Mittwoch, 9. Juli 2014

Kalenderblätter

Passend zum schaurigen Wetter heute, bin ich gerade mit den neuen Stempeln für Herbst und Halloween beschäftigt , die es bald geben wird ;) Und da ist mir eingefallen, dass ich bisher ganz vergessen hatte, die letzten beiden Blätter meines gestempelten Kalenders für 2014 zu zeigen - das hole ich jetzt aber schnell mal nach.
Für's Novemberblatt habe ich den Buhu verwendet - ist eigentlich ein Halloween-Uhu, aber wenn man den Hut neutral coloriert, kann man ihn doch auch ganz gut anderweitig einsetzen. Für den Mond habe ich einen ausgestanzten Kreis als Schablone genommen und den Hintergrund mit blauer Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurde der Uhu gestempelt und dann kamen die Äste des knorrigen Baums  noch um den Rand. Auch wenn der Uhu mit dem Ast in der Luft hängt, gefiel mir das Gesamtbild trotzdem ganz gut ;)
Für's Dezemberblatt habe ich die Hütte im Schnee auf Kraft Cardstock gestempelt und den Schnee mit einem weißen Polychromos Stift gemalt. Die Flocken sind mit einem Sakura PenTouch Marker aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Coffee
Koloration: Copics
Stanzen: Stampin Up Wortfenster und Label

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Karten und auch gute Idee -Danke. LG Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig toll die beiden Kalenderblätter!

LG Svenja

gartenpauli hat gesagt…

Wer sagt denn, dass nur Hexen am Besen unterwegs sein dürfen und nicht auch mal ein Uhu am Ast? Hast du farblich toll gemacht. Die Hütte im Schnee finde ich auch immer noch wunderschön und ich habe ihn auch immer noch in Verwendung.....

Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Tolle Idee mit diesem selbst gestempelten Kalender. Wäre doch glatt was für mich. :-)
Liebe Grüße auch an Hugo,
von Andrea

Judith hat gesagt…

Die Eule bleibt doch eines meiner lieblings stempeln ((-:

mgoll88 hat gesagt…

Wie recht du hast..bei dem aktuellen Wetter könnte man wirklich nicht meinen, dass wir uns egtl in den Sommermonaten befinden..
Deine beiden Kalenderblätter sehen wirklich großartig aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Danke.dass Du uns diese wunderschönen Blättern zeigst!
GLG MSBine

Gegi hat gesagt…


HAllo Betty,

wow die sind ja super klasse,

und nun neugierig bin.

GLG Natalie

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
oooh, die sind ja wunderschön geworden. Am besten gefällt mir wie du den Hintergrund zu den Stempeln gestaltet hast. Irgendwie fehlen mir da oft die Ideen.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüße,
Renate

Anonym hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sind so wunderschön gestaltet! Wenn ich die Hintergründe selbst gestalte, sieht das total blöd aus und bei dir hammermäßig schön!!!
LG dopa

marlisa hat gesagt…

oh wie schön, die Kalenderblätter sind dir toll gelungen, der "die Hütte im Schnee" Stempel ist bei mir auch jedes Jahr im Einsatz, ich finde einfach wunderschön.
Liebe Sonntagsgrüße
marlisa

Lena hat gesagt…

Der November ist wunderschön!!!
Gerade so ein grauer, trüber Monat verdient so ein schönes, blaues Bildchen. Gefällt mir sehr!!
LG Lena