Dienstag, 3. Juni 2014

Süße Grüße

Allerdings sind die Naschis nur auf der Karte zu finden ;) Sie ist schon lange verschickt, denn die Karte hatte die Gewinnerin der Küchenstempel mit Mäuschen und den Kuchen und Keksen bekommen. Über das gestempelte Fischgrätmuster wurde am Rand entlang noch der Flöckchenhintergrund gestempelt - hier sind's dann halt keine Schneeflocken, sondern Kuchenbrösel ;) Die Motive sind auf Aquarallpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Foam Tape auf der Karte angebracht. Die Punkte unten auf der Grundkarte sind geprägt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Stampin' Up Marker
Stanzen: EK Success Bordüre, Stampin Up Wimpel, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Hach ist das eine süsse Karte!! Die gefällt mir sehr gut, es stimmt einfach alles ;)
LG Bili

SilviA hat gesagt…

die Karte sieht mehr als süß aus
Liebe Grüße SilviA

Katja Andexel hat gesagt…

Ein richtig "süßes" Kärtchen. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

Anonym hat gesagt…

Eine echt tolle Karte!
Und es gibt viel zu entdecken :-)

Vielen Dank nochmals dafür und auch für die wunderschönen Stempel.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Genial...sieht bombig aus..direkt aus der Küche!
GLG MSBine

Judith hat gesagt…

Die Karte ist echt zum "anbeißen". Da bekommt man schon Appetit auf mehr.

LG Judith

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus deine Karte, richtig toll!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

yummy for (my) tummy....
leider nicht
aber so ein wahrlich süßes Werk
LG hellerlittle