Freitag, 18. Juli 2014

ES HABEN GEWONNEN:

1. WANDI
Vorsicht HALLOWEEN!

Nosferatulein 

Sonnige Grüße

Sensenmännchen

Kleine Mumie

 6.RENATE L
(wunderschön deine Stempel und die Pop-Up-Box! Gefällt mir sehr gut!)
Goldige Herbstgrüße 

Besenhexchen

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse! 

Vielen Dank an alle, die an den Vorschau-Verlosungen teilgenommen und mir so nette Kommentare hinterlassen haben! Ich hatte wieder viel Freude dran und ich hoffe, euch hat die Vorschau-Woche auch Spaß gemacht.
Alle neuen Herbst- und Halloweenstempel können jetzt im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Juhuuuu! Vielen Dank!
Email ist raus.
Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
LG Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Glückwunsch allen Gewinnern.


VG Petra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
LG dopa

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Stempeln.
Gruss Sonny

gartenpauli hat gesagt…

Oh Schade! Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Gewinnern! Na,ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch allen zu ihrem Gewinn. Gut dass wir andern die Stempel kaufen können. Die sind einfach super schön.
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit den neuen Stempelchen :D

liebe Grüße
-Mel-

Gudrun hat gesagt…

oh, ich habe gewonnwn - jipeeeh, ich freu mich riesig,
email geht sofort raus
GLG Gudrun

sibylle hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner
LG Sibylle

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
LG SilviA