Dienstag, 1. Juli 2014

Federn in Türkis und Grün

Der Kartenhintergrund besteht aus Karteikarte, die mit dem Dreieckmuster bestempelt und leicht mit grüner Stempelfarbe gewischt ist. Das Quadrat mit den abgerundeten Ecken aus türkisem Karton habe ich mit dem Fischgrätmuster bestempelt. Das rechteckige Tag ist wieder Karteikarte die mit wasserlöslicher Stempelfarbe gewischt und anschließend mit Wasser besprenkelt wurde. Darauf habe ich dann die Federn gestempelt. Die Nähte sind mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Pistazie und Bermudablau

Kommentare:

Petra Backoff hat gesagt…

Eine wirklich elegante Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Petra

xenaciro hat gesagt…

Me encantan los colores verdes y verde mar,....muy bonita.bsos, gracias

ZHOBEYDA hat gesagt…

HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
ZHOBEYD@....

Anonym hat gesagt…

Was für eine außergewöhnliche Karte...tolle Technik!
GLG MSBine

die waldfee hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Kreation hast du wieder gezaubert,bin total begeistert!Alles gefällt mir supergut,ganz besonders allerdings gefällt mir deine Farbwahl für diese Karte,
liebe Grüße die waldfee

Dicken Knuddler mit Knutsch für Hugo Schatz!

Eva hat gesagt…

Hey Betty, die ist sooo schön!!! Die Farben sind ein Traum und die Federstempel sind so genial, eine tolle Komposition!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, eine fantastische Gestaltung, einfach klasse und auch die Farben sind ein Traum!

LG
Michaela

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
wow, was für Farben,die Karte ist wunderschön.
Grüßle marlisa