spiegel ein bisschen erkennen, wie Hugo auf dem grauen Vorleger liegt - die findet er ganz toll.
Ein Traum - endlich kann ich wieder schmerzfrei durchschlafen :)

Kommentare:

Maxi hat gesagt…

Huhu , das könnte mir auch gefallen.
Sieht klasse aus.

Lieben Gruß Hibiskus

Lücki hat gesagt…

...sehr sehr schön!
da war hugo aber eine große hilfe als qualitätsprüfer jederzeit zur stelle ;-)!
liebe grüße
katrin

schokoclau hat gesagt…

WOW - ich wäre zwar nie so mutig, aber die Wandfarbe ist der Hammer und genau mein Geschmack - einfach super. Und dass das Bett bequem ist, sieht man ihm irgendwie schon an - habt es euch wirklich schön gemacht.
LG - Claudia

katrin kme hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus!

Dann wünsche ich eine gute Nacht! :-)

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus...wirklich eine Traumfabrik...und wenn die Matrazen auch ihren Beitrag leisten,,,wünsche ich Euch erholsame Nächte...in dem hübschen Zimmerchen!
Auch für Hugo!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial euer neues Schlafzimmer..diese Farbe ist ein Traum!!!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Schlafgemach - und die Farben, toll! Mit qualitätsorientierter Prüfung...Und jetzt habe ich die Betty zum 1. Mal wenigstens von rückwärts gesehen ;)

Liebe Grüße,
Susanne aus Unna

Aterpapilio hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Nicole

Steffi Nitzpon hat gesagt…

Wunderschön das Schlafzimmer und Hugo ist zum Knuddeln ❤

Sag, ist das ein IKEA Bett? Wir sind grad auf der Suche und von IKEA wurde uns abgeraten, aber so ganz kann ich meine Augen nicht von lassen :o)

Eva hat gesagt…

Wow Betty, eine echte "Traumfabrik", einfach fantastisch Euer Schlafgemach!
Vielen lieben Dank für die Fotos von nachher und natürlich für die genialen Schnappschüsse vom Hugo! Ein herzallerliebstes Kerlchen!!!
Ein schönes Wochenende und tolle Träume wünscht Dir die Eva!

Stempeltruhe hat gesagt…

*HAPPY BIRTHDAY TO YOU!*HAPPY BIRTHDAY TO YOU!*HAPPY BIRTHDAY LIEBE BETTY*HAPPY BIRTHDAY TO YOU!*
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
LG
Gabi

Petra Bachmann hat gesagt…

Na wenn das mal nicht TRAUMHAFT ist....von der Idee, über Aufbau, "kreativ Team", und der kompletten Umsetzung!!!!!! SUPER!!!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

euer Schlafzimmer ist richtig schön geworden und Hugo´s Blicke und Deine Kommentare dazu: Einfach göttlich !

Grüße
Sabine

gartenpauli hat gesagt…

Wow, ihr habt das toll hingekriegt! Kompliment! Boden, Wand, Decke - ein Wahnsinns Projekt!
Wie halt so üblich, sind Kinder - egal ob 2- oder 4-beinig - immer mittendrin. Kontrolle ist ja schließlich sehr wichtig!
Ich wünsch euch schöne geruhsame Nächte in eurem neuen Schlafzimmer - und natürlich auch schöne Träume....
Liebe Grüße
Angela

Bianca hat gesagt…

*Lach* wir hatten eine Katze die immer aufgeregt zu gesehen hat und immer ihren "Senf" dazu gegeben musste wenn wir ein größeres Projekt realisiert haben. Hugo ist so süß und das Schlafzimmer ein Traum. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Dein Mann und Hugo sind ein süßes Päärchen...wie sie da so die Köpfe zusammenstecken!
GLG MSBine